1. Mordfall

141 4 1
                                    

𝚂𝚊𝚖𝚜𝚝𝚊𝚐
14.06.1986

( Der Mann ist ein Fremder, Name wird in späteren Kapiteln auftauchen. Es ist nicht Minho. )

"Das tat gut, ich hätte nie gedacht, dass ein Detektiv es mit Männern treiben würde."
"Sag doch sowas nicht, wir tun das hier schon seid Wochen. Ich tue es nicht einfach so, weil ich Spaß dran hab, sondern weil ich dich wirklich mag."

Der ältere Mann schaute den schönen Jungen an, lachte jedoch gleich darauf, "Ah was Herr Han, ich bin nicht hier, damit wir uns liebe schenken, ich wollte einfach nur den Spaß, na was denn sonst!"

Jisung erstarrte, den Spaß? Er war sich ziemlich sicher, dass dies alles hier, eigentlich eine Bedeutung hatte. Ihm wurde das ganze hier ganz schön unangenehm, so wie ihm eben erzählt wurde dass er all die Wochen nur ausgenutzt wurde.

Er erhob sich langsam vom Bett, die Schmerzen in seinen Beinen versuchte er dabei zu ignorieren. Darauf hin schlug er sein Gegenüber voller Kraft, wie konnte er nur?

Seine Mutter hatte recht, diese Engländer sind alle Arschlöcher.
(Keine Hassrede an Engländer, ist nur ein joke!!!)

"Verschwinde, ich will dich nie wieder sehen!! Nimm alles und komm nie wieder du Arschloch!"

"Jisung, warte doch mal, wir können doch no-"
"VERSCHWINDE.", somit schlug der Detektiv ihn noch einmal, worauf hin er endlich das Gebäude verließ.

Langsam rollte er die Tür runter mit seinem Rücken nachdem er sie schloss, weinte in seine Knie und versuchte sich zu beruhigen. Jedoch beruhigte er sich schnell als er das rote, hängende Telefon an seiner Wand klingeln hörte.

Jisung erhob sich langsam und geduldig, versuchte trotzdem rechtzeitig anzukommen an dem Telefon, um den Anruf anzunehmen. Noch schnell wusch er sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte seine Stimme aufrecht zuhalten. "Ja? Detektiv Han Jisung am Telefon, wie kann ich behilflich sein?"
"Wir haben einen Auftrag für Sie, Herr Han. Es gab einen Mordfall kürzlich, sie müssen jedoch mit einem Sheriff dran arbeiten, geht dies klar für sie?"

Der Detektiv überlegte, naja, ein Fall würde ihn wohl jetzt wieder auf die Beine bringen. "Na gut, ich nehme ihn an. Sagen sie mir bescheid wo und wann, ich werde da sein."

Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ

Hey an alle! Ich bin die Schreiberin von Sheriff On Top.
Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen!
1. Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr gerne extra Warnung bekommen möchtet für mega unangenehme Situationen (es werden trotzdem welche kommen!)
2. Habt viel Spaß beim Lesen!

𝚂𝚘𝚗𝚗𝚝𝚊𝚐
15.06.1986

"OMG JISUNG ICH BIN EIN RIESIGER FAN!"
"ICH AUCH OMG OMG!"
"BITTE GIB MIR EIN AUTOGRAMM"

Han versuchte in das Cafè zu gelingen in dem er sich verabredet hatte mit dem Polizisten. Als die Zeitung rausbrachte, dass es einen Detektiven gibt, der erst 21 Jahre alt ist und ein ziemlich kluges Köpfchen besitzt, dazu noch sehr charmant aussah, fingen Mädchen an Interesse zu zeigen an ihm. Nagut, nicht nur Mädchen sondern auch andere, die fasziniert von Han's Talent waren.

Als er es endlich geschafft hat, in das Café herein zu kommen, setzte er sich auf einer der Sitze und schaute sich um. Kein einzelnes Zeichen von dem Polizisten. Wo steckte er denn? Sie haben sich doch um 10 Uhr morgens hier verabredet.

Aufeinmal erschrak der Junge als er den Atem eines Mannes in seinem Ohr spürte. Ein leichtes "Boo~" hauchte der Polizist in sein Ohr und lachte gleich darauf, vorallem wegen der Reaktion des jüngeren. Han saß nur erstarrt da, bevor er seinen Kopf in seinen Nacken legte und hinab zu dem Sheriff sah.

Dieser Mann war ja viel schöner als er sich je jemanden vorstellen konnte. Er dachte, dass es ein bisschen älterer Mann wäre als er mit ihm am Telefon sprach da die Verbindung schlecht war. Jedoch sah er eher jung aus, vielleicht sogar in seinem Alter.

"Herr Han? Alles okay? Habe ich sie zu sehr erschreckt?"
"Was? Ah, nein, alles gut. Tut mir leid ich war kurz in meiner eigenen Welt.", irgendwie musste er damit klar kommen, dass er jetzt für eine Zeit mit einem so gut aussehendem Typen Arbeiten sollte. Wie kann man sich da noch auf den Job konzentrieren?

