Begeistert blickte ich mich um. Es war viel besser,als ich es mir je hätte erträumen können. Überall bunte Deko,welche bei Nacht ihre wahre Schönheit preisgeben würden. Viele Süßigkeiten und andere Leckereien,welche wir unbedingt probieren mussten.
"Mhm diese Onigiri sind echt lecker.."
Mampfend blickte Corazon zu mir und biss von meinem Dango's ab,als ich abgelenkt war.
"Oh es gibt sogar Automaten,zum Gewinnen von Preisen"
- "Pff" Stolz stolzierte Corazon dorthin und schmiss die erste Münze hinein,um ein Plüschtier herauszubekommen..
Nach 30 minuten zog ich ihn mit aller Kraft weg,damit er nicht noch mehr Geld ausgeben würde..
- "Ich hätte es fast bekommen!" Schmollend zog er eine Schnute und leise kicherte ich darüber.
"Du sollst nicht unnötig Gold ausgeben.."
Zusammen liefen wir weiter und neugierig blickte ich zum japanischen Garten,in dem vielerlei bunte Blumen blühten. "Schau mal Cor..Corazon?" Verwirrt blickte ich mich um und durch die Menge an Menschen hatte ich ihn verloren.
Leise stiess ich einen Seufzer aus und machte mich auf die Suche nach ihm.
Als ich ihn fand,versteckte ich mich sofort hinter einer Mauer und atmete schwer.
//Was macht Doflamingo hier !?//
Tief atmete ich ein und aus und versuchte mich zu beruhigen. Langsam lugte ich hervor und beobachtete beide. Durch seine Teufelskraft konnte ich vom Gespräch nichts mitbekommen.
Nach einigen Minuten gingen sie getrennte Wege schweigend und anscheinend lief Dof wieder zu seinem Schiff. Langsam kam ich hervor und lief auf Corazon zu,der sich fragend umblickte. "Ah da bist du!" Schon lächelte er wieder breit,hob mich hoch und setzte mich auf seine Schultern. "Was für eine Aussicht" Begeistert blickte ich mich um und so liefen wir bis Abends herum. Die Sache mit Dof ignorierte ich,denn er sprach auch kein Wort drüber.. aber ich vertraute ihm.
Schon gingen die vielen bunten Lichter an und langsam liess er mich herunter.
"In der Nähe ist ein Strand,dort ist es etwas ruhiger denke ich" flüsterte er mir zu und leicht nickend stimmte ich zu. Mit einer Hand führte er mich durch die Mengen Richtung Strand.
Eine angenehme Brise zog sich über meine Haut und tief sog ich diese ein,während Corazon an seiner Zigarette zog und nachdenklich aufs Meer blickte.
"Hey..ist alles Okay?" Verwundert blickte dieser mich an und nickte kurz.
Er schien nervös..das bemerkte ich sofort.
"Du frisst deine Zigarette gleich noch auf" Beleidigt blickte er mich an und schnippste den Stümmel weg.
- "Ich..bin echt froh dich kennengelernt zu haben.." fing er langsam an und zog mich in eine Umarmung.
-"Wir haben so viel zusammen erlebt..gute und schlechte Zeiten." Sein Gesicht vergrub er in meiner Schulter und küsste sanft meinen Hals entlang. "Ich liebe dich.."
- "Ich dich auch" erwiderte er leise und fummelte an seinem Kimono herum. Verwirrt blickte ich ihn an.
"Also..ich würde es auch am Strand tun,aber ich glaub-.."
- "n-nein nein ich suche nur etwas" murmelte er aufgeregt und durchwühlte sämtliche Taschen.
"Hast du was verloren?"
- "Ah da!" Breit grinsend hob er die Hand und schon kniete er im Sand. -"Ahh ich habs verloren!.."
Laut fing ich an zu Lachen und half ihm beim Suchen.
Tief atmete er aus und räusperte sich,nachdem er es endlich wieder gefunden hatte.
-"..Yumi..willst du meine Frau werden?"
"Ja du Tollpatsch" lächelte ich breit und fiel ihn um den Hals freudig,bevor ich meine Lippen auf seine presste. Freudig erwiderte er diesen Kuss und steckte mir den Ring an den Finger.
"..Ist der geklaut?"
- "Natürlich nicht!" Mit einer Schnute gab er mir einen Klaps auf den Hinterkopf und lachend rannte ich weg,während er mich grinsend verfolgte.Ein lautes Knallen ertönte und sofort blieb ich stehen. Mit weiten Augen blickte ich zum Nachthimmel und bunte Farben explodierten in der Luft. Sanft schlang er seine Arme um mich und blickte zum Feuerwerk hinauf. "Das ist der beste Tag meines Lebens" Glücklich lehnte ich mich gegen ihn und sanft küsste er meinen Kopf.
- "Und es werden viele weitere folgen.." erwiderte er leise und hob mich hoch,bevor er mich grinsend zum Wasser trug.
"Neeein" Lachend zappelte ich herum und schon liess er mich im kniehohen Wasser runter.
Dabei packte ich seinen Kimono und zog ihn mit ins Wasser. Laut fingen wir beide an zu Lachen und sanft küsste er mich wieder,während wir das Feuerwerk im Hintergrund genossen..
DU LIEST GERADE
Zwischen Krieg und Liebe.. (Corazonx?) (TW⚠️/16+/Lemon🍋⚠️)
FanfictionDoflamingo kauft auf der Human Auction eine junge Teufelskraftnutzerin. Schnell versteht sie,dass sie sich mit ihm nicht anlegen sollte.. In der Verzweiflung schenkt ihr ein Mensch,neuen Lebensmut: Donquixote Rosinante,alias der Tollpatschige Cora...