Ich spürte wie meine Hände anfingen zu schwitzen und ich nervös wurde.
„Warum genau jetzt wo ich vor der Tür stehe dachte ich und schaute nervös rüber zu den Jungs.
Doch bevor ich noch weiteres versuchen konnte öffneten sie schon die Tür.
Es war einer Riesen Halle und sie sah so schön luxuriös aus.Ich schaute direkt rein und sah die ganzen Leute da stehen und sitzen.
Es war still und alle schauten auf uns.
Mitten drin stand Milan der sich sichtlich freute mich wieder zu sehen.
Seine Wange sah etwas schlimmer aus als davor und seine Nase hatte ein Pflaster um.
Langsam kam etwas Panik in mir hoch und ich hoffte das es keiner merkte.„Shh keine Angst wir sind doch da"
Ich bekam etwas Gänsehaut als mir jemand ins Ohr flüsterte.
Ich drehte meinen Kopf um und schaute hoch um zu sehen wie Kasim wieder in seine richtige Position zurückging.
Wir schauten uns an und ich schüttelte meinen Kopf..„I-Ich kann das nicht"
Er schaute zu den anderen und dann wieder zu mir mit einem leichten Lächeln.
Er legte seine Arme über meine Schultern und zu mich zu sich ran.
Es war ein schönes aber auch zugleich wieder ein neues Gefühl bei jemanden so nah zu sein.
Ich schaute zu den anderen und merkte wie sie mich anschauten.,,Du schaffst das..wir sind bei dir"
Sagte Juan und schon liefen sie los.Auch Kasim lief, weshalb ich keine Wahl mehr hatte und auch mitlaufen musste.
Weiterhin wahren die Blicke auf uns bis Mika und sah.,,Ihr habt es endlich geschafft"
Er kam auf uns zu mit einem gezwungenem Lächeln.
,,Ich sollte euch ab sofort bestrafen wenn ihr weiterhin so spät kommt"
Meinte er und schaute Juan an.,,Naja also so oft kommen wir ja nicht zu spät"
Antwortete er und grinste.Mika schaute ihn ernst an und heute seine Rechte Augenbraue, was dafür sorgte das Juan sofort wieder aufhörte zu grinsen.
,,Naja das ein oder andere mal aber.."
Er hörte wieder auf zu reden als Mika seine Augenbraue noch etwas höher hebte und sein Mund sich zu einer geraden Linie formte.
,,..Ich bin besser ruhig"
War das letzte was er sagte.Es brach mich etwas zum Kichern.
Mika und Juan schauten mich an und ich hörte wieder auf.,,Sorry"
,,Du brauchst dich nicht entschuldigen"
Sagte Eymen und schaute mich an.,,So da jetzt auch alle da sind können wir ja anfangen"
Sagte Mika und schaute uns mit einem Grinsen an.
,,Das kann ja was werden dachte ich und setzte mein Grinsen auf.
DU LIEST GERADE
Die Sex - Schule
De Todo{Er legte seine Arme über meine Schultern und zog mich zu sich ran. Es war ein schönes aber auch zugleich wieder ein neues Gefühl bei jemanden so nah zu sein...} Vor einem halben Jahr wurde eine Schule nur für Jungs gebaut. Da die Jungs ihre Bedürf...