Kapitel 3

25 3 1
                                    

Ich setzte mich neben ihn und schwieg erstmal vor mich hin, bis der Junge neben mir sich räusperte:„ Hi, du bist neu hier... " Wow also die Jungs hier sind nicht ganz ohne, bloß er ähnelte Nick kein bisschen, seine dunkelblonden Haare waren leicht verwuschelt und darunter konnte man bernsteinbraune Augen erkennen und wie auch Nick sah er muskulös aus.„ ja, wir sind gestern hier her gezogen, " antwortete ich. Darauf hin nickte er und erzählte mir:„cool, ich bin Noah, kennst du hier schon ein paar Leute?" „ Nicht wirklich, ich habe vorhin einen Jungen Namens Nick getroffen. " Dann guckte er mich nur verwundert an und drehte sich weg. OK?!? Was war das, hatte ich was falsches gesagt??? Er hatte mich doch gefragt. Den Rest der Stunde vermied er Blick Kontakt mit mir. Als es klingelte sprang er auf und rannte aus dem Raum, was war denn mit ihm los? Er war doch am Anfang so nett zu mir aber das konnte mir jetzt erstmal egal sein, ich musste mich hier jetzt mal zurecht finden. Doch als ich gerade aus der Klasse ging überraschte mich jemand damit, das er über den halben Flur meinen Namen rief und zunächst mich umarmte, was war denn hier los? Erst wurde ich von Noah bloß gestellt und dann kam irgendjemand und war anscheinend über glücklich mich zu sehen. Als ich mich umdrehte grinste mich Nick an, „ sorry, aber du sahst so traurig aus, da dachte ich du könntest eine Umarmung gebrauchen. " schmunzelte er. Ich musste anfangen zu lachen und er nahm mich am Unterarm und zog mich davon. Nick war wirklich nett und sah auch echt gut aus, aber er hat mich doch erst heute morgen zum aller ersten mal getroffen und dann ist es doch schon etwas ungewöhnlich wenn er mir gleich so nah kommt. Als wir in der Schulstraße angekommen waren, zog er mich auf die erst beste Bank und sah mich an:„ Und? Wie war deine erste Stunde? " „ ganz gut!" sagte ich. „ hast du jemanden kennengelernt? " fragte Nick. „ Ja, einen Jungen Namens Noah." Wie auch Noah reagierte er nicht sehr erfreut darauf, ganz im Gegenteil, sein Lächeln verschwand und er nickte leicht.„ Noah hat genauso reagiert wie du, kennt ihr euch? " hakte ich nach. Worauf hin er mich erstaunt anguckte und antworte:„ Ja, leider! Fällt das so auf?" Ja, ein bisschen, was hast du denn gegen ihn? " wieder sah er zu mir und warte einen kleinen Moment bis er sagte:„ Wir waren früher mal Freunde bloß dann hatte er sich... verändert!" Ich hielt es für eine bessere Idee nicht mehr danach zu fragen und nickte einfach. Eine Zeit lang verbrachte ich damit die Leute zu betrachten die an uns vorbei liefen bis es klingelte und ich auf stand. Kurz bevor ich weg gehen konnte hielt mich Nick fest und sagte:„ Hey, der Jahrgang 10 hat heute nur 4 Studen, das könnten wir doch als Gelegenheit nutzen um dir die Stadt zu zeigen?" Ich fand es sehr höflich von ihn mich das zu fragen und deswegen lächelte ich ihn nur an und nickte. „OK, dann nach der vierten Stunde an dem Motorrad Parkplatz? " schlug Nick vor. Wieder nickte ich nur und dann trennten sich unsere Wege.

Hey, wie fandet ihr das Kapitel und welchen der 2 Jungs mögt ihr lieber?

Tötliche ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt