Kapitel 14

19 6 0
                                    

Jane

Auf der anderen Seite des Wasserfalls war eine kleine Höhle. An der Decke und an den Wänden waren kleine lila Kristalle und rechts in der Ecke stand ein Himmelbett. Es war nicht so altmodisch wie das in meinem Zimmer, es war moderner. Das Gestell des Bettes war schwarz und aus Metall und die Vorhänge waren fast durchsichtig.

Ich ging zu dem Bett und strich über sie als auf einmal Bilder in meinem Kopf aufblitzen. Es sah aus wie eine Hochzeit, ich konnte lange Tische und viele Blumen und Ballons sehen. Auf einmal sah ich ein Flugzeug und dann einen langen Strand. ,,Jane?", Lorins Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und mein Herz setzte ein schlag aus weil er näher war als ich dachte, Lorin lachte leise. ,,Was ist ?",fragte ich ihn ,,Nichts" ,,Nichts?" ,,Ja nichts Okay", sagte ich und ließ meine Hände aufleuchten, ,,wenn du mir nicht antworten willst hol ich mir die Antwort einfach selber", aus irgendeinem Grund machte es mich ziemlich wütend dass er mir nicht sagen wollte warum er eben gelacht hatte.

Ich ging einen Schritt auf ihn zu, naja ich ging so weit auf ihn zu wie der Platz zwischen uns es zuließ, und er ging einen zurück. ,,Sagst du mir es jetzt bitte?", fragte ich und ließ das Licht wieder erlöschen. ,,Okay, aber nicht aufregen" ,,Ich reg mich nur auf wenn du es mir nicht langsam mal sagst!", sagte ich und setzte mich auf das Bett. ,,Also ich fang mal von vorne an, du hast ja sicherlich mitgekriegt dass alle hier naja besonders sind, oder?", fragte er und setzte sich zu mir.,, Ja natürlich, bin ja nicht dumm", antwortete ich schnell. ,,Gut und Fähigkeiten die wir besitzen schließen auch ein das unsere Sinne besser sind also Hören und Sehen. Du weißt schon", fuhr Lorin fort. ,,Ja okay und was willst du mir jetzt damit sagen?", ich verstand einfach nicht was er mir sagen wollte. ,,Ich will dir damit sagen das ich deinen Herzschlag hören kann, deswegen habe ich gelacht weißt du", er schaute mich an als erwartete er ich würde komplett Ausrasten. Es war eine Weile still und ich konzentrierte mich darauf Lorins Herzschlag zu hören und ich fand ihn schließlich. ,,Okay", sagte Lorin, ,,ich hab dir jetzt deine Frage beantwortet, kannst du mir jetzt meine Beantworten?" ,,Ja klar, was willst du Wissen?" ,,Was hast du gerade gesehen?", fragte er, ,,also ich habe dich ja offensichtlich aus den Gedanken gerissen" ,,Achso...ehm also ich weiß selber nicht genau was ich gesehen habe da waren Rosen und Luftballons und dann war da ein Flugzeug und dann ein langer weißer Strand" ,,Komisch",meinte Lorin, ,,kannst du es mir Zeigen?" ,,Was? Wie soll ich dir das den zeigen Lorin", fragte ich aber er schaute mich nur an. ,,Ach so meist du das, warte kurz", sagte ich,stellte ich mich vor ihn und legte meine Hände an seinen Kopf.

Ich versuchte mich so gut es ging daran zu erinnern um es Lorin zu zeigen. Als ich fertig war und meine Augen öffnete sah ich das er ganz bleich war. ,,Lorin? Bist du okay?", fragte ich und wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Als er nicht antwortete sagte ich: ,,Komm setz dich hin", und zog ihn aufs Bett. Ich schaute mich um und entdeckte in der Ecke eine Tür, als ich sie sah überlegte ich kurz ob ich schauen sollte was dahinter war und ob ich Lorin alleine lassen konnte. Ich schaute ihn kurz an und sagte dann zu ihm: ,,Du bleibst sitzen, ich bin gleich wieder da!",er war immer noch ganz bleich.

Als ich an der Tür angekommen war zögerte ich einen Moment bevor ich sie öffnete, aber schließlich öffnete ich sie doch.

Magic of Love | Band 1 - LiebesgefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt