6. Wie im Film

55 3 2
                                    


20.22 Uhr

J: "Ah der Film war Kacke! Warum starb er am Ende??"
S: "Es muss immer ein Opfer geben."
M: "Sie tat mir leid, aber er war ja schon ziemlich heiß, also der Mörder."
J: "Boa ja, gebe ich dir Recht."
S: "Natürlich, das kommt ja auch von euch gay asses."
M: "Schnauze!"
S: "selber!"

Es war inzwischen Abend und die 3 Männer haben noch bis Grad eben einen Film geschaut, jedoch gab es wohl gleich danach einen Streit weil die beiden Männer wieder Argumente gegeneinander hatten... Oder eher Fakten?

Jisung sah nur zu, was sollte er denn sonstiges machen? Doch, er konnte ja das Thema wechseln.

"Ich bin aber net Mal single, ich habe schon jemanden.", lügte er mit einem stolzem Lächeln. Man sollte nie Lügen, dass wusste er ja selber. Seine Mutter hat ihn vorm schlafen immer Geschichten erzählt, in denen man nicht lügen sollte. Sonst kommt die alte Hexe und nimmt die kleinen Kinder mit, danach konnte er nicht mehr einschlafen also versuchte er seid seiner Kindheit immer Treu zu sein.

Aufeinmal sprang Minho auf und schaute schockiert, ein lautes "WAS?!" gab er von sich. Irgendwie war sein Blick süß. In dem braunen Anzug, mit der schwarzen Krawatte und dem ernsten Blick sah er einfach nur heiß aus, aber eigentlich sah er aus wie eine harmlose Katze die von einem gekrault werden möchte.

"Na wie was, ich habe einen Freund, er ist mega heiß.", der jüngere lächelte nur noch mehr, so als ob sein 'Freund' berühmter wäre als Queen Elizabeth.
"Heißer als ich??"
"Heißer als du." Er wollte nur noch los lachen, genau das tat Seungmin, einfach nur sich totlachen und dem schockiertem Minho zuschauen.

"Na.. eh... Dann solltest du ja vielleicht gehen? Er erwartet dich bestimmt..."
Minho sah neidisch, gleichzeitig traurig , zur Seite. Na was hat er auch erwartet, solche schönen Jungs sind doch immer vergeben.
"Ah wirklich, ich habe keinen Freund. Das war nur ein Scherz, Volltrottel." Han lachte einfach nur während sein Gegenüber ihm einen seiner bösen Blicke gab. Seine einzige Reaktion war nur ein stumpfes: "haha, lustig."

"Ich weiß, ich bin zum totlachen."
"Bist du!", stimmte ihm Seungmin lachend zu.

"Ich mache das Bett schonmal bereit, Han, ist es okay wenn du einfach einen Pullover von mir anziehst?", fragte ihn der ältere worauf Seungmin grinste. "Das ist so ein richtiges Boyfriend Ding. 'Baby willst du meinen Pullover?' 'Omg ja Baby!! Ich ziehe ihn an und rieche dran! Weil du ja so supi dupi riechst honey!' ", versuchte der jüngste nachzuspielen mit einer mega tiefen und mega hellen Stimme.

"Ah hör auf, er wird doch net am Pulli riechen."
"Eh..."
"DEIN ERNST??"
"HÄ IN FILMEN TUN DIE FRAUEN DAS GLEICHE??"
"IN FILMEN VIELLEICHT??"
"DIE MÄNNER RIECHEN DANN IMMER NACH LAVENDEL, COCOS, ROSEN ODER KIRSCHE. ODER DIE SIND EKLIG UND RIECHEN NACH VERSCHWITZTEN OPAS!" (Keine Chan Anrede btw)
"wow du kennst dich aber aus", sprach Seungmin fasziniert rein.
"Deswegen musst du an meinem Pulli riechen???"
"Na was wenn du nach allen 4 guten Duften duftest??"
"Und was wenn ich eklig nach einem verschwitzten Opa dufte??"

Stille.

Na was sagt man denn zu so einem Satz...

"Dann.. duftest du halt so? Wasch dich einfach."

Stille.

𝚃𝚒𝚖𝚎𝚜𝚔𝚒𝚙 ➪

"Ist es bequem?"
"Oh, ja, sehr wohl."
"Ich hoffe es ist okay das du in meiner Bettwäsche schläfst. Mein Zimmer ist kälter als das Wohnzimmer."
"Nein schon gut, es ist doch Sommer also habe ich nichts dagegen. Aber hast du eine Decke?"
"Ja, leider haben wir keine andere Bettwäsche deswegen musste ich dir meine geben. Die anderen sind in der Wäsche, wir hatten ja keine Gäste erwartet."
"Nein nein, schon gut. Bist du dir aber auch sicher das du im Wohnzimmer schlafen möchtest? Das Bett ist ja wirklich breit."
"Nein, schon gut, ich möchte dich nicht stören." Der ältere lächelte sein Gegenüber an, er wollte nicht das Seungmin am nächsten Morgen vorm Bett steht und herum schreit mit: "LIEBESPAAR IM ANBLICK, ICH SEH SIE SCHON VON WEITEM. WEITER, WEITER, WEITER, DA GEHT ES NOCH-" Wie genau das Gedicht ging wusste er nie, danach hörte man nur noch Schreie.
"Das tust du doch net, komm, leg dich zu mir." Han schlug mit der flachen Hand auf den Platz neben ihm um Minho zu analysieren das er hier schlafen sollte.

