Kapitel 9

16 6 0
                                    

Lorin

Ich ging zu Treppe und wollte eigentlich nur schnell essen hohlen aber dann kam mir der Gedanke das ich Lyra von Janes Fähigkeiten erzählen sollte, ich hatte noch nie jemanden gesehen der so gut wie sie Erinnerungen anschauen konnte und noch dazu so das ich sie nicht sehen konnte obwohl sie in meinem Kopf waren.

Außerdem war das dass erste mal das sie das gemacht hatte. Selbst Lyra hat es noch nicht so gut geschafft obwohl es ihre Gabe war. Als ich an Lyras und Roans Gemächern ankam zögerte ich einen Moment klopfte dann aber doch.

"Komm rein Lorin", hörte ich Lyras stimme von drinnen und öffnete die Tür. "Was willst du?", sagte Roan schroff, "du weißt das wir um diese Uhrzeit essen" "Lass ihn doch erst einmal reden Roan, komm setz dich zu uns Lorin und erzähle uns warum du kommst", sagte Lyra und ich setzte mich zu ihnen.

" Also", fing ich an, "es ist wegen Jane, ich weiß ihr habt gesagt sie sei sehr begabt aber ich glaube nicht das ihr wisst wie begabt sie wirklich ist und wie gut sie mit ihrer Kraft umgehen kann" "Was hat sie denn gemacht?", fragte Roan und aß immer noch weiter.

"Ich bin schauen gegangen ob der Trainingsraum frei war und dann waren da Jane und Luc drinnen. Jane musste gesehen haben das es mir schlecht ging, warum wisst ihr sicherlich schon, denn sie ging mir hinterher. Schon auf dem weg zu meinem Zimmer hat sie ihr können bewiesen, sie hat nämlich eine Stabile Gedankenverbindung zu mir aufbauen können und das obwohl sie noch damit beschäftigt war mich zu verfolgen" Roan starrte mich verwirrt an: "Und deswegen musstest du uns jetzt stören?", fragte er.

"Nein also, also ja auch deswegen. Ich war ja noch gar nicht fertig. Also sie hat die Verbindung aufrecht halten können bis ich in meinem Zimmer war und weil ich zuerst da war habe ich die Tür zugeschlossen damit sie nicht rein kommt aber Jane hat nicht lange gezögert und hat mit ihrer Magie meine Tür geöffnet. Und dann, dann hat sie meine Gedanken durchsucht und es ging echt schnell und es hat auch bei ersten mal geklappt.

Aber das war noch nicht alles, das wichtigste ist das sie sich meine Gedanken angeschaut hat ohne das ich gesehen habe was sie sah. So was habe ich noch nie gesehen, sie hatte noch nicht einmal Training!", Lyra und Roan waren einige Minuten ganz leise bis Lyra sagte: "Wenn das so ist dann müssen wir unbedingt mit ihr reden, am besten gleich heute noch !" "Lyra jetzt lass sie doch mal, Jane verschwindet doch nicht. Wir können morgen mit ihr reden!", sagte Roan. !Okay gut Roan, Lorin sagst du bitte Jane Bescheid?", fragte Lyra. "Ja, mach ich", sagte ich und ging raus.

Nachdem ich dann das essen geholt hatte ging ich hoch zu Jane, aber als ich gerade die Treppe hochgehen wollte sah ich Sena. Sie war nicht alleine sondern mit einem Jungen den ich nicht kannte, ich hatte langsam den Überblick über die Leute im Haus verloren, sie lachte und ging mit dem Jungen in ein Zimmer.

Ich musste mich darauf konzentrieren nicht auszurasten und ging langsam die Treppe hoch. Und dann dachte ich darüber nach das ich gerade vor einem Mädchen geweint hatte, vor einem Mädchen das ich kaum kannte.

Magic of Love | Band 1 - LiebesgefühleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt