Kapitel 4

28 7 0
                                    

Jane

Am nächsten morgen weckte mich das Licht, dass durch das Fenster herein kam. Ich stand auf und ging ins Bad um mir die Haare zu kämmen. Als ich fertig war klopfte Elora an meiner Tür, sie hatte, so wie es aussah, ein Kleid dabei.

Sie strahlte mich an und kam herein: "Morgen Elora",,Guten Morgen Jane" sagte sie und deutete mir mich auf einen Stuhl zu setzen.

Elora fing an mir eine Aufwendige Flechtfrisur zu machen, als sie fertig war half sie mir das Kleid anzuziehen. Es war wunderschön, elegant und robust zugleich.

Das Kleid war aus grünem Stoff und an den Armen waren Lederbänder und Elora hatte mir noch ein Lederkorsett gegeben welches ich über das Kleid anzog. Es passte perfekt.

Außerdem hatte Elora noch eine passende Hose mitgebracht, sie war aus dem selben Stoff wie das Kleid, war eng und passte ebenfalls perfekt. Als ich das alles an hatte gab Elora mir noch Schuhe die ähnlich aussahen wie ihre.

Danach schob sie mich vor den Spiegel "Wow", sagte ich, "das ist wunderschön"

"Danke", sagte Elora, "komm Jane wir gehen runter", sie ging aus dem Zimmer und ich folgte ihr. "Was machen wir jetzt eigentlich genau?"

"Ich soll dir beibringen mit Schwert und Bogen umzugehen", sagte sie und schaute mich an, "das ist ein ziemlich großer teil unseres Lebens hier, von eurer Welt aus gesehen leben wir wie im Mittelalter"

"Na toll", sagte ich, "dass kann ja lange dauern"" Ach du schaffst das schon, glaub mir", munterte Elora mich auf. Als wir eine weile gelaufen waren kamen wir zu einer riesigen Tür, Elora öffnete sie und vor uns lag eine große Lichtung und ein Weg.

Wir gingen den Weg entlang in den Wald hinein. Nach einer weile kamen wir auf eine andere, kleinere Lichtung. Auf ihr standen Zielscheiben und eine kleine Hütte.

Wir gingen zu der Hütte und Elora holte zwei Schwerter heraus. Eins gab sie mir. Es war leichter als ich dachte und lag gut in der Hand. "Und was machen wir jetzt?" "Kämpfen natürlich!"

"Ich weiß doch nicht mal was ich machen soll!", sagte ich aber ihr Schwert schnellte schon auf mich zu. Ich war geschockt aber ich war noch geschockter als ich wie aus Reflex mein Schwert hob und es gegen ihres schlug.

"Geht doch", sagte sie und lächelte mich an. "Das war reines Anfängerglück Elora",meinte ich.

Wir übten noch einen weile und wollten gerade zum Bogen schießen übergehen als Lorin mit ein paar anderen Jungs auf die Lichtung kamen. Sie lachten und wirkten irgendwie Betrunken.

Sie kamen auf uns zu und Lorin sagte: "Ich wette sie ist noch nicht mal halb so gut wie ich", er schaute mich an und lächelte gehässig. Ich musterte ihn und sagte: "Ach ja, willst du es herausfinden?"

"Oho denkst du, du bist mir ein würdiger Gegner?", sagte Lorin und ich hörte das seine Freunde im Hintergrund schon Wetten abschlossen. Finden wir es doch heraus, meinte ich und Lorin sagte einen von seinen Freunden er solle ein Schwert aus der Hätte holen.

Elora zog mich zur Seite und flüsterte mir zu. "Bist du bescheuert!? Ich meine Lorin ist ein Idiot, ja aber er ist auch der beste Kämpfer hier. Keiner außer meinem Vater hat ihn schon mal besiegt.", aber ich hörte nicht auf sie und Lorin und ich stellten uns gegenüber von einander auf.

Lorin kam langsam auf mich zu und machte den ersten Schlag, den ich leicht abfing. Ich war selber immer noch erstaunt darüber wie ich das schaffte.

Mit einer Drehung meines Schwertes entwaffnete ich ihn. Lorin stand nur da und starrte mich an. Plötzlich wurde er Wütend und schlug mir eine rein. Jetzt starrte ich ihn an und alle Zuschauer, Lorin's Freunde und Elora, standen nur erstaunt da.

Ich hielt mir die Hand unter die Nase und merkte das sie Blutete, in diesem Moment spürte ich es das erste mal. Dieses Gefühl. Dieses Gefühl der stärke und macht. Meine Hände kribbelten und auf einmal waren sie in ein lila Licht gehüllt.

Ich wusste nicht mehr was ich machte. Ich kam mir vor wie in einem Superhelden-Film. Ich spielte ein bisschen mit dem Licht in meiner Hand und dann schoss ich einen Strahl in den Himmel und er zog sich schlagartig zu.

--------------------------------------------------

Sorry für jegliche Wortwiederholungen oder Rechtschreibfehler, war zu faul es nochmal zu lesen ;-)

Magic of Love | Band 1 - LiebesgefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt