Tut mir leid das ich so lange keine OS mehr veröffentlicht habe . Hier ist eine !
Nico POV
Och ne ! Ich habe mir beim Schwertkampf ein paar dreckige Wunden zugelegt. Es waren nur ein paar Kratzer aber es tat höllisch weh ! Vor allem an meiner Hand . Also musste ich wohl oder übel in die Krankenstation . Dort angekommen wurde ich von Will mit einem Kuss begrüßt.
Wir sind nach dem Krieg zusammengekommen und ich war so glücklich wie noch nie mit ihm !
„Deathboy , hast du dich schon wieder verletzt ?" fragte er mich und sah mich streng an . „Es ist nicht so schlimm !" antwortete ich schnell „ Nicht schlimm ? DU HAST DIR DIE HAND GEBROCHEN !!!" rief er entsetzt „ Oh !" sagte ich kleinlaut . Will seufzte und zog mich in einen Raum mit einem einzigen Bett es war sehr dunkel auch wenn die Sonne durch das offene Fenster schien , Will hatte es nur für mich so dunkel gemacht auch wenn er darauf bestanden hat das wenigstens die Sonne Licht spendet . Ich setzte mich aufs Bett , Will drückte mich nach unten so das ich unfreiwillig aus dem Bett lag .
„Du bleibst drei Tage hier !" bestimmte der blonde „Aber.." „ Ärztliche Anweisung !" unterbrach mich Will „Ich bleib auch bei dir Neeks , versprochen ." sagte er zärtlich und streichelte meine Wange . Ich entspannte mich wieder , solange Will da war konnte ich bleiben !223 Wörter
DU LIEST GERADE
One Short
FanfictionHier werde ich OS zu den verschiedenen Sachen veröffentlichen . Es werden höchst wahrscheinlich oft Helden des Olymp OS sein und Tratie (Travis und Katie) . Viel Spaß