Vor einem halben Jahr wurde eine Schule nur für Jungs gebaut.
Da die Jungs ihre Bedürfnisse an niemanden ausleben können, werden jetzt ein paar Mädchen für eine Jungs Gruppe gesucht.
Aber bevor es weiter geht stell ich mich mal vor.Y/N {16}
Keine Geschwister
Vater nach der Geburt abgehauen
Mutter Stripperin in einem kleinen Stripclub.
Ich hatte nie eine schöne Kindheit.
Meine Mutter war selten zuhause und wenn, dann mit irgendeinem Typen der ihr schöne Augen machte.
Außerdem war ich nie gewollt und ein Unfall erzählte sie mir in unseren täglichen Streitigkeiten.
In der Schule war ich aufgrund meiner Mutter nicht wirklich beliebt, entweder wurde ich von irgendwelchen Mädchen beleidigt die meinten dass ich Fake sei oder von Jungs angestarrt, die dachten ich wäre genauso wie meine Mutter.
Aber um ehrlich zu sein hatte ich noch nicht mal Sex und war auch nicht so erfahren ich hatte nicht mal meinen ersten Kuss.
Das einzige was ich manchmal tat war, dass ich mir Pornos anschaute und mich befriedigte.
Ich habe die Schule in der 9 Klasse abgebrochen weil ich einfach keine Lust mehr hatte auf Leute die mich so komisch anschauen oder mich nach meiner Mutter fragten.
Als ich Nachhause kam und mit meinem Handy etwas rumgestöbert hatte, wurde mir eine ,,Stellenanzeige" angezeigt, wo beschrieben war das in der Jungsschule Mädchen für sexuelle Zwecke gesucht werden.
Ich weiß nicht warum aber ich habe mir das mal genau durchgelesen,war interessiert und habe zurückgeschrieben.Weitere Personen :
Amir {17}
Eymen {18}
Juan {18}Angelo {17}
Kasim {18}
__________________________________
Hey..das ist meine aller erste Geschichte, die ich vorhab zu schreiben...wenn dieser Anfang euch vllt jetzt schon gefällt und ihr wollt, dass die Geschichte weiter geht könnt ihr mir des gern schreiben..falls ihr auch ein paar Tipps habt nehme ich sie gern an <3
Bye
DU LIEST GERADE
Die Sex - Schule
De Todo{Er legte seine Arme über meine Schultern und zog mich zu sich ran. Es war ein schönes aber auch zugleich wieder ein neues Gefühl bei jemanden so nah zu sein...} Vor einem halben Jahr wurde eine Schule nur für Jungs gebaut. Da die Jungs ihre Bedürf...