4

307 10 1
                                    

Finn's P.o.v.

Ich sitze hier immer noch am Van.
Devin ist schon längst weg. Das kann doch echt nicht wahr gewesen sein. Devin hat mich geküsst.
Der Hintereingang der Halle schlägt auf.
„Ey Alter! Du schleppst ein paar Instrumente in den Wagen und bist dann außer Puste?" Jetzt fängt Trace tatsächlich an mich auszulachen. Wenn der wüsste.

„Komm mit rein! Es ist noch genug Alk da" So kenne ich ihn. Hauptsache der Alkohol stimmt. Aber er hat Recht. Alkohol wäre jetzt garnicht mal so schlecht.
Ich nicke, stehe auf und gehe mit Trace wieder in die Halle.

Es ist so voll hier. Mein Bester und Ich gehen auf die Bar zu und versorgen uns mit Alkohol. An Vodka und Mixzeug ist genug da. Wir schnappen uns jeweils eine Flasche Vodka und setzen uns an den Rand der Bühne.

Die Zeit vergeht so schnell.

„D-Der da. Heißer Arrrsch" Ich schnurre, während ich an Trace's Schulter gelehnt bin.
"Du checkst jetzt nicht wirklich die Weiber und Kerle hier ab, oder?"
Nanana. Ich checke die doch nicht ab. Was denkt der denn... Obwohl?
„Oder die da! Die! Die!" Ich muss total loslachen, weil ich es nicht schaffe meinen Finger grade auf die Eine zu halten.
„Alter, du bist total dicht!"
„Ach bin isch das? Isch bin noch voll... voll.. Na sag schon" Ich versuche mich rauszureden. „Ja du bist voll... voll... voll besoffen! Komm mit. Wir gehen!"
Trace wird hier noch zum Langweiler „Och nööö. N-Nischt jetzt!"
„Doch jetzt" Er greift mich am Handgelenk und zerrt mich durch die Menschenmasse bis zum Ausgang, hinaus in die Kälte.

Was für ein Glück, dass Trace nicht weit von der Halle weg wohnt.
Mir kommt grad eine geniale Idee, wo ich grad diese Passanten sehen. Ich reiße mich von Trace los und laufe zu dem Pärchen, das uns entgegen kommt.
„L-Leute! Hört her!" Ich schaffe es echt, deren Aufmerksamkeit zu gewinnen.
„H-Hört ihr das?" Die Beiden schauen mich fragend an und schütteln den Kopf.
„Naja... isch hör auch nischts. A-Aber ... aber isch habe einen Wi- einen echt lustigen Witz!" Das Paar geht genervt an mir vorbei. Ich schaue denen hinterher „Ach i-ihr Fische! Ihr ha-habt garkeinen Sinn für Dings! Ihr wisst schon!!"
Trace zerrt an meiner Kapuze „Das reicht jetzt ernsthaft."
Den ganzen Weg über pfeife ich ‚Alle meine Entchen'

Ich hab echt gar kein Zeitgefühl mehr. Aber ich glaube wir haben 10 Minuten gebraucht um bei Trace zu Haus anzukommen.
Langsam merke ich wie ruhig ich werde. Ich habe nicht einmal die Lust dazu meine Schuhe auszuziehen. Ich werfe mich einfach in Trace's Bett.

Kurze Zeit später, als er sich umgezogen hat, legt auch er sich in sein Bett.

Ich kralle mich an Trace's Arm fest und ziehe mich zu ihm.
„Alles klar, Finn?" – Ich gähne „Ich hatte heute wieder einen –so wie du es nennst- Panikact" Trace nannte die Sachen selten so wie sie heißen. So heißt ‚Panikanfall' bei ihm ‚Panikact'
Ich merke wie er sich aufrichtet.
„W-Wann ist das denn passiert?" fragt er
„Heute... am Van..."
„Und wieso?"
„Stresssituation..."
„Wie kam es dazu!?"
„Mich wollte jemand verprügeln..." Ja, jetzt sage ich ihm alles.
„WAS!? Wer?"
„Devin..." Ich sah, wie ungläubig er mich anschaut.
„Und hat er...?"
„Jain... Geschlagen nicht..." Ich schließe meine Augen.
„... eh.. was dann?"
„Er... Hat mich auf den Mund geküsst..." Ich gähne noch einmal und ziehe mir die Schuhe mit den Füßen aus. Ich höre nur nach wie er lacht.
„Das ist nicht dein Ernst!"
Zu müde um viel zu reden.
„Doch..."
„Das ist echt krass. Wie kam es dazu?" fragt er, doch ich merke, dass ich langsam einschlafe...

Ausgerechtet der... [BoyXBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt