Unbekannt
Ich renne und renne, meine Beine tragen mich die ganze Zeit obwohl ich erschöpft bin. Ich fühle mich schwach und will schlafen. Es ist dunkel, pechschwarz, also wahrscheinlich ist es um Mitternacht rum. Das einzige was man sieht sind die Sterne. Sie funkeln so schön. Ich kann aber nicht lange darauf achten da als nächstes mich schon ein Blitz fast trifft. Ich laufe noch schneller, ich sehe ein Haus, sprinte darauf zu als ein Blitz plötzlich neben mir einschlägt und mich so zur Seite wegschleudert. Ich stehe auf, habe Schmerzen aber renne trotzdem weiter auf das Haus zu. Ich meine wer will denn bitte lebendig gegrillt werden? Ich komme an und reiße die Tür auf, schließe sie hinter mir wieder und atme erstmal durch. Ich beruhige mich und merke wie das Adrenalin nachlässt. Ich setze mich schnell auf den Boden. Das Licht wird angemacht und ich schaue hoch um in die Augen eines Mädchens in meinem Alter zu sehen. Sie hat kurze braune Haare und einen schönen Stil. Sie kommt zu mir, fragt mich was ich hier zu suchen habe,wobei ihr noch ein nettes Kommentar entwischt "Du siehst echt nicht gut aus btw." Ich antworte einfach nur auf ihre frage und sie nimmt mich mit hoch. Sie stellt sich als brenda vor, "und wie heißt du?" "Ich bin Olivia." Sie nickt während wir die Treppen hoch gehen. Oben angekommen sehe ich ein paar Männer die denke ich mal Bodyguards sein sollen. Ha was für Bodyguards wenn nichtmal wer unten an der Tür steht und ich durch kommen kann. Wir gehen durch eine weitere Tür wo ich einen Mann sehe der hinter einem Tisch voller Sachen steht und mich misstrauisch anschaut. "Also.. du bist bei uns eingedrungen..., ich habe genau vier Fragen an dich, wo kommst du her? Wo willst du hin? Was habe ich davon? Und wie willst du weiter machen?" Ich sah ihn emotionslos an. Der glaubt doch nicht ernsthaft das ich ihm einfach irgendwas sage. Ich gehe auf ihn zu, stelle mich vor die andere seite des Tisches und sage "erstens wieso sollte ich ihnen das sagen? Zweitens weiß ich nichtmal mit wem ich es hier zu tun habe, drittens ich bezweifle sehr das sie profitieren könnten und viertens woher wollt ihr wissen das ich nicht jemand bin mit der ihr lieber nichts zu tun haben wollt?" Ich überkreutze meine Arme, sehe beide an und warte auf eine Antwort. Dieser Typ schaut mich etwas überraschend an, Brenda grinst etwas, dies ließ mich auch grinsen. Ist der irgendwie ihr Vater? Ich schaue wieder zu Typ welcher anfängt zu antworten "Fine. Ich bin Jorge, ich bin mir ziemlich sicher das wir jede Menge gemeinsam haben und wenn du nichts besseres vor hast, würde ich dir einen Job anbieten, na wie wär das?" Hmm da gibt's doch bestimmt einen Haken... aber ich brauch aber erstmal ein Dach überm Kopf. "Nagut, aber ich darf hier wohnen." "Deal" er hält mir seine Hand hin und ich schlage ein. Deswegen hat Brenda so gegrinst... sie wusste was er macht. Wie lange sie wohl schon zusammenarbeiten? Naja egal geht mich ja nichts an. "Was macht ihr denn für Arbeit eigentlich?" Frage ich brenda als sie mich rumführt. "Naja was kommt drauf an, wir machen hauptsächlich das was uns interessiert, mal gehört da Diebstahl dazu, mal was anderes. Hauptsächlich geht's aber ums Geld also ich hoffe für dich, du kannst mit einer Waffe umgehen." Erklärt sie mir, ich grinse "wenn ihr wüsstet." Wir kamen an 'meinem Zimmer' an und sie ließ mich alleine, sodass ich mich einrichten kann. Ich schaue mich um, ein Schrank, ein Fenster, ein kleines Bad und ein Bett, ist doch super. Ich stelle meinem Rucksacke ab, lege mich sofort auf mein Bett, mache meine Augen zu. Nur ein bisschen ausruhen... denke ich zu mir selbst als mich die Schlaflosigkeit einholt.
"Olivia steh auf, Olivia aufstehennnn, oliviaaa komm schon!" Höre ich leise Brendas Stimme. Ich öffne meine Augen. "Na endlich ich versuche schon seit 15 min dich aufzuwecken wie lange hast du denn bitte nicht geschlafen?" "Ach keine Ahnung, so drei Tage oder vier, weiß nicht so genau aber das mit dem schwer wecken ist immer so. Also was ist?" "Jorge will dich einweihen, also komm du sollst in 15 min da sein also mach dich jetzt fertig." Ich schaue sie blank an da ich mir keine Befehle erteilen lasse. Von niemandem. "Okay also ich empfehle dir dich duschen zu gehen und dir frische Klamotten anzuziehen da du etwas müffelst." Ja okay das stimmt wirklich aber ich hab garkeine Klamotten? "Um die Klamotten hab ich mich gekümmert, schau in deinen Schrank." Okay vielleicht sind die hier garnicht so übel aber trotzdem. Ich nicke, sie geht, ich reibe mir erstmal die Augen und strecke mich. Ich gehe zum Schrank und such mir ein Outfit aus. Man haben die viel Zeug aber von wo? Und vorallem wie haben die das so schnell herbekommen? Ach egal ich muss mich entscheiden. Ahhh ich habs na dann los.
Das outfit: (es ist sehhhr warm wegen Wüste und so yk)
DU LIEST GERADE
Broken But In Love (gally ff)
FanficEin zerbrochenes Mädchen, immer kalt zu allen außer zu ihren liebsten. Ihre Vergangenheit nicht wirklich berauschend und viele Geheimnisse. Hat Temparament und steht für sich selbst ein. Er ein gebrochener Junge von allen gehasst, mit schuldegfühlen...