Kapitel 4

16 3 0
                                    

Ich stand an dem Parkplatz als mir jemand von hinten die Augen zu hielt, ich dachte sofort das es Nick wäre doch ich erschrak als ich mich umdrehte und Noah vor mir stand:„ Hey na, auf wem wartest du? " fragte er mich. „Ich ähmm... Auf... Meine Mutter, sie wollte mich gleich abholen!" stotterte ich. Ich war definitiv nicht gut im Lügen, aber ich wollte Noah nicht gleich schon wieder verärgern. „Ah OK, ich hätte dich auch mit nehmen können, mein Auto steht gleich um die Ecke." „ja, vielleicht nächstes mal, ich wollte heute mit meiner Mutter direkt nach der Schule shoppen gehen, " erwiderte ich. „achso Ok, ich muss dann auch los, ich bekommen langsam Hunger." dann grinste er und umarmte mich, wobei er mich ziemlich doll festhielt, weswegen ich mich schnell aus seiner Umarmung löste und auf mein Handy guckte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie er weg ging. Ich war froh als dann auch endlich Nick kam, bei ihm fühlte ich mich doch noch etwas wohler. „Hey, ich hab dich schon vermisst. " lachte er. „Haha, sehr witzig." antwortete ich mit einem ironischen lachen, Nick sah mich etwas verdattert an und ich musste lachen, dann guckte er mich ganz ernst an kam mir immer näher. Es war mir etwas unangenehm, denn unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt. „hast du Badesachen dabei? " flüsterte Nick. „Wieso sollte ich Badesachen dabei haben?" lachte ich. „weil wir zum See fahren, wenn du nichts dabei hast musst du eben in Unterwäsche rein, ich habe auch nichts dabei, also muss ich auch in Unterwäsche baden gehen." „Nie im Leben! " sagte ich etwas lauter, aber nur so laut das er es hören konnte, denn er stand immer noch nur ein paar Zentimeter entfernt. Als wir das ganze ausdiskutiert hatten gab er mir seinen Helm und ich setzte mich hinten auf sein Motorrad, wir wollten in die Stadt fahren, weil ich nicht schwimmen gehen wollte. Als wir da waren zog er ich vom Motorrad und ging direkt in ein Bademode Laden, er wollte sich wirklich durch setzen. „such dir einen aus, dann können wir schwimmen gehen, " grinste Nick. Ich sah ihn nur vorwurfsvoll an, wusste aber sowieso schon, das es Sinnlos war mit ihm zu diskutieren, also nahm ich mir den erst besten den ich finden konnte schaute auf den Preis und ging zur Kasse. Gerade als ich mein Portmonee raus holen wollte, schob Nick mich zur Seite und gab der Frau das Geld. Ich sag ihn empört an woraufhin er erwiderte:„ ich wollte schwimmen gehen, also werde ich auch dein Bikini bezahlen und da gibt's auch keine wieder Rede!" ich grinste ihn an und er zog mich aus dem Laden direkt zurück zum Motorrad. Ich glaube ihm machte es Spaß mich durch die Gegend zu ziehen, aber was solls mich stören, wenn es ihn vergnügt. Am See angekommen ging ich in die Umkleidekabinen die dort zum Glück standen, ohne wäre auch ziemlich peinlich geworden. Gerade als ich mich auf mein Handtuch setzen wollte kam Nick und hob mich hoch. Was sollte das denn schon wieder?!?! „Hey, lass mich runter, sofort!!! " motzte ich und strampelte dabei wie wild mit den Armen und Beinen rum. „Nö." sagte er in einem ziemlich frechen Ton und lief Richtung See. „Nick wenn ich dich in die Finger bekommen dann... " weiter kam ich nicht, denn ich plaschte ins Eiskalte Wasser, ich bekam Wasser in die Nase und in den Mund, weswegen ich wahrscheinlich sehr interessant aus sah als ich hoch kam. Das erste was ich sah war Nicks amüsierter Gesichts Ausdruck, dann lief ich los um mich bei ihm zu rächen, was leider nach hinten los ging weil Nick ziemlich groß und stark war und es nicht so einfach war ihn unter zu glugern. Als ich versuchte ihn umzustoßen ergriff er die Gelegenheit ganz unauffällig meine Beine weg zu ziehen, ich flog nach hinten und versuchte schnell wieder hoch zu kommen, doch Nick hielt mich fest, als ich mit den Armen rumfuchtelte und ich versucht unter Wasser zu schreien, zog er mich wieder hoch ließ mich kurz an der Luft und tauchte mich gleich wieder unter. Er hatte anscheinend sehr viel Spaß dabei mein Gesicht zu betrachten wenn ich nach Luft schnappte, denn jedes mal lachte er total los. Irgendwann kam er dann auch auf die Idee mich mal in Ruhe zu lassen und ich ergriff die Gelegenheit mich zu rächen, doch diesmal dürfte ich nicht so harmlos bleiben, sonst endet das wieder so. Ich sprang auf seinen Rücken und mache mich glaube ich ziemlich zum Affen, weil Nick ziemlich los lachte als ich an seinem Rücken hing und nichts passierte. Mir kam eine Idee, ich tritt ihn etwas in die Kniekehle und er plumbste ins Wasser. Das soll mir mal einer nach machen, so einen Muskelprotz umzuhauen...

Hey wie fandet ihr die Teil, sry das so lange nichts kam

Tötliche ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt