Zusammen liefen wir durch die Stadt namens Drum Island. Die Temperaturen waren eigentlich perfekt für mich..und dennoch fror ich mir den Hintern ab. Corazon bemerkte dies und legte mir seinen großen über die Schultern,während ich mich darin einkuschelte. "Hast du nicht ka-..pfff" Laut fing ich an zu Lachen,als er sich in die Hocke setzte und sich die Arme zitternd rieb. "Na komm,ich bin die Temperaturen eher gewohnt als du" grinste ich und übergab ihm den Pelzmantel wieder. Kurz streckte ich mich,bevor ich die Hände ausstreckte und der beschneite Weg frei wurde. Zusammen liefen wir weiter und es waren viele Piratenbanden unterwegs. "Gibt es irgendwas besonderes..?" Murmelte ich verwundert und Corazon erklärte,dass hier viele beliebte Gaststättten gibt,sowie kleine Märkte die viele wertvolle Sachen enthalten,manchmal sogar Teufelsfrüchte. Interessiert nickte ich und lief hinter ihm inruhe weiter. Da er mir aber die völlige Sicht durch sein Pelzmantel nahm,lief ich mit Anlauf nach vorne und lief gegen den nächstbesten hinein,der gerade von der Seite kam. "Uff.." Weich landete ich im Schnee und blickte schmollend zu Corazon. Dieser lachte lauthals und krümmte sich sogar vor Lachen. Eine tättowierte Hand streckte sich mir entgegen und schon wurde ich auf die Beine gezogen.
"Dankeschön.."
- "Law" stellte er sich vor und schon öffnete ich den Mund,um mich vorzustellen. "Yu-..HEY!?" Schon wieder landete ich im Schnee,jedoch stiess mich diesmal mein Blondhaariger Gefährte in den Schnee und umarmte Law.
"Ewig nicht mehr gesehen!"
- "Das war letztes Jahr.." erwiderte der Schwarzhaarige ruhig.
"Und du bist so groß geworden!"
- "Du bist noch immer größer als ich.." murmelte er und blickte ihn kühl an.
Ich krabbelte währendessen aus dem Schnee und klopfte mir den Schnee ab. "Baka.." Nun kamen mehr Piraten zu uns und interessiert blickte ich ihnen entgegen. "Oh du bist mit den Strohhutpiraten unterwegs!" Interessiert blickte Corazon Sie an und schon begrüßten Sie sich alle gemeinsam,während ich etwas überfordert daneben stand.
"Oh und das ist Yumi! Sie ist neu in unserer Crew!" Stellte mich nun Corazon den anderen vor und leicht hob ich die Hand. Schreckhaft zuckte ich zusammen,als Law meine Hand packte und sich die Bandagen ansah. "Welcher Clown hat das denn gemacht.." Mit hochgezogener Braue blickte er zu Corazon,der unschuldig wegblickte und pfiff. Seufzend schüttelte Law den Kopf. "Ich kümmer mich später drum.. erstmal-"
- "Erstmal futtern wir!" Jammerte der Strohhutträger der sich als Ruffy herausstellte.
"Aber bitte in einem warmen Raum" meckerte ich und lachend stimmten alle zu. Zusammen liefen wir zum Schiff der Strohhüte und während der Koch Sanji für uns kochte,winkte Law mich an sich heran. Mit langsamen Schritten lief ich zu ihm und blickte fragend zu ihm auf. "Komm mit,damit ich mich um deine Wunden kümmere".
Nickend lief ich ihm hinterher und setzte mich in der Kajüte aufs Bett."Wer hat dich so zugerichtet.." murmelte er und stiess ein Seufzen aus,als ich den Kopf zurseite drehte. Die Verbände hatte er gelöst und fing an meine Wunden sorgfältig zu behandeln,auch die,die ich Corazon nicht zeigte.. So zog ich mir das Top über den Kopf und vorsichtig tupfte er mit einer Pinzette,sowie Wattebausch über mein Schlüsselbein und danach an meinen Magen. "Es sind zum Glück nur Hämatome.." erklärte er ruhig und schon zog ich die Hose auch aus,sodass auch meine Beine verbunden werden konnten. Verwundert blickte er hinauf,als ich knallrot anlief und zur Tür starrte. "Oh-.." stiess Corazon nur aus,als er an der Tür stand. Das Bild war nähmlich etwas..fragwürdig aus seiner Sicht: Law kniete vor mir,an meinen Beinen,während ich nur in Unterwäsche dasaß..
"Das..Essen ist fertig.." murmelte er nur kurz und schloss auch wieder die Tür. Law zuckte nur mit den Schultern und fuhr fort,bis ich mich endlich wieder anziehen konnte. Zusammen liefen wir aus der Kajüte und setzten uns zusammen zu den anderen an den Tisch. "Das sieht super aus" Mit großen Augen blickte ich hin und her und schnappte mir ein wenig von allem. "Mhm schmeckt super" schwärmte ich und blickte zu Corazon hinauf,der kauend auf sein Teller blickte und mit roten Wangen den Augenkontakt vermied. Ein Stupsen liess ihn aufschrecken und nun schielte er auf eine Gabel,die ich ihm entgegenstreckte. "Probier mal" lächelte ich und langsam öffnete er den Mund. "Mhh schmeckt gut" nuschelte er mit vollen Wangen und tätschelte meinen Kopf,während alle andern sich den Magen vollschlugen."Also..wir müssen dann langsam gehen" Winkend standen wir vor den Strohhüten und Law und bedankten uns herzlich für das Essen. Als Abschied knuddelte ich den kleinen Elch,ich glaube er hiess Chopper. Er war soo knuffig und weich!
Als Dankeschön umarmte ich Law und schon liefen wir zum Schiff. Es war mittlerweile Abends geworden und an einem Tag war so viel passiert..
Leise kletterten wir aufs Schiff und Dof blickte uns entgegen.
"Wo wart ihr"
- "Haben uns umgesehen" erwiderte Corazon direkt und hielt mich hinter sich etwas in Schutz,als würde er Angst haben das er mir wieder etwas antut..
"Tch.." Schon drehte er sich um und lief in die Kajüte.
"Uh.." Leicht zog ich an seinem Mantel und verwundert blickte Corazon hinunter.
"Wo..schlafe ich eigentlich?"
- "mhh..bei mir..a-also wenn du nichts dagegen hast! Weil draußen bei der Kälte erfrierst du sicherlich" Leicht schmunzelte ich und nickte,bevor er mich in seine Kajüte begleitete.
Trotz meiner Teufelskräfte,konnte ich genauso frieren wie jeder normale Mensch.. Vielleicht würde ich es bald so kontrollieren können das es sich ändert,aber ich hatte mehr als genug Zeit zum trainieren! Aber erstmal schlafen..
DU LIEST GERADE
Zwischen Krieg und Liebe.. (Corazonx?) (TW⚠️/16+/Lemon🍋⚠️)
FanfictionDoflamingo kauft auf der Human Auction eine junge Teufelskraftnutzerin. Schnell versteht sie,dass sie sich mit ihm nicht anlegen sollte.. In der Verzweiflung schenkt ihr ein Mensch,neuen Lebensmut: Donquixote Rosinante,alias der Tollpatschige Cora...