Sorry, einmal dazu das ich so lange keine OS mehr veröffentlicht hab und einmal dazu das es schon wieder Tratie ist , aber ich finde es gibt viel zu wenig Tratie OS oder ganze Bücher. Deshalb Tratie und außerdem steht es mit Solangelo ganz oben auf der Liste zu den Lieblings Pärchen. ( in dieser OS hat Travis ein Auto , ich weiß nicht ob er ein Auto hat, aber hier ist es auf jeden fall so )
Katie POV
Ich saß gerade im Klassenzimmer und sterbe gleich wenn diese Ver-damm-te Pausenglocke nicht gleich klingelt !Ding Dang Dong
Endlich ! Ich sprang von meinem Platz auf und sauste in den Pausenhof. Ich musste mich dringend auspowern und außerdem musste ich mir so schnell wie möglich die Zeit vertreiben denn ... ... Travis holt mich heute ab .
Nach dem Krieg gegen Gaia sind wir schließlich zusammen gekommen . Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig da ich in lange nicht mehr gesehen habe denn er war auf einem Auftrag.
Als ich auf dem Pausenhof stand kam Daniel zu mir und fragt „Hi Süße, heute schon was vor ?"
„Ja" antwortete ich knapp , er nervte mich schon seid meinem ersten Tag hier und hörte nicht auf mich zu nerven. Ich ging weg und ließ ihn einfach stehen . Es gongte und ich ging wieder rein .Zeitsprung nach dem Unterricht
Es gongte, endlich ! Ich packte meine Sachen Blitz schnell meine Sachen zusammen und lief dann auf den Pausenhof wo Travis schon auf mich wartete . Ich warf mich in seine Arme und zog ihn in einen langen Kuss . Nach einer Weile lösten wir uns und stiegen in sein Auto mit dem er da war dann fuhren wir ins Camp. Der restliche Tag wurde sehr sehr schön.
287 Wörter
DU LIEST GERADE
One Short
FanfictionHier werde ich OS zu den verschiedenen Sachen veröffentlichen . Es werden höchst wahrscheinlich oft Helden des Olymp OS sein und Tratie (Travis und Katie) . Viel Spaß