"Bitte Nele lass uns reden.." Sagte Emma und fing jetzt an zu weinen.
"Ich will dich nie wieder sehen! Fahr zur Hölle bitch!" Sagte Nele hinter mir jetzt seher sauer und schob mich etwas weg von der Tür. Die Tür knallt ins Schloss Nele schloss die Tür mit Wut.Prove Nele
Ich atmete laut aus und guckte Nico traurig an. Ich ging auf Nico zu und breitete meine Arme aus und umarmte ihn einfach. Wir blieben so ca 5 min stehen.
"Willst du frühstücken?" Fragte Nico mich.
"Ja liebend gern." Antwortete ich.
Wir haben Zusammen gefrühstückt und Nico verabschiedet sich gegen 15 Uhr.
Ich ging danach Duschen und habe angefangen mich fertig zu machen mit Harre und Make-up.
Ich zog mein Kleid an und meine hohen Schuhe. Schmuck legte ich mir auch an und meine Handtasche.Harre
Make-up
KleidSchuhe
Schmuck
Handtasche
Ich guckte auf die Uhr es ist 6 ich nahm mir meinen Schlüssel und ging runter zur Straße. Nico lente am Auto und guckte mich an."Wow!" Sagte Nico und nahm meine Hand und drehte mich einmal. "Danke. Wollen wir los?" Fragte ich. Er nickte mich an und eröffnet mir die Tür seines Autos. Er nahm auf dem Fahrer Platz Platz. "Du siehst aber auch echt gut aus im Anzug." Unterbrach Ich kurzer Hand die Stille. "Danke Prinzessin." Sagte er. Wir standen an einer roten Ampel wir guckten uns an und Küsten uns.
Nach kurzer Zeit kamen wir an dem Treffpunkt an und steigen aus."Wir müssen gleich auf den roten Teppich und werden fotografiert also es wird ziemlich hell." Sagte Nico und nahm meine Hand. Es war so weit wir standen vor den Kameras und wurden von dem Blitzlicht empfangen. Ich lag in dem Arm von Nico als die Fotos gemacht wurden sind. Wir ging dann weiter und treffen in einen Raum. Nico und ich ging Hand in Hand zu Sitzplätzen. Wo Julian auch schon war und noch andere Fußballer aus aller Welt. "Es ist eine Veranstaltung wo die Gruppen für die WM gezogen werden." Sagte Nico als ich in Fragen anguckte.
DU LIEST GERADE
Hat Ihre Liebe Eine Zukunft?/ Nico Schlotterbeck FF
ספרות חובביםDie Geschichte von einer jungen Frau zur einer Spieler Frau wird. Für die ein Treffen alles verändert wird und ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt wird. Die nicht weiß was noch alles auf sie zukommt. Liebe, Streit und Vertrauen spielen eine gro...