,,O-Ok was machen wir jetzt"
Unterbrach ich nachdem keiner mehr was gesagt
hatte,,Es ist schon spät und du hast einen langen Tag hinter dir-"
,, Du solltest am besten schlafen gehen"
Unterbrach Kasim, Eymen der ihm nur einen bösen Blick zuwarf,,Ja ihr habt Wahrscheinlich recht"
Die Jungs lächelten mich an sogar Angelo, was mich auch etwas zum Lächeln brachte
,,Also ehm ich geh dann mal"
,,Achso..ja wir kommen dich morgen um 7:45 holen also sei fertig wenn wir da sind"
Sagte Juan,,Ok dann bis Morgen"
,,Bis Morgen..Gute Nacht"
Sagte Kasim,,Gute Nacht"
Ich lief direkt zur Tür, öffnete sie und ging direkt raus ohne noch einmal nach hinten zu gucken.
Ich war so in meinen eigenen Gedanken als ich durch den Flur lief, dass ich nicht gemerkt hatte wo ich langlief.
Irgendwann blieb ich stehen und merkte dass ich definitiv nicht richtig war.,,Hö wo bin ich denn jetzt gelandet"
Ich schaute mich um, um nach Orientierung zu suchen.
,,Na wen haben wir denn da"
,,Oh igitt warum ist er denn jetzt hier dachte ich nachdem ich die Stimme sofort erkannt habe.
Ich drehte mich um und sah wie dieser Typ von heute Morgen mich mit einem Blauen Auge und einer geschürften Wange anschaute.,,Was machst du denn so spät hier"
Eigentlich wollte ich das nicht wissen, da mich sein Anblick schon anwiderte aber ich habe ein bisschen Angst das er was macht also bin ich höflich.
,,Ich war gerade bei unserem Mädchen für den Spaß"
,,Eww wie kann dieses Mädchen so einen wie den an sich ranlassen dachte ich wieder und schüttelte mir die Gänsehaut ab.
,,Ah na dann..ich muss jetzt wieder weiter „
Sagte ich leiseGerade als ich mich umdrehte und loslaufen wollte hielt er mich an meinem Handgelenk fest, zog mich zurück und drückte mich unsanft gegen die Wand
,,Eww geh weg von mir"
Sagte ich in Panik,,Wie könnte ich..nachdem ich dich gesehen hab, habe ich Vorstellungen die dir sehr gefallen könnten"
,,Nein geh weg du Bastard"
Schrie ich schon fast,,Meine kleine sei doch nicht so und mach mich glücklich"
Er gab mir einen Sexistischen Blick und ich konnte nicht anders als ihn eine zu Klatschen
,,Du kleines Miststück wie kannst du es wagen..jetzt wirst du sehen"
Er riss mich plötzlich von der Wand woraufhin ich kurz Aufschrie doch er direkt seine Hand auf meinen Mund drückte
,,Halt deine Klappe..daran bist du ganz allein Schuld"
Ich fing an zu weinen weil ich nicht wusste was ich noch machen konnte.
Ich wehrte mich aber er schaffte es mich trotzdem irgendwie festzuhalten und an die nächste Wand zu drücken.,,Hör auf zu Heulen sonst weckst du alle auf"
,,Lass mich los"
Schrie ich wiederPlötzlich spürte ich ein Schmerz auf meiner Rechten Wange.
,,Ich hab gesagt du sollst deine Klappe halten"
Er fing an an meinen Klamotten rum zuziehen bis er plötzlich weggezogen wurde.
DU LIEST GERADE
Die Sex - Schule
Random{Er legte seine Arme über meine Schultern und zog mich zu sich ran. Es war ein schönes aber auch zugleich wieder ein neues Gefühl bei jemanden so nah zu sein...} Vor einem halben Jahr wurde eine Schule nur für Jungs gebaut. Da die Jungs ihre Bedürf...