{ 🍋 - Lemon im ganzen Kapitel! }
POV Erwin
Ihr leises Stöhnen machte mich verrückt. Wie hat diese Frau es bloß geschafft mich so verrückt zu machen? Ich zwirbelte leicht ihren rechten Nippel und saugte nun an ihrem linken Nippel. Ich spürte wie eine Hand von ihr an meinen Kopf wanderte und sie sich leicht in meine Haare fest krallt. Ein Grinsen konnte ich mir einfach nicht unterdrücken.
Mein Becken rieb ich an ihrem und sie war so brav und hatte ihre Beine für mich schon weit gespreizt.
Langsam ließ ich ihren rechten Nippel los, rutschte mit der Hand runter zu ihrer Hose und öffnete diese geschickt. So schnell wie ich ihre Hose geöffnet hatte, so schnell landete diese auch auf dem Boden.
Ich strich mit meinem Zeigefinger durch ihre Spalte. Wo ich sofort spürte, wie nass sie war. Ich löste mich von ihrem Nippel und hauchte ihr leise ins Ohr:
"Ohoo mein Mädchen~"
Sie zeigte mir sofort wie sehr ihr das gefiel, den ihre Hand, die an mein Kopf war, wanderte an meinen Rücken und krallte sich leicht hinein. Ich erhob mich, öffnete mein Hemd und schmiss diesen zu ihrem BH. Ihr Blick sagte mehr als tausend Worte.
Sie setzte sich auf und öffnete meinen Gürtel, ich beobachtete sie dabei genau. Die kleinen, zarten Finger von [Y/N] machten mich verrückt.
Endlich war meine Hose von meinem Leib und nur noch die Boxer, die mich abschnürte.
Ich ließ die Boxer fallen und diese Röte im Gesicht von [Y/N] war unglaublich. Ich küsste sie, schob ihren Slip zur Seite und dringe langsam in sie ein.
Sie brach den Kuss ab und stöhnte. Ich spürte wie sie sich in meinen Rücken krallte, was mich wieder zum Grinsen brachte. Meine Hände wanderten an ihren Hintern und schon fing ich an, mich in ihr zu bewegen.
Dieses Gefühl war einfach atemberaubend und endlich konnte man mal alles, was drumherum passierte im Moment vergessen. Nur sie und ich, das Hier und Jetzt zählte.
Ich wurde schneller und somit härter, ihr stöhnen wurde lauter. Nun drehte ich sie um, wollte mit ihr in eine neue Stellung gehen.
Sie lag mit dem Bauch auf meinem Schreibtisch, ihre Hände hielt ich mit einer Hand auf ihrem Rücken fest und meine andere Hand war an ihrem Becken. Ich stieß weiter in sie, [Y/N] stöhnte bei jedem Stoß.
Auch ich fing an leise zu stöhnen, da ich einfach alles freien Lauf ließ. Die Unterlagen, die auf dem Schreibtisch lagen, fingen an vom Schreibtisch zu fallen, da meine Stöße im [Y/N] schneller wurden und der Schreibtisch anfing zu wackeln. Es war mir sowas von egal, denn jetzt wollte ich mich um sie kümmern.
Ich sah, wie sie ihren Kopf auf mein Schreibtisch legte. Inzwischen ließ ich ihre Hände los und sofort krallte sich [Y/N] an den Rand des Schreibtisches.
Beide Hände von mir waren nun an ihren Becken, um einen besseren Halt zu haben.
Auf Einmal merkte ich wie [Y/N] sehr eng wurde und extrem laut stöhnte, weshalb schnell eine Hand von mir an ihren Mund ging, doch auch mich brachte das aus dem Konzept, da sie aufeinmal extrem eng wurde und ich es gerade so schaffte, mich aus ihr heraus zu ziehen und ihr auf den Hintern zu spritzen.
Ich atmete verdammt schnell aber [Y/N] auch. Ich grinste und half ihr langsam beim Aufstehen.{ 🍋 - Lemon Ende }
POV [Y/N]
Dank Erwin konnte ich mich vernünftig aufstellen aber verdammt, meine Beine zitterten, was er bemerkte, denn auf einmal nahm er mich wie eine Prinzessin hoch. Ich sah ihn knallrot an und ich sah wie er leicht lachte. "Du brauchst doch nicht rot zu werden" sagte er. Er atmete schnell und verdammt war seine Stimme in diesem Moment attraktiv. Er gab mir aber einen Kuss auf die Stirn und brachte mich in sein Bad. Er setzte mich in die Wanne und machte das Wasser an, doch er setzte sich dazu. Nun saßen wir uns gegenüber und er fing an sich zu entspannen. Ich konnte nicht anders als zu lächeln und mich auf ihn zu legen.
Ich spürte, wie er seine Arme um mich legte. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Denn dieser Moment gehörte nur Erwin und mir…~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sowwy Leute… ja das Kapitel sollte schon am Freitag erscheinen aber ich hatte extreme Probleme mit dem Internet, das einfach nichts ging!! AHHHHH 🤬
Datenvolumen hatte ich durch den Umzug etc nicht mehr xD aber heute hatte es sich endlich wieder gefangen…UFFF!
Aber hier ist es jetzt und das nächste Kapitel ist ebenfalls schon in Bearbeitung!Nun noch eine Frage...
Wenn ihr Lemon ließt, mögt ihr es eher aus eurer Sicht oder wie jz z.b. eher aus der Sicht von Erwin?Bleibt alle gesund und munter 🫶
Eure Pyurii
DU LIEST GERADE
Erwin x Reader
Romance‼️ ABGEBROCHEN ‼️ Hayho! Ich lese super gerne FF und da es wenige Erwin x Reader geschichten auf deutsch gibt, dachte ich mir ich versuche mal selber eine zu schreiben! Vorab: Es ist meine aller erste FF die ich selber schreibe... bitte habt also...