"Ich sag's dir, er liebt dich! Ich kannte alle seine Boyfriends, genau das tat er bei ihnen als Zeichen der Liebe. Aber bei dir übertreibt er förmlich!" Seungmin saß neben Han in seinem eigenem Zimmer. Sie redeten zusammen nach dem Frühstück über das was letzte Nacht geschah.Han errötete bei diesen Worten, er und Minho? Naja, seid gestern mochte er ihn wohl auch sehr. Zumindest dachte er das und sein Herz wollte einfach nur noch nach Minho greifen.
Der Detektiv konnte seid gestern nicht schlafen, er lag bis 2 Uhr in seinem Bett und dachte an Minho, wie er ihn anfasste, wie sie aufeinander sahen, deren Augenkontakt... Er stellte sich vor, wie sein Gegenüber ihn küsste, deren Lippen zusammen schmelzten und sie sich nah einander standen. Sein Herz schlug bis zum Morgen wie verrückt. Er wollte, dass all seine Vorstellungen wahr werden.
"Seungmin, ich liebe ihn auch. Ich will so gerne seine Lippen auf meinen spüren...", er sagte es ganz verunsichert. Sein Gegenüber und der Polizist waren ja beide beste Freunde, was wenn er ihm alles erzählen würde?
"Ah das wusste ich doch. Jedoch ist Minho eine Person die es net mag seine Gefühle zu äußern, deswegen zeigt er sie nur, sagt aber nichts." Han wusste nicht was er tun sollte, war sich Seungmin denn auch wirklich sicher? Doch bevor er was sagen konnte, kam der ältere ins Zimmer und schaute beide verwirrt an. "über was redet ihr? Ich habe euch gesucht, habt ihr etwa keine Lust auf mich?", fragte er und gab beiden einen ernsten Blick.
Seungmin: "Nope, ich muss aber Mal auf Klo, wir sehen uns." Schon war er auch weg. Das hat er bestimmt absichtlich gemacht."Alles okay bei dir jisung? Heute morgen hast du nicht Mal einmal zu mir gesehen. Ich sorge mich." Er sah ernst aus, allzu sehr sogar. Wieder kamen diese Augen hervor, einer unschuldigen Katze, unschuldig... Pfft ah was.
"Mir geht's gut, bitte sorge dich nicht zu sehr." Was sollte er anderes tun als einfach nur hinab zu sehen und lächeln?
"Du schaust mich immer noch net an. Bitte seh mir in die Augen." Er hielt Hans Kinn und zog sein Gesicht in seine Richtung. Han sah weg, komplett weg. Und als Minho sein Kopf zu ihm drehte, schloß er seine Augen. Er konnte ihn einfach nicht anschauen, nicht nachdem er all dies über ihn dachte."Man Jisung, seh mich an." Langsam öffnete der jüngere seine Augen. Er sah nicht seinem Gegenüber direkt in die Augen, nur ganz schwach, dann wieder weg. "Was ist los? Du kannst es mir doch sagen."
"Nein, eben nicht, ich kann es dir nicht sagen."
"Warum nicht? Ich sorge mich schon den ganzen-"
"Das von gestern Nacht, du hast mich angefasst, an meiner Taille. Denkst du, du kannst danach einfach das Zimmer so verlassen? Nachdem du mir so ein Gefühl im Bauch hinterlassen hast?" Der jüngere klang nicht sauer, viel mehr überfordert, da er ja auch keinen Schlaf wirklich hatte.
"Was? Gefühl im Bauch?"
"Vergiss es."Han erhob sich, ging aus dem Zimmer und lief einfach den Flur entlang. Es war ihm schwer gerade zu reden. Manchmal brauchte auch er seine eigene Zeit.
Stimmt, sie hatten doch noch einen Fall vor sich. Den könnten sie auch einfach morgen weiter besprechen.
Er wollte gerade die Wohnung verlassen, doch Seungmin hatte wohl die Schlüssel versteckt - warte nein, er hatte die beiden eingesperrt? "Jisung warte- huh? Warum bleibst du stehen?" Minho ist ihm noch bis eben nachgegangen, jetzt standen beide einfach nur da. "Seungmin ist weg und hat die Tür verschlossen. Hast du noch deine Schlüssel?" Der Polizist suchte in den kleinen Schränken, nichts zu sehen, beide Hausschlüssel weg, auch sein Auto Schlüssel.
"Nein, beides weg."
"Dann gehe ich durch das Fenster." Ganz ernst lief er zum Fenster und versuchte es irgendwie zu öffnen, warum ging diese Kacke net auf??
