Jane
Mit dem was hinter der Tür war hatte ich nicht gerechnet. Hinter der Tür war ein weiterer Raum, viel größer als der andere, außerdem konnte ich noch mehrere Türen sehen. In dem Raum war rechts eine ziemlich moderne Küche mit einer Insel die in ein Wohnzimmer überging. Im Wohnzimmer stand eine große Couch und ein riesengroßer Fernseher hing an der Wand. Ich war so Überwältigt das davon das ich fast fergas warum ich hier war. Als ich mich wieder gefasst hatte rannte ich zur Küche und zu meinem Glück waren Gläser in den Schränken. Ich nahm eins raus und füllte es mit Wasser und ging wieder hoch zu Lorin. Lorin war inzwischen nicht mehr ganz so bleich aber seine Pupillen waren immer noch etwas größer als sonst und er saß noch ein bisschen angespannt aus. Als er mich lächelte er ein wenig. ,,Gehts wieder?", fragte ich und setzte mich zu ihm. ,,,Ja",sagte er und trank einen großen Schluck Wasser, ,,danke", wir saßen eine weile nur da und dann legte er mir einen Arm um die Schulter und zog mich zu sich ran. Mein Herz wurde Augenblicklich schneller aber ich versuchte es zu Ignorieren und legte meinen Kopf an seine Brust, als ich hörte das sein Herz auch etwas schneller schlug entspannte ich mich ein wenig. ,,Sorry ich hab ein wenig überreagiert denke ich", sagte er nach einer Weile und legte seinen Kopf auf meinen. ,,Is schon gut", sagte ich und lächelte ihn an. Lorin lehnte seine Stirn an meine und schaute mich an. Und dann küsste er mich bis ich keine Luft mehr hatte. Ich atmete heftig und er lachte ein wenig. Als ich wieder richtig Atmen konnte nahm ich seine Hand und zog ihn zu der Tür. ,,Was wird das?", fragte er mich. ,,Ich will dir was zeigen, keine sorge,Lorin, ich bring dich schon nicht um". Als wir unten waren war er genau so erstaunt wie ich. ,,Wow, das ist ja wunderschön", ,,Ja oder? Da sind noch ein paar-", ich konnte nicht zu ende reden den Lorin küsste mich schon wieder. ,,Meinetwegen ist es schön", er küsste mich nochmal, ,,aber du bist viel schöner, Jane", ich lachte. ,,Du übertreibst" ,,Nein das tu ich nicht und das weißt du auch und jetzt komm lass uns schauen was hinter den anderen Türen ist", er hob mich hoch und ich schlang automatisch meine Beine um seine Hüften. ,,Ich kann auch alleine laufen", sagte ich und stützte mich an seinen Schultern ab. ,,Das kann ich mir",sagte er, ,,,vorstellen aber ich glaube du findest das gerade auch nicht so schlimm, hab ich recht?" ,,Ist ja gut du hast gewonnen", sagte ich, ,,also auf gehts zur ersten Tür". Wir entschieden uns zuerst die Tür neben dem Fernseher zu nehmen. Hinter der Tür war eine kleine Sauna. ,,Die können wir doch gleich mal ausprobieren", sagte Lorin der mich inzwischen runter gelassen hatte. ,,Ich glaube nicht das ich Lust darauf habe, ich möchte heute gerne schlafen",gab ich zurück und drehte mich um um wieder raus zu gehen. Lorin aber zog mich zurück und und flüsterte mir is Ohr: ,,Ich meinte gerade wirklich nur das wir die Sauna ausprobieren könnten", und ich hörte das der es ernst meinte. ,,Okay ist ja gut", ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss, ,,ich möchte jetzt aber sehen was hinter der anderen Tür schönes ist", dann nahm ich seine Hand und zog ihn hinter mir her. Die andere Tür war zwischen dem Wohnzimmer und der Küche, als wir sie öffneten war dahinter ein riesengroßes weißes Himmelbett. ,,Vielleicht", sagte ich und drehte mich zu Lorin um, ,,ändere ich meine Meinung noch mal." Lorin lachte und stupste mir mit dem Finger an die Nase ,,Aber ich werde meine ganz bestimmt nicht ändern" ,,Hmpf", murrte ich und drehte mich um und wollte gerade raus gehen als Lorin mich an einem Arm fasste und wieder zu sich zog. Wir sahen uns kurz in die Augen und dann küsste er mich ,,Du braust gar nicht dumm zu tun und außerdem ist da noch eine Tür", sagte er und zeigte nach rechts neben uns. Da war tatsächlich noch eine Tür, sie war aus Milchglas und ich vermutete ein Bad dahinter.