"Na dann."
Der Polizist setzte sich vor ihn an den Tisch und lächelte ganz knapp aus Höflichkeit, jedoch hörte er auf zu lächeln, als er anfing über deren Job zu reden. "Lee Minho, 23 und Sheriff an der Londoner Polizei Station. Han Jisung, 21 und Detektiv, richtig?"

Jisung wurde leicht rot, er hat ja Information von ihm gesammelt bevor er ihn hier treffen wollte. Irgendwie machte ihn das ganze hier an, warte nein, hör auf Jisung, denk sowas doch nicht. Aber naja, eine Nacht mit diesem schönen- HÖR AUF.

"Herr Han?"
"JA! GENAU."
"Wenn es ihnen nicht gut geht können wir unseren Fall auch wann anders besprechen. Sie sind ziemlich rot im Gesicht."
"Nein, mir geht's gut. Wirklich Herr Lee... Aber sagen sie mal, sind sie etwa auch Koreaner?"
"Ja, das bin ich. Nicht oft treffe ich Koreaner in England, es ist schön sie kennenzulernen. Darf ich sie bei ihrem Namen nennen?"

Oh my, schön dich kennenzulernen? Meint er das wirklich so? Vielleicht habe ich ja eine Chance bei ihm...

"Natürlich, ich hoffe das es dann auch okay ist wenn ich sie als Minho betitle."
"Nichts was dagegen spricht."

𝚃𝚒𝚖𝚎𝚜𝚔𝚒𝚙 ➪

"Die Frau die ermordet wurde... Sie ist also deine-"
"Ja, meine Mutter. Und ich werde dem Täter das Leben nehmen wenn wir ihn erfassen."
"Minho, das kannst du nicht machen, das weißt du doch oder?"
"doch, ich habe die Genehmigung der Polizei bekommen, ich darf ihm das Leben nehmen wenn wir ihn fangen.", Han schaute nur schockiert, da er nie jemandem das Leben genommen hatte bis jetzt. Doch wenn der Polizist das wirklich wollte, würde er nach seinem Plan gehen.

"Einer der Ermittler sagte, er hätte einen Schnitt am-", bevor er weiter reden konnte, wurde er fest von dem anderen umarmt. "Es tut mir so leid, ich bin mir sicher, dass sie an einem guten Ort jetzt ist.", murmelte Jisung gegen die Schulter seines Gegenübers. Auch nach paar Sekunden konnte er spüren wie Minho sich langsam ihm näherte und ihn zurück umarmte. Er legte seinen Kopf angenehm gegen die Halsbeuge seines Gegenübers und versuchte sich vom weinen zu stoppen.

Nur weil er jedem zeigte, dass der Verlust seiner Mutter nicht so schlimm war, bedeutete es nicht, dass er nicht die letzten Tage in seinem Zimmer da saß und sich bis zum Schlaf einweinte.

Nämlich genau das tat er.

"Danke dir... Jisung."
"Bitte bedanke dich nicht, ich bedanke mich, dich kennenlernen zu dürfen."

𝙽𝚊𝚌𝚑𝚍𝚎𝚖 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚂𝚒𝚝𝚞𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚋𝚎𝚛𝚞𝚑𝚒𝚐𝚝𝚎, 𝚋𝚎𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚏𝚏𝚎𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚙𝚛𝚊𝚌𝚑𝚎𝚗 𝚞̈𝚋𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚜𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝙹𝚘𝚋 𝚠𝚊̈𝚑𝚕𝚝𝚎𝚗. 𝙻𝚊𝚗𝚐𝚜𝚊𝚖 𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚎 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚔𝚊𝚖𝚎𝚗 𝙶𝚞𝚝𝚎 𝙵𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎, 𝚗𝚊𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚊𝚌𝚑𝚝𝚎 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 𝚣𝚞𝚖𝚒𝚗𝚍𝚎𝚜𝚝 𝚞𝚗𝚍 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚠𝚒𝚎 𝚊𝚞𝚌𝚑.

"Es wird schon Mittag, wir sollten aufbrechen.", sagte der Sheriff und lächelte sein Gegenüber leicht an.
"Ja, du hast recht, na dann, wir sehen uns sp-"
"Ich kann dich begleiten? Also wenn du willst, wir können dann noch länger unser Gespräch halten."
"Huh? Mich begleiten?"

✰✰✰

Hey hey an alle! Ich fange an mit einer neuen Geschichte wohooo, ich hoffe sie wird euch gefallen! Btw, ich werde mich manchmal auch inspirieren an "Bridgerton" (Netflix Serie), hoffe, das dies okay ist. :)

PS: dies hier ist keine Anrede gegen die Mutter von Minho, die Frau in der Geschichte ist natürlich nicht seine Mutter, sie representiert sie nur in dieser Geschichte.

Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ || Jisung x Minho || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt