Jane
Ich wusste noch nicht was ich suchen sollte und deswegen suchte ich erst einmal eine Erinnerung in
der ich oder wenigstens mein Name vorkam damit ich mich etwas besser orientieren konnte. Es dauerte nicht lange und ich fand eine Erinnerung. Da waren Lorin und Luc an einem Ort den ich nicht kannte. Ich musste konzentrieren damit ich sie verstand:
Lorin: Also hat sie dich ausgewählt?
Luc: Ja, so wie es aussieht schon.
Lorin: Was musst du machen?
Luc: Ich muss ein Mädchen herbringen, ihr Name ist Jane. Jane Turner.
Lorin: Und was willst du mit ihr anstellen das sie hier her kommt?
Luc: Ich weiß noch nicht genau aber ich glaube ich Flirte vielleicht ein bisschen mit ihr, lass sie glauben das ich sie liebe und wenn sie anbeißt lade ich sie unter irgendeinem Vorwand zu mir nach Hause ein und dann betäube ich sie und bringe sie her. Lyra sagt sie kann uns im Kampf gegen die Sylphen helfen.
Dann Verschwamm die Erinnerung wieder und ich musste mich erst einmal wieder Fassen. Aber dann Erinnerte ich mich daran das ich das aus einem Bestimmten Grund machte. Die nächste Erinnerung sah vielversprechend aus, sie begann damit das Lorin heute früh in mein Zimmer kam:
°in Lorins Kopf°: Sie ist so wunderschön, wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe und was soll ich Sena sagen? Ich kann nicht mit ihr Schluss machen, das kann ich nicht.
°Sena in Lorins Kopf°: Lorin kommst du mal bitte ich muss mit dir reden?
°Lorin in seinem Kopf°: Komme Schatz
In Lorins Zimmer:
Lorin: Du hast mich gerufen, was is?
Sena: Komm setz dich zu mir.
Lorin Also was ist jetzt?
Sena: Also ich muss dir was sagen und zwar i-ich...ich mache Schluss
Lorin, es ist vorbei mit uns.
Sena geht raus.
Lorin: Sena warte, wir können reden. Warte!
Sena: Nein ich werde nicht reden, es ist vorbei! Tschüss.
Dann war auch diese Erinnerung vorbei. Ich öffnete meine Augen und jetzt war ich wieder in der echten Welt. Als ich meine Hände von seinem Kopf nahm öffnete auch Lorin seine Augen. WWas hast du gemacht?",fragte er mich. "Ich hab mir nur die Antwort auf meine Frage geholt", sagte ich und erwähnte nicht was ich sonst noch erfahren hatte.
"Deine Freundin hat also Schluss gemacht?", fragte ich. "Ja und ich weiß nicht mal warum", sagte er traurig. "Das tut mir leid", sagte ich und umarmte ihn. "Ist schon gut", meinte Lorin,
"Ich muss essen gehen, soll ich dir was mitbringen?" "Oh ja, das wäre nett", sagte ich und strahlte ihn an. "Okay dann bis nachher", sagte er und wollte gehen. "Halt warte Lorin", meinte ich und lächelte. "Was ist?" "Naja erstens ist die Tür noch zu und nur ich kann sie auf machen und zweitens siehst du schrecklich aus" "Wie meinst du das?", fragte er und schaute mich fragend an.
"Na", sagte ich,stand auf und ging zu ihm," wenn ich dich daran Erinnern darf hast du die letzte Stunde hauptsächlich damit verbracht zu Weinen" "Achso",sagte er und lächelte. Ich ließ meine Hände aufleuchten und fragte : "Darf ich?", Lorin brauchte einen Moment sagte dann aber : "Ja klar mach, du musst üben" Ich legte meine Hände an sein Gesicht und schloss meine Augen, als ich sie öffnete war nichts mehr davon zu sehen das er geweint hatte.
Ich ließ sein Gesicht los und öffnete die Tür, dann schaute ich ihn an und sagte: "So jetzt kannst du gehen und pass auf mit Luc, er ist glaube ich ein bisschen sauer" "Mach ich", sagte er und verwuschelte mit seiner Hand meine Haare. "Bis gleich", sagte Lorin und ging zu Tür raus.
DU LIEST GERADE
Magic of Love | Band 1 - Liebesgefühle
FantasyFantasy Romanze Deutsch Empfehlung: 12+ Die 17 Jahre alte Jane Turner wird in eine Fantasiewelt mit Magiern und Kriegern hereingezogen. Sie ist ein Teil dieser Welt auch wenn sie es nicht weiß. Sie soll helfen die Feinde der Magier, die Sylphen, zu...