Als ich die Tür öffnete war dahinter wirklich ein Bad, ein sehr modernes sogar. In der einen Ecke war eine große Badewanne und gegen über eine große Dusche die durch eine halbhohe Wand abgetrennt war. Direkt gegenüber von der Tür war ein schönes großes Waschbecken mit einem beleuchteten Spiegel. Die Toilette war nochmal durch eine Tür vom Rest des Bades abgetrennt. ,,Wie spät ist es eigentlich?", fragte ich als wir uns aufs Sofa gesetzt hatten. ,,16 Uhr, wieso?",fragte er und zog mich auf seinen Schoß. ,,Wann fängt Eloras Party an?", fragte ich einfach ohne auf seine Frage einzugehen obwohl ich sie ihm ja gerade auch irgendwie beantwortet hatte.,, Achso, ist alles okay wir haben noch eine ganze Stunde", sagte er beruhigend. ,,Nur eine Stunde! Das ist jetzt nicht dein Ernst!",sagte ich aufgebracht. ,,Du musst ja nicht gleich so Überreagieren ich bin sicher Lora hat schon alles für dich vorbereitet." ,,Lora?", fragte ich verwirrt. ,,Ich bin hier Aufgewachsen,Elora ist ein bisschen wie eine Schwester für mich und so weit ich weiß ist es Okay seinen Geschwistern Spitznamen zu geben", verteidigte er sich. ,,Ist schon okay, war nicht so gemeint", sagte ich und lächelte Lorin an. ,,Weißt du,Lily hat mich immer Lori genannt weil sie am Anfang meinen Namen nicht aussprechen konnte", sagte er und lächelte mich an, ,,Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihr? Weißt du wie es ihr so geht?", fragte er dann. Ich überlegte einen Moment und entschied mich aber dann es ihm zu erzählen: ,,Also naja da gibt es etwas was du, nehme ich mal an, nicht weißt" ,,Was?" ,,Ehhm also", ich Atmete tief durch bevor ich weiter sprach, ,,Lily ist kurz nachdem sie Umgezogen sind, und dich abgegeben hatten, gestorben..." Lorin brauchte einen Moment bis er was sagte: ,,Was ist passiert? ...Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst". Ich nickte: ,,Also sie...sie ist damit nicht klargekommen, Lily hatte schon längere Zeit Probleme und dann der Umzug in eine Stadt in der sie keine Freunde hat und das du nicht mehr da bist ich...ich denke das hat das Fass zum Überlaufen gebracht und sie hat sich mit der Waffe ihres Vaters erschossen", als ich fertig war, war eine weile ruhe dann sagte ich schließlich: ,,Jetzt ist aber keine Zeit für schlechte Stimmung, wir haben einen Geburtstag zu Feiern!" ,,Okay", sagte Lorin und nahm meine Hand, ,,Zeit einen Geburtstag zu Feiern!"
Überraschung! War jetzt doch noch mal ungeplant zuhause und konnte ein Kapitel für euch hochladen.
Wie gesagt kommt bald das erste Kapitel von meinem neuen Buch Forever You, ich bin schon fleißig am schreiben und verbesser immer noch Sachen damit es perfekt wird.
Bis bald eure Lanehell_!
DU LIEST GERADE
Magic of Love | Band 1 - Liebesgefühle
FantasíaFantasy Romanze Deutsch Empfehlung: 12+ Die 17 Jahre alte Jane Turner wird in eine Fantasiewelt mit Magiern und Kriegern hereingezogen. Sie ist ein Teil dieser Welt auch wenn sie es nicht weiß. Sie soll helfen die Feinde der Magier, die Sylphen, zu...