Auch ich wurde zur Seite gezogen und erschrak als ich Angelo sah der auf Milan mehrmals einschlug und ihn anschrie
,,Du kleiner dreckiger Bastard..wer glaubst du eigentlich wer du bist unser Mädchen an zufassen"
Ich war in Schock bis ich plötzliche Wärme an meinem Rücken spürte und zwei Arme sich um mich herum schlungen.
Aus Panik drehte ich mich direkt in den Armen um, um zu sehen wie Eymen vor mir Stand und nur ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt war.,,Alles gut bei dir"
Flüsterte er mir schon fast zuIch konnte irgendwie nicht reden und starrte ihn nur an, was ihn irgendwie zum grinsen brachte.
,,Komm wir gehen..du musst das nicht wieder erleben und keine Sorge die anderen Jungs kommen auch gleich"
Ich nickte nur und wir gingen direkt.
Ich schaute nochmal nach hinten und sah wie Angelo schon von Milan runtergezogen worden war.
Es standen auch plötzlich so viele Leute die vor 2 Minuten noch nicht da waren.
Es war zu viel für mich heute erst heute früh wo Milan mich schon angefasst hatte und jetzt wo er mich wieder angefasst hatte.
Ich hing in meinen Gedanken fest bis wir plötzlich vor einer Tür stehen geblieben sind.
Es war meine Tür.
Ich schaute Eymen kurz an und öffnete dann die Tür.,,Wow du hast dir dein Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet"
Sagte er und schaute sich etwas um.,,Danke"
Antwortete ich kurz weil ich nicht wusste was man sonst so sagen kann.
Ich atmete stark aus und ließ mich aufs Bett fallen.
Es war ein anstrengender Tag und ich war einfach so kaputt von dem ganzen.
Mir fielen die Augen zu und ich war kurz davor einzuschlafen, bis es an der Tür klopfte.
,,Wow das ging ja schnell dachte ich und wollte gerade Aufstehen als ich schon leise Stimmen hörte.
Eymen hatte die Tür schon geöffnet und den anderen gesagt das sie leise sein sollen weil ich langsam einschlafe.
Ich öffnete langsam die Augen als ich leise Schritte hörte und setzte mich auf.,,Oh haben wir dich geweckt"
Fragte Kasim als er in meine Richtung schaute und sah wich ich mich hingesetzt hatte.,,Nein nein alles gut ich war noch Wach"
Sagte ich mit müder Stimme und schaute sie an.
Sie standen jetzt nun alle in meinem Zimmer.,,Geh dich doch schon umziehen damit du auch gleich schlafen kannst..du siehst ziemlich kaputt aus"
Sagte Juan als er mich genauer beobachtet hat.Ich nickte nur, stand auf und ging zu meinem Schrank, wo ich mir meinen Pyjama rausgeholt habe und damit ins Bad gegangen bin.
Ich schaute mich im Spiegel an und fing dann an mich abzuschminken und mir dann meinen Pyjama anzuziehen.Pyjama:
DU LIEST GERADE
Die Sex - Schule
Random{Er legte seine Arme über meine Schultern und zog mich zu sich ran. Es war ein schönes aber auch zugleich wieder ein neues Gefühl bei jemanden so nah zu sein...} Vor einem halben Jahr wurde eine Schule nur für Jungs gebaut. Da die Jungs ihre Bedürf...