In einer der Bücher die er Mal gelesen hat, hat das Paar sich ausversehen während dem schlafen umarmt. Weil sie schlief und er dachte sie wäre sein Kissen. Er hoffte das dies ihm auch Mal passieren würde. Er könnte ja so tun als ob er schlief und wenn sein Freund schon am schlafen war, könnte er sich einfach zu ihm kuscheln.

"Ich überlege es mir noch." Minho verließ einfach so das Zimmer und schließ die Tür hinter sich.

Jisung schaute ihm zu wie er davon lief und starrte auf den Pullover mit einem traurigem Blick. Er legte leicht sein Gesicht in den Pullover, so dass man nur noch seine Augen sehen konnte.

Nochmal schaute er sich um ob jemand ihm zuschaut, bevor er auch dann anfing am Pulli zu riechen.

Er riech nicht wie in den Filmen, aber er benutzte aufjeden Fall ein Männer Perfum. Es roch gut, intensiv aber wirklich gut. So gut, das er net bemerkte wie Minho an der Tür stand und ihm interessiert zuschaute.

"Und? Nach was rieche ich?"
"Du bist einfach fantastisch Minho ... WARTE WAS-"
"Ja, ich weiß. Danke fürs Kompliment. Und ich schaue dir schon die ganze Zeit zu." Natürlich wurde Han leicht rot, so wie immer.

Der Polizist schloss dir Tür hinter sich, sogar ab mit dem Schlüssel. Langsam näherte er sich dem Bett.

Jisung ging ein bisschen mehr nach hinten, da jedoch das Bett waagerecht zur braunen Holz-Wand lag konnte er nur paar Meter nach hinten rutschen.

Minho legte seine Hände auf die Matratze und ging mit ihnen übers Bett bis er die Hüfte seines Gegenübers spürte. Es war schockierend das er errötete, weil er doch anfing. Unswar wie rot er wurde, als hätte er Chilli con carne gegessen. Rosa Wangen und eine rote Stirn, er sah harmlos aus. "Man hast du eine krasse Taille...", murmelte er vor sich hin. "Darf ich sie mir genauer betrachten?..."
"Eh... Wolltest du nicht eben noch was anderes machen?..."
"Das kann warten..."
"BIST DU NICHT GANZ IM KOPF??"

23.12 Uhr

"Bist du auch Mal fertig?"
"Ja. Sorry nochmal, sie ist wirklich schön."
"Sind doch nur meine Hüfte und meine Taille."
"Sexy Hüfte." Jisung musste irgendwie lachen, eben hatte er noch Angst und ihm wurde extrem warm als Minho ihm so nah kam, jetzt saß er aber vor ihm und starrte seine gut gebaute Hüfte und Taille an.

"So, jetzt zu dem was ich machen wollte."
"W-was.. ne-ein!" Der jüngere war natürlich nicht vorbereitet für das hier. Er wollte doch nur in Ruhe schlafen gehen. Vorallem, weil es schon so spät war.

"Komm Mal runter, es wird net wehtun. Und ich bin mir sicher du willst es." Somit grief er ihn wieder an der Taille und zog ihn näher heran. Die Position war dem Detektiv schon genug, um in Um Macht zu fallen. Jedoch war Minhos Blick wie gefangen in seinen Augen, ein Blick dem er nicht wiederstehen konnte, als ob er nicht wegschauen kann. Er war gefangen und hatte auch keine Chance um abzuhauen von diesen starken Händen.

Der Polizist näherte sich ihm mit dem Gesicht, hielt immer noch den starken Augenkontakt, aber Han schloss seine Augen. Minho konnte seinen Atem spüren, genauso wie seinen Herzschlag. Es raste förmlich, als ob es gleich rausspringen sollte. Sollte er Ihn fragen ob alles okay ist? Okay, schlechte Frage in dieser Position, er wollte ja garnicht mal es mit ihm machen. Wohl dachte Jisung dies und hatte wohl auch Angst davor. Sagen will er es aber net, es war schön ihm zuzuhören beim Atmen und ihn ängstlich zu sehen. Förmlich, es gefiel ihm in seiner Nähe zu sein. Auch wenn es gerade ein bisschen zu nah war...

Er näherte sich noch mehr mit seinem Gesicht, so das auch Han seinen Atem spüren konnte. Das Perfum war auch zu spüren unter seiner Nase, er roch so gut. So, als ob er eben frisch aus der Dusche kam, warte nein, eher wie in diesen krassen Filmen wenn die aus dem Meer rauskommen und so verdammt gut aussehen.

Doch aufeinmal spürte er einen leichten Kuss auf seiner Wange, gleich darauf öffnete er seine Augen und konnte den lächelnden Minho sehen.

Er entfernte sich von seinem Freund und stand vor dem Bett. "Gute Nacht, wir sehen uns morgen.", sagte er mit einem liebevollem Lächeln. Das war ja viel besser als alles andere was er sich vorstellen könnte. Wie gerne er ihn küssen würde, so wundervoll war dieser Mann einfach.

"G-gute Nacht..."
"Schlaf gut, hannie." So verließ er auch das Zimmer. Jisung legte sich einfach in die Decke, versteckte sein Gesicht und atmete tief ein und aus. Jetzt war es entschieden, er hat sich definitiv in ihn verliebt...

"Holy shit!"
"W-..." "WAS MACHST DU HIER?"

Seungmin kam durch das Fenster einfach so rein, lachte kurz und rannte gleich wieder raus, schrie jedoch dabei: "ICH HABE ALLES AUF VIDEO BEWEIS!" Jisung reagierte nicht, er legte sich einfach hin und fing an zu beten.

Sʜᴇʀɪғғ Oɴ Tᴏᴘ || Jisung x Minho || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt