Ausflug nach Haus 2

160 3 0
                                    

Zweiter Teil. Jaaaa.
„ Ja" antwortete Mr. Harrington stolz.

Gut , ich bin Lisa und ich werde euch hier herum führen. Aber zuerst muss ich euch noch die DS verteilen ." Sie verteilte die DS nur ich bekam keine den meine DS war ich selbst„ Nun müsst ihr hier durch den Scanner gehen . Ich mach es mal vor ." erklärte Lisa und trat durch den Scanner „ Lisa Schweiger, Level 3, neue Intern , keine Waffen , Zugang erlaubt." sagte FRIDAY und einige zuckten zusammen „Keine Angst das war nur FRIDAY die KI von Mr. Stark ." meinte Lisa und Betty hob die Hand „ Ja?" „ Was bedeuten die Level?" „ Also Level 1 sind Gäste, Pizzaboten und anderes, Level 2 sind Gärtner und Putzkräfte , Level 3 sind neue Interns und Büropersonal, Level 4 sind Fortgeschrittene Interns und Wissenschaftler, Level 5 sind wichtige Gäste, Politiker , Manager und höherrangige Wissenschaftler, Level 6 sind Avengers diehin und wieder im Tower sind und S. H. I. E. L. D. Angestellte, Level 7 sind die restlichen Avengers und Happy und Level 8 sind Mr. Stark und sein Sohn." erklärte Lisa. Nachdem alle im Aufzug waren und zum Glück niemand bemerkt hatte das Ich Level 8 war , fuhren sie mit dem Aufzug hoch und Lisa erklärte den Plan „ Also als erstes schauen wir uns die Labore an , danach essen wir in der Cafeteria ,dann dürfen wir den Avengers beim Training zusehen und dann besichtigen wir die Privaträume der Avengers ." und schon hielt der Aufzug, die Türen öffneten sich und man bekam den Blick frei auf die ganzen Labore und Werkstätte ich stöhnt als ich aus dem Fahrstuhl trat und man FRIDAY hörte „ Willkommen Peter, möchtest du an deinem letzten Projekt weiter arbeiten?" ich wurde knallrot „Äm ne danke , FRIDAY ." sagte ich schnell .
Alle schauten mich an und ich ging schnell weiter. Nach einer Stunde gingen wir essen „ Äh ist es ok wenn ich bei mir oben essen darf?" fragte ich zögernd „ Sorry ,aber dort dürfen nur die Avengers essen." meinte Lisa „ Ja aber ich bin ein Avenger ich bin Peter Stark ." erwiderte ich und sie schnappte nach Luft „ M- Mr. Stark schön sie zu sehen ." ich drehte mich um und sah Dad auf mich zu gehen „ Hi Kid , es gibt essen!" „ Gut ich komme Dad"
372 Wörter

One Short Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt