Kapitel 2 - Von stolzen und bescheuerten Brüdern pt.2

384 19 1
                                    

Danielle:

Ohne eine Miene zu verziehen sah ich den man an. Er sah mich auch kurz geschockt an, drehte sich dann um und ging rauf.

"Eh Lip wo ist das Klo?", fragte ich Lip. "Da ist eins aber ich glaub da war Frank erst, das müssen wir noch sauber machen also wenn du hier rauf gehst, musst um dir Ecke gehen und dann zur anderen Treppe. Gegenüber von der Treppe zum Wohnzimmer ist das Bad", sagte er. "Oke danke".

Ich ging nach oben und sah wie Jimmy in ein Schlafzimmer ging. "Was zum Teufel machst du hier?", fragte er als ich ins Zimmer kam. "Das selbe könnte ich dich fragen", meinte ich. „Meine Freundin wohnt hier", meinte er. „Ah ja", Stumm sah ich ihn an.

„Solltest du nicht zuhause sein?", fragte er dann. „Solltest du nicht in Michigan sein?", fragte ich daraufhin. „Ich hab die Schule geschmissen. Du weißt das ich nie Arzt werden wollte", meinte er leise.

„Und du weißt das du mir versprochen hast mich nie länger als du musst alleine mit Dad zu lassen", entgegnete ich. „Oh komm schon. Du bist Daddy's kleine Prinzessin. Wie schlimm kann das schon sein?", flüsterte er.

Jimmy erzählte mir in der Kurzfassung wie er Fiona kennengelernt hatte und was er arbeitete. „Ich kann nicht glauben, dass du mich im Stich gelassen hast, nur um Autos zu stehlen", meinte ich.

„Was hättest du getan wenn ich geblieben wäre? Nichts weil ich dir verdammt nochmal egal bin", sagte er wütend. „Wann hab ich das gesagt?", fluchte ich praktisch schon. „Können wir da bitte ein anderes mal drüber reden ich hab gerade wirklich keinen Nerv dazu"

Wir entschieden uns das ich als erstes runter ging und er kurz darauf runter kam.

Als ich unten war stellte Lip mir erstmal Fiona vor, die mich mit offenen Armen begrüßte. Alles in einem war es ein toller Abend.

Sorry das es so spät kam...
Ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll. Aber jetzt hab ich's.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Ideen geben🫶🏻

Panic Room || Lip GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt