Minho lief die Straße entlang mit einer Dokumentations Liste. Er lief gerade aus, bis er an der kaputten Bar ankam - an der gerade mehrere Ermittler und Polizisten standen. Eben ist auch ein Krankenwagen angekommen."Miss Liu, ich danke ihnen das sie kommen konnten.", sagte der Polizist als er bei der jungen Frau ankam. Sie war eine Chinesin, eine schöne und elegante Frau die nur ein Jahr jünger war als Minho. Und es gab da noch was, sie war mega scharf auf diesen Mann.
Beide arbeiteten seid mehreren Jahren zusammen, seitdem war die Frau verschossen in den Mann vor ihr. Sogar als mehrere Männer um ihre Hand hielten, waren immer ihre Augen auf ihn gerichtet.
"Na aber Hallo~ Wie viele Male soll ich dir sagen dass du mich einfach Yini nennen sollst. Wir sind doch inzwischen Freunde, nicht wahr?"
"Ah, stimmt. Verzeih mir. Na gut, was hast du bis jetzt alles herausgefunden Yini?", korrigierte Minho sich.
"Naja, mit Herr Hans Hilfe konnten wir zumindest herausfinden was für Kugeln es sind. Jedoch wissen wir nichts über den Täter bis jetzt, konntest du etwa was entdecken?" Der ältere überlegte kurz, an was konnte er sich noch erinnern? Kaputte Bar, umgeschmissene Tische und Stühle? Ah da war doch was. "Nein, nur einen Schatten wie die Person davon kam. Ich vermute jedoch, dass der Mörder ungefähr so gleich groß ist wie ich. Am Schatten ist sowas schwer zu erkennen.", gab er schließlich als Antwort.
"Verstehe. Aber hör Mal, was ist mit deinem Gesicht passiert?? Dein wunderschönes Gesicht... Warte Mal, ich hole dir was." Yini jammerte total, als ob es das schlimmste auf der Welt wäre, Minho mit einem verkratztem Gesicht zu sehen."Nein das ist nicht nöti- und schon ist sie weg ..."Er atmete tief ein und aus, sah zu wie Han versuchte mit einem anderen Ermittler mehr herauszufinden. Auch schon kam die Dame wieder mit einem Tuch in der Hand, anderem Zeug und einem Kühlpack. Sie wusch ihm das Blut aus dem Gesicht, danach reinigte sie seine Wunden aus und zuletzt legte sie das Kühlpack auf seine Nase.
"Ich hoffe sie ist nicht gebrochen."
"Dann könnte ich glaube nicht durch sie atmen."
"Ich bin Ermittlerin, keine Ärztin." Beide lachten kurz darauf, sie waren Freunde, auch wenn sie sich nur in der Arbeit begegneten.Jisung ließ den Rest dem Ermittler, er brauchte kurz eine Pause. Sein Freund war doch verletzt, vielleicht könnte er ihm ja helfen? Er ging in die Richtung von der er ihn zuvor sah, jetzt saß er aber da mit einer... Sehr gut aussehenden Frau und beide... Lachten zusammen? Sie hatte auch seine Wunden gereinigt??
Der Anblick machte ihn irgendwie...
"Was macht ihr da?"
"Hm? Oh hey Han! Yini, das ist Han Jisung. Jisung, das ist Liu Yini.", lächelte ihn der ältere glücklich an, als ob alles komplett okay wäre."Spar dir deine Erklärung, was macht ihr?"
"Schön dich kennenzulernen junger Detektiv. Man hört überall von dir!" Die Frau glänzte ihn an, doch Han gab keine Reaktion von sich, als ob er ihr nichtmal zuhören würde. "Ich habe euch was gefragt!", er schien sauer zu sein. Das war er aber nicht, er war nur mehr als eifersüchtig. Keine Ahnung warum... Er war doch garnet Mal zusammen mit Minho?..."Was ist los? Du scheinst sauer zu sein... Ehm also, Yini hat mir die Wunden ausgewaschen. Sie hat sich nur drum geküm-"
"Ist sie deine Freundin?"
"Was?"Yini errötete. Es machte sie glücklich als Beziehungs Freundin von dem älteren angesehen zu werden. Sie lächelte nur ganz sanft und hielt sich an den Wangen fest. Dabei sah sie aus wie ein Hund der gerade auf einen Leckerli wartete.
"Ich und Yini arbeiten zusammen, wir sind seid paar Jahren befreundet."
"Sicher?", fragte ihn der Detektiv nochmal fragend nach.
"Sag mir nicht du bist eifersüchtig.."Was? Eifersüchtig? Die Frau verstand garnichts mehr. Was meinte er damit? Warum sollte er eifersüchtig sein, dass Minho ja vielleicht eine Freundin hat...
DU LIEST GERADE
Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ || Jisung x Minho || Minsung
Romance𝙼𝚊𝚗 𝚠𝚞̈𝚛𝚍𝚎 𝚠𝚘𝚑𝚕 𝚗𝚒𝚎 𝚍𝚎𝚗𝚔𝚎𝚗 , 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚠𝚊̈𝚑𝚛𝚎𝚗𝚍 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙼𝚘𝚛𝚍𝚏𝚊𝚕𝚕𝚜. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚗 𝙹𝚒𝚜𝚞𝚗𝚐 , 𝚎𝚒𝚗 𝚓𝚞𝚗𝚐𝚎𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚔𝚕𝚞𝚐𝚎𝚛 - 𝚐𝚕𝚎𝚒𝚌𝚑𝚣𝚎𝚒𝚝𝚒𝚐 𝚌𝚑𝚊𝚛𝚖𝚊𝚗𝚝𝚎𝚛...