Sorry dass jetzt noch eine Tratie kommt aber ich liebe das Pärchen einfach.😍😍😍
Katie POV
Heute war mein erster Schultag !Nach dem Krieg gegen Gaia hatte ich beschlossen auf eine Schule mit Sterblichen zu gehen und bin deshalb auch zu meinem Vater gezogen, darum kam ich nur in den Ferien Zeiten ins Camp.
Ich kam leider 5 Minuten zu spät denn ich hatte vergessen meine Blumen zu gießen. Als ich etwas später an der Tür meines neuen Klassenzimmers stand und anklopfte war ich noch etwas aus der Puste denn ich musste mich dann echt beeilen.
Schon wurde die Tür schwungvoll von einer Frau mittleren Alters aufgemacht „ Hallo, du musst Katie sein . Herzlich Willkommen !" begrüßte sie mich freundlich sie deutete mir an ihr zu Folgen „ Stell dich doch bitte vor !" meinte sie als ich neben dem Pult stand „ Hallo ich bin Katie Gardner , 17 Jahre alt." den Schluss sagte ich nur noch kalt denn ich hatte meine zwei Lieblings Halbgötter entdeckt, Travis und Connor Stoll 😑.
( es Gewitter gerade und ich frag mich nur „ Zeus , kannst du nicht einfach deine Klappe halten ?")„ Gut , setz dich doch auf denn freien Platz dort." also setzte ich mich eine Reihe vor die Stolls und schon hörte ich ein„ Hey Kit - Kat!" von Connor und ein „ Hey Katie-schatz !" von Travis dass fing ja schon mal gut an ( nicht ).
In der Pause suchte ich erstmal Travis und Connor auf und fand sie schließlich in einer Gruppe Jungs „ STOOOOOOLL!" schrie ich ehe ich aus beide gleichzeitig sprang, sie somit zu Fall brachte und auf sie einschlug. „ Ach komm schon Katie- Schatz die Streiche waren doch nicht schlimm." versuchte es Travis doch ich schlug nur noch mehr auf sie ein .
Als es gongte warf ich den beiden meinen Todesblick zu und ging dann ins Klassenzimmer.Drei Wochen später
Heute war der schlimmste Tag im Jahr für uns Halbgötter und mein morgen war einfach nur Sch**se . In der Schule wurde mir zum Glück kein Streich gespielt und man sah mir und den Stolls an dass wir traurig waren.
„Na warum denn so traurig Süße? Sonst bist du doch immer total gut drauf." fragte mich Marc nach der Schule, er war der beliebteste Junge der Schule und nervte mich schon seit dem ersten Tag.
„Lass mich in Ruhe !" brummte ich traurig. „Warum denn Heute ist nämlich dein bester Tag deines Lebens." „ Und warum sollte der schlimmste und traurigste Tag im Jahr auf einmal der beste Tag meines Lebens werden ?" „ Weil ich Marc dich hiermit nach einem Date frage ." „Nein" „ Was?" „Hast schon richtig gehört ich sage Nein ?" Ich drehte mich um und wollte gerade gehen als ich von hinten gepackt würde und an die wand gedrückt wurde „ Lass mich Marc !" „Nein" „Lass sie in Ruhe Marc !" sagte plötzlich eine Stimme hinter ihm er drehte sich um und hinter ihm steht Travis und er sah sehr wütend aus. „Und warum sollte ich das tun?" fragte Marc „ Weil Du sie nervst und sie es gesagt hat!" mit diesen Worten schupste Travis Marc von mir weg und wir gingen. Nach ein paar Schritten legte Travis einen Arm um mich , da gesellte sich auch schon Connor zu uns „ Fährst du heute ins Camp?" fragten mich die Jungs, wortlos nickte ich .
Nach der Schule fuhren wir gemeinsam ins Camp.
Ich lies mich auf mein Bett in der Demeterhütte fallen und starte ins lehre ich dachte an all meine Geschwister und Freunde die ihm den zwei Kriegen gestorben waren .
Am Abend saßen wir alle am Lagerfeuer. Traurig sahen alle in die Flamen oder auf den Boden . Irgendwann gingen dann welche und nach und nach wurden es immer weniger. Irgendwann ging ich auch . Vor der Demeterhütte wartete Travis.
Travis POV
Ich wartete vor der Demeterhütte auf Katie als sie kam sah sie nicht gerade glücklich aus . Ich ging auf sie zu und zog sie dann an denn Waldrand , sie werte sich nicht. Erst am Waldrand angekommen fragte sie „Stoll was machen wir hier ?" „Äm .. allein sein ?" sie schaut mich komisch an ehe ich sie zu mir ziehen und sie Küsse ! Ver-Damm-t Travis was ist ein dich gefahren war mein erster Gedanke doch dann merke ich das Katie mich noch nicht weggestoßen und mich verprügelt hat.
Puh das ist meine Längste die OS die ich je geschrieben habe!
714 Wörter
DU LIEST GERADE
One Short
FanfictionHier werde ich OS zu den verschiedenen Sachen veröffentlichen . Es werden höchst wahrscheinlich oft Helden des Olymp OS sein und Tratie (Travis und Katie) . Viel Spaß