Finn's P.o.v.
Ouh fuck. Mein Schädel brummt immer noch, obwohl es schon zwei Tage her war, dass ich mich hab so gehen lassen. Ich sehe aus wie ein Zombie! So richtig scheußlich. Grr.
Ich trau mich schon gar nicht jetzt gleich so in der Schule aufzukreuzen.
Es fällt mir sogar schwer das Gleichgewicht auf meinem Skateboard zu halten, was sonst nie der Fall ist. Einige Minuten später komme ich an der Schule an. Schnell rein, bevor mich jemand so sieht. Auch wenn die Lehrer es nicht gerne sehen, fahre ich mit dem Board durch das Foyer bis hin zu den Spinden. „Trace!" rufe ich durch die Halle, als ich ihn da an den Spinden sehe.
„Langsam, lang..." schreit er ... zu spät. Mit einem Knall, krache ich auf dem Skateboard, gegen die Mülltonne und fliege über sie, mitten auf den Boden. „O mein Gott, Finn! Alles okay!?" Ich rappel mich wieder auf und merke, wie mich die Blicke der anderen durchbohren. „Was denkst du denn? Klar!" – „Finn... du siehst aus wie ein Zombie..." sagt mir Trace mitten ins Gesicht. Ich strafe ihn mit einem meiner bösesten Blicke und haue ihm auf die Schulter. „Aber so wie du am Samstag drauf warst..." Jetzt lacht der Idiot mich noch aus? „... da kann man gut verstehen, dass du jetzt so ... verpeilt bist." Der nervt grad wirklich. Ich gehe zu meinem Spind und Trace kommt mir hinterhergedackelt. Total entgeistert starrt Trace mich an. „Hab ich'n Steak im Gesicht kleben? Oder willst du etwa 'ne Nacht mit mir? Oder wieso starrst du so?" – „Eine gemeinsame Nacht mit dir? Davon träume ich schon lange!" Anstatt ernst zu bleiben formt er einen Kussmund und fängt total an zu lachen. Ich kann nicht anders als mit zu lachen. Doch das Lachen verschwindet, als ich sehe, wie Devin schnurstracks an uns vorbeigeht. Ich merke gar nicht, dass ich ihm hinterher starre, bis Trace mich aus meinen Gedanken zerrt. „Dich hat's volle Kanne erwischt, he?" Ich weiß gar nicht was er meint. „Was meinst du?" Und schon wieder formt Trace einen Kussmund. Langsam nervt es wirklich. „Jetzt sag schon, man!" – „Ehm... Euer kuss?" Fuck... Ich merke schon, wie blass ich werde. „Pschhtt!!" Ich schaue mich sicherheitshalber noch einmal um „Nicht so laut, du Idiot! Woher weißt du überhaupt davon?" – „Wie? Du hast es mir vielleicht erzählt?"
Ganz ruhig Finn... „Wann habe ich das denn getan?" Und klar, als würde man es anders kennen, Trace amüsiert sich grad wieder einmal. „Alter!? Warst du am Samstag echt so dicht? Nach der Party? Als du bei mir gepennt hast?" Habe ich ihm das wirklich erzählt? Fuck, wieso sollte ich das tun? Das sollte doch keiner wissen... „Scheiße..." – „Was ist denn dein Problem, man?"
Er versteht es echt nicht. „Muss ja nicht gleich jeder wissen, dass der mich abgeschlabbert hat..."
„Ey, ich bin aber nicht jeder!" sagt Trace mit einem leicht verärgerten Unterton.
Ich verdrehe die Augen und bin froh, dass die Schulglocke läutet.
„Ist ja egal jetzt, wo musst du jetzt hin?" frage ich um abzulenken.
„Das fragst du mich echt jeden Tag, und es ändert sich nichts dran!"
Ich schubse ihn leicht grinsend von mir weg „Idiot!"
„Physik, du selber-Idiot!" hat er jetzt wirklich 'selber-Idiot' gesagt?Devin's short P.o.v.
Ich muss mit Finn sprechen. Er muss alles für sich behalten. Keinen Bock drauf, dass jeder mitbekommt, was da zwischen ihm und mir vorgefallen ist. Schlimm genug, DASS es überhaupt passiert ist. Obwohl ich mir jetzt schon die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen habe, raffe ich nicht wieso ich den Schritt gemacht habe und einen Kerl geküsst habe. Ausgerechnet den...
Grad in der Schule angekommen sehe ich, dass Finn an seinem Spind steht, mit dem Sänger der Band. Ich gehe langsam auf die Beiden zu, dabei weiß ich nicht mal was ich überhaupt sagen soll.
‚Yo Finn, behalt am Besten alles für dich' oder eher ‚Behalt alles für dich, sonst...' Gott, nein!
Am Besten ich hole ihn von seinem Kumpel da weg und bitte ihn einfach um ein Gespräch. Der Rest wird sich schon ergeben. Hoffe ich.
„... gemeinsame Nacht ..." hat dieser Trace das grad wirklich zu Finn gesagt? Verdammte Scheiße! Ich habe Finn geküsst, obwohl er mit.. obwohl die Beiden da... obwohl die was zusammen haben? Hätte ich das gewusst. Scheiße! Das Gespräch kann ich jetzt wohl abhaken. Einfach an den Beiden vorbeigehen und nichts anmerken lassen. Ist das Beste.
DU LIEST GERADE
Ausgerechtet der... [BoyXBoy]
Conto🎉DANKE FÜR 1k READS🎉 Finn, ein Skater und Gitarrist Er und seine Band trafen nach einem Football Spiel auf, weil ihre Schule gewonnen hat. Nach dem Auftritt ging er nach draußen zum Band-Wagen. Da sah er Devin und Claire stehen. Claire seine Ex...