Chapter. 17

3.3K 28 2
                                    

Wir liefen weiter und uns kamen junge Männer in Anzügen und Tabletten entgegen.
Auf den Tabletten standen Getränke

Auf den Tabletten standen Getränke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sowie Fruchtschälchen.

Es sah so gut aus, so dass mir das Wasser schon im Mund zusammenlief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sah so gut aus, so dass mir das Wasser schon im Mund zusammenlief.
Ich schaute die Jungs wieder einmal an und sah das sie mir schon zunickten.
Wahrscheinlich war es ihnen schon klar das ich Auge auf das Essen gemacht hatte.
Aber was konnte ich dafür wenn es so gut aussah.

Ich nahm mir glücklich ein Glas in die Hand und fing direkt an etwas davon zu naschen.
Ich drehte mich zu den anderen und sah wie sie mich lächelnd anschauten.

,,Was ..hab ich gekleckert"

Ich schaute direkt auf den Boden und auf mein Oberteil um zu sehen ob ich irgendwo was habe.
Als ich nichts fand schaute ich sie verwirrt an.

,,Nein du hast nicht gekleckert..es ist einfach nur süß wie du dich freust"
Meinte Amir

Ich grinste sie an und aß weiter.

,,Kommt wir müssen uns hinsetzen..es fängt gleich an"
Sagte Juan

Alle liefen los und ich ihnen wie ein kleines Kind hinterher.
Wir suchten nicht lange und fanden am Rand noch Plätze.
Die Jungs schoben mich in in die Mitte, sodass ich genau zwischen ihnen saß.
Als wir alle schlussendlich saßen, sahen wir wie Mike nach vorne lief und in der Mitte stehen blieb.
Ich aß heimlich mein Jogurt weiter während er Ansetzte zu reden.

,,Soo also erstmal freu ich mich das ihr alle mehr oder weniger pünktlich seit"

Als er das sagte schaute er direkt ins direkt an und wir mussten alle grinsen.

,,Wie auch immer wie wir ja alle wissen haben wir ein paar Mädchen zu uns geholt damit Jungs ihre ein oder anderen Bedürfnisse ausleben können.
Aber wir haben auch deutlich klar gemacht wie das alles abläuft"

Er schaute einmal komplett durch den Raum und fing dann wieder an zu reden.

,,Ich konnte mir vorstellen das es für einige etwas schwieriger ist als für andere, aber ich hätte nicht gedacht das es zu einigen Übergriffen der Mädchen kommt"

Mika schaute direkt in eine Richtung und ich verfolgte sein Blick.
Leider stoppte er bei Milan und ich bemerkt erst das er schräg hinter uns saß.
Die beiden schwiegen sich kurz an und schauten sich gefühlt durch die Seele bis Milan kurz zu mir sah.
Ich drehte mich schnell wieder zurück und fing aus Panik an direkt meinen Jogurt weiter zu löffeln.

,,Ich bin von einigen enttäuscht wie sie eine Frau behandeln.
Ich habe euch gesagt es wird nichts getan was sie nicht möchte und trotzdem musste ich die letzten Tage erleben, wie sich eine bestimmte Person besonders einem Mädchen gegenüber nicht benehmen konnte"

Er schaute kurz zu mir und dan zu Milan rüber.

,,Gottseidank ist ihr nichts weiter passiert und ihre Jungs sind sofort eingeschritten.
Trotz allem werde ich mir noch eine gerechte Strafe aus denken, denn so ein Verhalten gegenüber einem unschuldigem und unerfahrenem Mädchen wie ihr werde ich nicht Akzeptieren.
Es gilder auch für die anderen Mädchen..es wird nichts gemacht was sie nicht wollen und wovon sie keine bleibenden Schäden tragen.
Sollte ich etwas von selbst oder von anderen mitbekommen dann könnt ihr mit gewaltigen Konsequenzen rechnen"

Wow Mika war so ernst und angsteinflößend zugleich.
Er könnte alle mit seinem Blick töten ohne auch mit der Wimper zu Zucken.

Es war so ruhig hier drin und alle schauten nach vorne.
Meinen Jogurt hatte ich in der Zeit auch aufgegessen und stellte ihn grad unter mir auf den Boden ab.
Als ich mich wieder gerade hinsetzte, legte sich ein Arm um mich und zog mich zu ihm ran.
Ich schaute hoch und sah wie Amir kurz auf mich herab schaute und mich anlächelte.
Ich lehnte mich an seinem Oberkörper an und entspannte mich.

Mika redete weiter.

,,Jetzt aber zu den Mädchen"

Er setzte sich wieder ein Lächeln auf und klatschte sich einmal in die Hände.

,,Ich freue mich dass ihr hier gut angekommen seit und euch mit euren Partnern versteht.
Ihr werdet hier natürlich so wie in einer gewöhnlichen Schule behandelt.
Das heißt es wird normale Unterrichtsfächer und Pausen geben.
Ihr bekommt einen Stundenplan um zu sehen wann und wie lange ihr Pausen habt sowie welche Fächer ihr habt"

Ich schaute kurz zu Amir hoch und dann wieder nach vorne.

,,So und da wir ja neue Schülerinnen haben und auch noch Wochenende habt hatte ich mich gefragt, was ihr von einer Feier hier halten würdet"

,,Warte..hat er gerade von einer Feier geredet"

Die Sex - SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt