Horny kiss Warnung??? Lol ... (Was mache ich nur mit meinem Leben...)𝙳𝚒𝚎𝚗𝚜𝚝𝚊𝚐
17.06.1986"Ah~ du bist so perfekt, ich liebe einfach alles an dir Hannie~"
"Natürlich, dass weiß ich doch baby~"
"ah jisung... Steh auf."
"was?"
"steh auf..""GOTTVERDAMMTE SCHEISSE, STEH AUF HAN JISUNG."
Jisung bewegte sich voller Panik, schaute sich um und sah aufeimmal wie Minho mit verkreuzten Armen vor ihn stand. "Du hast verpennt.", lächelte er ihn leicht an.Han kappierte nicht wirklich warum sein Kollege sich lustig machte aus ihm, weil er verpennt hatte? Oder weil- "was hast du denn schönes geträumt? 'Natürlich, dass weiß ich doch baby'? Dein Kissen ist ganz nass...", der jüngere wurde komplett rot, wie erklärt man jemandem den man erst seit paar Tagen kennt, dass man eben davon geträumt hat wie man mit ihm herumknutscht?
"Erde an Jisung?"
"Ich habe von dir geträumt, zufrieden?", Han wirkte nicht sauer oder so, eher enttäuscht von sich selber. Darauf hin lachte Minho nur, gab ihm einen charmanten Blick und näherte sich dem Bett."Ich kann Träume verwirklichen, habe ich dir das schon erzählt?", lachte er ganz stolz und entfernte sich leicht vom Bett. Han im gegenteil erstarrte wieder. Männer die mit ihm flirten...die konnten ihn einfach so in 2 Stücke zerreißen, dass war jedoch auch immer wieder ein Problem.
Dadurch, dass er sich oft verliebte in die Art von Männern, wurden immer wieder seine Gefühle ausgenutzt und er wusste sogleich nicht, ob er überhaupt noch anderen vertrauen kann.
Erstaunlich gab Minho ihm ein Gefühl, dass er seine Scherze nicht ernst meint, also auch nicht seine Gefühle verletzten könnte oder ihn auslachen würde. Außer, er würde sich auch mal in ihn verlieben. Vor paar Tagen hat sich ja Jisung selber bewiesen, dass sowas wie Liebe auf dem ersten Blick funktioniert.
Ob es wirklich Liebe war, da ist er sich ja nicht mal sicher, vielleicht sogar nur sowas wie.. Fascination? Warte mal...
"Wie bist du überhaupt hier reingekommen?", fragte ihn der jüngere und schaute verwirrt. "Oh das? Naja, du hast ziemlich große Fenster und das im Badezimmer war offen also kletterte ich einfach rein."
"was." Irgendwie war ihm das hier zu viel, warum nicht einfach klingeln? Okay, er wäre nicht aufgewacht sondern würde weiter träumen...aber die Vorstellung wie viele Fans schon so reinkommen könnten, wäre nicht so schön um logisch zu denken. Aufzuwachen um eine Gruppe von Teens vor dem Bett zu sehen, lieber gleich wieder schlafen gehen."Bist du etwa sauer auf mich? Tut mir leid, nächstes Mal machst du es einfach zu, da hätte ich es aber eingeschlagen." , gab der Sheriff nach. Er lachte kurz, bevor er sich an das Bett setzte und seine Hand auf Hans Schoß legte.
"Eh.."
"Ist etwas?" , fragte Minho verwirrt.
"Bist du etwa blind? Deine Hand liegt am falschen Ort." Han schien tatsächlich sauer zu sein, eigentlich war er nur nervös aber seine Stimme klang ernst."Du bist also wirklich sauer auf mich? Meine Hand liegt jedoch am richtigen Ort, Han Jisung." Der jüngere schlägte seine Hand weg vom Schoß und erhob sich schnell vom Bett, gab ihm nochmal einen finsteren Blick und ging in schnellen Schritten zur Küche.
Wie konnte Minho nur so verdammt sexy sein? Egal was er tat, er sah die ganze Zeit heiß aus und war noch charmant. Und wenn man vom Teufel denkt, muss er ja auch noch einem nachlaufen...
"Jisung? Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verärgern. Ich werde es nie wieder tun. Ehrenwo-"
"Klappe, es ist nichts passiert. Ich bin nicht sauer..."
"Du bist ziemlich süß." Okay von wo kam das jetzt? Warum auf einmal sowas?"Warum so plötzlich? Das kam grad wirklich von nirgendwo.", sagte der jüngere verwirrt und gab seinem Gegenüber einen komischen Blick. "Sagt der richtige, vorgestern hast du auch einfach so mich umarmt und bedanktest dich das wir Freunde sind. Darf ich etwa nicht dir einfach so Mal nachmachen?" Han überlegte kurz, naja... Irgendwie hatte er ja schon Recht.
"Du bist auch.. ziemlich süß.."
"Heuchler, du findest mich heiß."
"Ah was!"
"Gib's zu!"
"Klappe!"
"Selber Klappe!"𝚂𝚘𝚖𝚒𝚝 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚋𝚎𝚒𝚍𝚎 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚂𝚝𝚛𝚎𝚒𝚝 𝚊𝚞𝚜𝚐𝚎𝚛𝚊𝚝𝚎𝚗. 𝙹𝚎𝚍𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐𝚝𝚎 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛 𝙳𝚎𝚝𝚎𝚔𝚝𝚒𝚟 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚆𝚎𝚒𝚕𝚎 𝚏𝚞̈𝚛 𝚜𝚎𝚒𝚗 𝚅𝚎𝚛𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗.
𝚃𝚒𝚖𝚎𝚜𝚔𝚒𝚙 ➪
"Minho, schau dir das Mal an." , sagte Han der gerade ziemlich sehr konzentriert war an seiner Arbeit. Er hatte wohl die erste Spur gefunden vom Täter. Der Sheriff ging in schnellen Schritten hinüber zu ihm und schaute sich das Messer des Täters an.
Es ging um die Marke des Messers, das dachte der ältere zumindest. "Siehst du wie es geschärft wurde? Genau so wie in der Piola Bar. Das ist die einzige Bar in London die die spitzen eines Messers nach hinten schnitzt. Las uns dort nachschauen, vielleicht haben sie ja ein Messer verloren oder einer der Arbeiter war es."
Um ehrlich zu sein war Lee mehr als fasziniert. Er hätte nie gedacht das jemand sowas erkennen könnte.
Wer zum teufel kommt ja auch auf die Idee sich die Spitze eines Messer anzuschauen und wie sie geschnitzt wurde."Du hast ein klares Auge Jisung, nagut. Dann fahre ich zur Piola Bar."
"Alleine?", Fragte sein Gegenüber verwirrt. Warum sollte er alleine gehen? Vorallem, es könnte ja gefährlich sein wenn der Täter wirklich dort wäre. "Dich nehme ich nicht mit, es könnte gefährlich werden."
"Deswegen solltest du nicht alleine gehen."
"Ich bin Polizist, ich ging extra auf eine Polizei Akademie um Kampfsport zu lernen und es perfekt anzusetzen. Ich kann auch eine Waffe bedienen, was du nicht kannst. Und wenn der Täter dort ist, will ich nicht das du siehst wie ich jemanden erschieße. Schließlich will ich einen guten Eindruck bei dir hinterlassen, Hannie."𝙳𝚘𝚗𝚗𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚐
19.06.1986Han lag auf seinem Bett, müde von der Arbeit. Es waren jetzt zwei Tage vergangen, seitdem er Minho das letzte Mal sah. Nachdem sein Freund ihm nicht erlaubte, mit ihm zur Bar zu gehen, wurde er sauer und sagte dass es auch sein Teil vom Job war, ihm dabei zu helfen. Sie zerstritten sich und er ging schließlich alleine in die Bar.
Jisung weiß nicht, ob es seinem Kollegen gut geht, jedoch weiß er, dass er sich bei ihm seitdem nicht gemeldet hatte und wohl sauer auf ihn ist da er nicht zuhören wollte.
Er hasste sich selber dafür, er wollte doch nicht seine erste richtige Freundschaft zerstören nur weil er zu egoistisch war um zuzuhören.
Plötzlich kam er aber auf die Idee, Minhos Adresse einfach aufzusuchen. Als Detektive hatte er das Recht, die Adresse nach ganzem Namen zu suchen. Er musste einfach nur in sein mega dickes Buch hinein schauen und dann würde es auch klappen.
Nach auch 'nur' einer halben Stunde, konnte er endlich Minhos Namen im Buch erkennen. Lee Minho, ******- street 45. Er warf das Buch zur Seite und ran zu seiner Tür voller Freude.
Eigentlich wusste er doch garnet Mal ob sein Freund Zuhause ist, oder ob es ihm gut geht, aber zumindest hatte er eine Chance mehr sich irgendwie entschuldigen zu können...
Und hoffentlich war dies auch die richtige Adresse oder zumindest von jemanden, der wissen würde wo er ist.✰✰✰
HALLO MEINE LIEBEN!
Dieser Teil ist ziemlich kurz, also werde ich noch später den fünften Teil uploaden. Hoffe, dass ihr damit einverstanden seid! <3
DU LIEST GERADE
Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ || Jisung x Minho || Minsung
Roman d'amour𝙼𝚊𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚗𝚒𝚎 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 , 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 , 𝚎𝚒𝚗 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚕𝚞𝚐𝚎𝚛 - 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚣𝚎𝚒𝚝𝚒𝚐 𝚌𝚑𝚊𝚛𝚖𝚊𝚗𝚝𝚎𝚛...