"Was? Unsere Fenster sind nicht so groß wie deine, da kommt nur ein Baby durch."
"Du hast mich doch letztes Mal auch Baby genannt, also schaffe ich das."
"Was meinst du jetzt schon wieder?"
"Bei der Verfolgungsjagd, da hast du Baby laut geschrien."Beide schweigten, Jisung hat aufgegeben durchs Fenster zu klettern. Jetzt saß er auf der Couch mit verkreuzten Armen und dem Blick auf den Boden.
"Bist du sauer?"
Er schwieg.
"Ich verstehe, also wegen gestern. Weil ich dich angefasst habe?"
Er schwieg.
"Okay, hasst du mich?"
Er schwieg erneut.
"Ah..."
"Schweigen bedeutet nicht das meine Antwort ja ist. Ich bin nicht sauer, nur verzweifelt. Und es ist nicht nur wegen gestern. Aufjeden Fall hasse ich dich net, im Gegenteil!"
"Okay, tut mir leid."Es war still zwischen beiden. Was sollten sie tun bis Seungmin wieder kommen würde?
Minho setzte sich neben seinen Freund, schaute ihn nicht Mal an, saß einfach nur da. Dann erhob er sich und ging raus aus dem Zimmer. Paar Minuten später kam er zurück mit einer Schallplatte. Die legte er auf den Vinyl Spieler und legte die 'Nadel' drauf. Musik fing an zu spielen, typischer 19.Pop. Er schwinkte seinen Körper leicht mit zur Musik, drehte sich nicht um zu Han.
Nach paar Sekunden bewegten sich auch seine Beine und leicht seine Arme. Der jüngere schaute ihm einfach zu, musste seinen Körper davon stoppen auch zum Beat sich zu bewegen.
Dann war Minho auch schon am tanzen, er tanzte, und das ziemlich gut. Es sah erholsam aus wie er sich bewegte. Diese schöne aber leichte und gut geschwungene Bewegung sah so attraktiv an ihm aus. Wie er seine Beine von einer zur anderen Seite mit der Musik bewegte.
Jetzt drehte er sich um, lief rüber zu Jisung und streckte ihm die Hand aus während er sich leicht verbeugte, wie die Royals es immer taten. Er wusste nicht so wirklich, ob er mit ihm gerne tanzen würde. Jedoch war die Musik wirklich perfekt. Er erhob sich also und ließ sich zur Musik bewegen nachdem Minho ihn in die Mitte des Zimmers zog.
Sie drehten ihre Runden, mehrere. Bis dann auch der ältere seinen Freund an beiden Armen nahm. Er legte die Arme um seinen Hals, seine eigenen legte er um die Hüfte seines Gegenübers.
Han war es egal wo er ihn gerade anfasste, es tat so gut mit ihm leicht zu lachen und zu tanzen.
Durch den Paar Tanz kamen sie immer näher an sich, bis sie auch Stirn zu Stirn standen.Der ältere stützte seine Stirn gegen die Stirn seines Freundes. Er sah ihm langsam in die Augen, während dieser noch lachte vor lauter tanzen. Er starrte ihm auf die Augen, gleichzeitig zog er ihn langsam näher an sich - er wollte es, jetzt.
Han öffnete auch Mal seine Augen als er fühlen konnte wie Minho ihn näher zog. Jedoch schoss ihm gleich das Blut hoch, als er sehen konnte wie der Polizist ihn anstartte. Es fühlte sich an, als ob die Musik langsamer wurde, als ob nur noch Minhos Atem und Herzschlag zu hören wäre. Sein Atem, sanft wie ein Wind, der einem über die Ohren glitt. Während sein Herzschlag am rassen war, als ob es gleich explodieren würde.
"Minho..." Der ältere näherte sich ihm, Jisung wusste nicht, an was er sich konzentrieren sollte. Die Musik, der Körperkontakt, sein Blick, sein Atem oder sein Herzschlag. War alles okay bei ihm? Ging es ihm gut?
"I-ist alles oka-", bevor er überhaupt was sagen konnte, legte sein Gegenüber schon seine Lippen, auf die Lippen, seiner eigener.
DU LIEST GERADE
Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ || Jisung x Minho || Minsung
Romantizm𝙼𝚊𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚗𝚒𝚎 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 , 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 , 𝚎𝚒𝚗 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚕𝚞𝚐𝚎𝚛 - 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚣𝚎𝚒𝚝𝚒𝚐 𝚌𝚑𝚊𝚛𝚖𝚊𝚗𝚝𝚎𝚛...