Nächster Tag.
6:37 Uhr
Zum Glück wachte ich diesen morgen sanfter auf, meine Mom hatte mich geweckt, worüber ich auch sehr glücklich war. Als erstes checkte ich meine Nachrichten ab... Eine von meiner Tante: » Hey süße, du sollst nach der Schule zu uns kommen, ich wusste noch nicht ob deine Mom dir bescheid gesagt hat«. Nein sie hatte mir noch nicht bescheid gesagt! Ich hatte sonst nur noch Nachrichten in verschiedenen Gruppen und eine von Noah: » Ich hole dich heute um 7:30 Uhr ab.« Ok?! Ich wusste gar nicht das wir so etwas vereinbart hatten und woher hat er eigentlich meine Nummer? Natürlich fragte ich ihn das alles nicht sondern schrieb ein einfaches ok. Ich hielt es langsam mal für nötig mich fertig zu machen und hüpfte aus meinem Bett. Zuerst lief ich in die Küche und frühstückte schnell, dann ging ich nach oben putzte mir die Zähne, wusch meine Gesicht und bürstete meine Haare. Rasch ging ich noch in meinem Kleiderschrank und suchte mir Klamotten raus, ich zog ein zog ein dunkel blaues T-shirt an, dass wenn ich mich streckte leicht bauchfrei war und eine enge schwarze Hose. Bei Schuhen war ich immer sehr wählerrisch, da ich das Glück habe das meine Mutter mega gerne mit mir shoppen geht und so gut wie jedes mal 2 paar Schuhe dabei waren. Schießlich entschied ich mich für ein graues paar New Ballance, dass mit einem rosanen Rand verziert war. Noch mals im Badezimmer fing ich mich an zu schminken, zuerst benutzte ich etwas Concealer, dann Puder, Wimperntusche und Wimpernzange und zu guter letzt noch ein rötlichen Baby lips. Als ich runter kam empfing mich meine Mutter schon neugierig: »Wer war denn der junge Mann gestern, der dich nach hause gebracht hat.« »ach nur jemand aus der Schule, habe ihn gestern kennen gelernt.« Mehr musste ich ihr zum Glück nicht erzählen, denn es klingelte an der Tür. Schnell schnappte ich mir meine Tasche, drückte meiner Mom ein Kuss auf die Wange und rannte schließlich zur Tür. Noah saß schon wieder im Auto und machte keinen Anstand mich zu begrüßen, doch als ich im Auto war fing er an zu grinsen. Ich sah ihn etwas verdattert an und wartete darauf das er irgend etwas sagte, doch es kam nichts. Die halbe Fahrt über sprachen wir nicht wirklich, bis er auf einmal eine Vollbremsung machte:»sorry, hab die Ampel nicht gesehen!« »kein Problem.« »warum bist du eigentlich so still,« fragte er mich. »Warum ich still bin ?!« Mittlerweile waren wir schon an der Schule angekommen und stiegen gerade aus. »du hast mir noch nicht einmal richtig Hallo gesagt!« Auf einmal sah Noah mich sehr konzentriert an, er kam mir ganz nah, bis ich seinem Atem spüren konnte und sagte:» Hi ...