Ausflug nach Haus 1 ( Irondad und Spiderson )

316 1 0
                                    

Es gibt: Stony , Parley, Bucky x Sam , Pepper x Natascha
Peters POV
Es gongte, endlich ! Ich packte so schnell wie möglich meine Sachen zusammen. „STOP! Bleibt bitte noch hier, es geht um den Ausflug übermorgen wir werden nach Stark Industrie fahren. Bitte lasst diesen Zettel unterschreiben!" verkündigte Mr. Harrington fröhlich . Ich knallte mit dem Kopf auf meinen Tisch, denn ich wohnte dort . Mr. Harrington teilte mittlerweile lauter Zettel aus .
Als ich aus der Schule trat sah ich Happy schon von weitem ich ging zu ihm „ Hi Happy !" „ Hi Peter !" wir stiegen ein und fuhren los.
Im Stark Industrie angekommen fuhr ich mit dem Aufzug gleich ins Labor von Tony Stark, meinem Dad der mich vor zwei Jahren adoptiert hatte. „Hi Dad ." begrüßte ich ihn während ich meine Schultasche in die Ecke warf „ Hi Kid, wie war die Schule?" „ Gut bis auf das wir Übermorgen einen Ausflug hierher machen!" „ WAS ?!! Das ist deine Klasse die da kommt ?" „Ja" „FRIDAY ruf alle Avengers zusammen wir müssen was besprechen!" also fanden wir uns fünf Minuten später im Wohnzimmer wieder „ Ihr wisst doch das eine Klasse übermorgen kommt, tja diese Klasse ist Peters Klasse!" Alle schauten ungläubig bis Harley rief „ Hey , hast du nicht nen Typen in deiner Klasse der dich mobbt und sagt das du kein Praktikum bei Tony hast?" „ Ja , wieso ?" fragte Peter seinen Freund „ Na dann beweisen wir ihm eben das du n Praktikum hast und setzen sogar was drauf nämlich das du ein Stark bist!" alle nickten und manche riefen ein „Ja." Noch am selben Tag schmiedeten wir einen Plan.
Zeitsprung übernächster Tag
„So bitte Ruhe !" versuchte Mr. Harrington die Klasse zu beruhigen doch alle schauten aus dem Fenster wo man den Avenger Tower sah und man hörte einige „Os" und „As". „Alle man raus !" versuchte es Mr. Harrington nochmal und dieses mal rasten alle raus nur Peter ging seelenruhig aus dem Bus . Vor dem Gebäude stand eine Frau mit blonden Haaren „ Seit ihr die Schulklasse die heute zu Besuch ist ?" fragte sie uns „ Ja" antwortete Mr. Harrington stolz.
341 Wörter

One Short Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt