6

308 11 2
                                    

Finn's P.o.v.

Paaaausee!! Endlich! Mathe mit dieser grausigen Vertretungslehrerin? Buargh... endlich befreit! Ich hoffe Mr. Croc wird bald mal wieder gesund. Ich meine Mathe ist bei beiden Lehrern schrecklich aber mit Mr. Croc ist es angenehmer, weil der nichts, was hinter seinem Rücken passiert, mitbekommt. Auf den Weg zum Pausenhof sehe ich durch die Glastür, dass noch niemand von meinen Leuten da ist. Ich gehe auf den Hof, setze mich auf eine kleine Mauer und zücke eine Zigarette, die ich direkt anzünde. Gott, ist der erste Zug nach so einem Unterricht toll.
(Nein Leute! Nicht mit dem Rauchen anfangen! Ganz schreckliche Sache! xD)
Devin kommt auf mich zu. Was will er denn jetzt von mir. Der soll mir bloß nicht die Pause versauen. „Hast du Zeit?" Blöde Frage „Sonst würd ich jetzt nicht hier sitzen, hm?" Mein Blick wandert auf meine Füße, die ich in der Luft baumeln lasse. Jetzt setzt er sich noch neben mich.
Wie sehr ich das hasse! Bei meinen Leuten bin ich der Freak. Nehme kein Blatt vor den Mund. Aber wenn dieser Kerl in meiner Nähe ist, kriege ich das Maul nicht auseinander.
„Das am Van letztens ... Finn ... hätte ich gewusst, dass... Naja... Dass du mit diesem Trace zusammen bist, hätte ich es niemals gewagt, dich..."
Whowowow! Was hat der da grad gesagt? Das hat er nicht ernsthaft gesagt. Ich muss lachen und plötzlich husten, weil ich den Qualm verschluckt habe. Scheiße, ich verrecke. „Whuat? Ich mit dem? Wie kommst du darauf? Völliger Schwachsinn!" Ohja, die Verwunderung sieht man ihm im Gesicht an. „Aber ihr habt doch eben am Spind... als ihr... du weißt schon.. ihr habt doch über eine gemeinsame Nacht geredet"
Jetzt lauscht der noch! „Warte, warte, warte! Jetzt driftest du völlig ab" – „Also seid ihr nicht...?"
„Scheiße, NEIN! Er ist mein Bester. Mehr nicht! Also wenn du schon lauschen musst, dann bitte richtig!"
„FINNIBITCH! Schon da?" Meine Freunde halt. Die hört man, egal wo man ist. „Ich geh dann mal..." Höre ich Devin bedrückt sagen. Irgendwie tut er mir grad schon ein wenig Leid.

Er will aufstehen und gehen.
Ich will nicht, dass er so geht.
Ich packe ihn am Handgelenk und merke wie rot ich schon wieder werde. Mit meinem Daumen streiche ich über die Stelle. „Das am Van.. war toll" Was habe ich da gesagt. Finn, du spinnst doch. Ich sehe sein breites Grinsen im Gesicht und das Funkeln in seinen Augen, als er sich wieder umdreht und geht, während meine Kumpel ankommen. „Was wollte der denn von dir?" Immer diese Neugierde.
Mein Blick wandert zu Trace, der mich so angrinst als wüsste er was hier vor sich ging.
Dieser Idiot denke ich mir und muss trotzdem grinsen.

Ausgerechtet der... [BoyXBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt