Es war nun ein halbes Jahr vergangen,seit diesem Tag. Ich hatte mich gut eingelebt und verstand mich mir Corazon super! Mit Doflamingo und den Rest nicht 100%..
Langsam öffnete ich die Augen und runzelte die Nase,denn eine Feder kitzelte mich. Gähnend richtete ich mich auf und kuschelte mich in den Pelzmantel von Corazon. Dieser saß neben mir und hielt den Spiegel vor sich,während er sich konzentriert schminkte. "Soll ich dir helfen?" Schmunzelte ich über sein konzentriertes Gesicht und kurz nickte er,bevor er mir sein Make-Up übergab. Ein Auge schloss er,das andere beobachtete mich. Um besser dranzukommen hatte ich es mir auf seinem Schoß bequem gemacht,während er im Schneidersitz saß. Vorsichtig malte ich das Muster unter seinem Auge und versuchte ihn nicht zu verunstalten. Danach hielt ich vorsichtig sein Kinn fest und fuhr von seinen Wangen über seine Lippen. "Du siehst so knuffig aus wenn du konzentriert bist.." hauchte er leise,um mich nicht zu erschrecken,jedoch zuckte ich durch seine raue Stimme zusammen und verrutschte leicht. "Sorry.." murmelte ich und wischte vorsichtig über seine Wange,während er über beide Ohren grinste. "Halt still" schmollte ich und beendete das Kunstwerk. "Oh du hast Talent" lobte er mich und beugte sich plötzlich zu mir hervor,während er seine Hand ausstreckte. Überrascht blickte ich ihn an und die Wärme stieg in meine Wangen. Als ich jedoch sah,dass er nach den Zigaretten gegriffen hatte,beruhigte ich mich schnell wieder. Die Zigarette legte er zwischen seinen Lippen und ich nahm das Feuerzeug in die Hand,bevor ich das offene Feuer an den Stängel hielt. "Bevor du die Bude abbrennst"
Lachend pustete er mir den Rauch entgegen und mit der Hand wedelte ich diesen von meinem Gesicht.Während ich noch immer mit seinem Mantel kuschelte,spürte ich etwas feuchtes auf meinem Oberschenkel. Verwundert blickte ich darauf und bemerkte,dass er anfing herumzumalen,wie ein kleines Kind.
Mit konzentrierten Blick und der Zigarette zwischen den Zähnen,malte er ein kleines Herz rauf und grinste zufrieden. Vorsichtig nahm ich ihn die Zigarette weg und nahm selbst einen tiefen Zug,bevor ich den Rauch ausbliess und den Stümmel ausdrückte.
"Rauchen ist nicht gut für kleine Kinder" neckte er mich und hielt sich lachend die Brust,als ich ihn boxte. "Für alte Männer sowieso nicht" Fassungslos blickte er mich an,als ich ihn dann noch die Zunge herausstreckte und aus der Kajüte lief. Lachend rannte ich über das Deck und bekam einen genervten Blick von Dof,der mich ausnahmsweise aber inruhe liess heute. Corazon folgte mir auf Schritt und Tritt und versuchte mich zu fassen. "Neeein" Lachend hielt ich mir den Bauch außer Puste und auch er war am Ende seiner Kräfte,als er seine Hände links und rechts neben mir an der Reeling abstützte. Sein warmer,schneller Atem stiess mir immer wieder ins Gesicht und langsam beruhigte er sich. "Würdest du nicht soviel rauchen,hättest du mehr Luft" lachte ich nun wieder los und grinsend ergriff er mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. "Entschuldige dich..dann verzeih ich dir"
- "Pff.." noch immer kicherte ich unkontrolliert und stoppte plötzlich,als er sich herunterbeugte und gegen meine Lippen pustete. Er war nur einige Zentimeter von mir entfernt und blickte mir tief in die Augen. "Was ist? Mache ich alter Mann dich nervös?" Hauchte er leise und langsam bildete sich ein Kloß in meinem Hals.
"Oder stehst du lieber auf jüngere wie Law?" Verwundert hob ich die Brauen und schnell richtete er sich auf. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen" lachte er laut und ging jammernd auf die Knie,als ich ihn gegen das Knie trat schmollend.
//Trotz des Witzes..erkannte ich eine leichte Eifersucht in seiner Stimme..oder irrte ich mich?//Sofort rannte ich vom Schiff,während Corazon mir inruhe folgte,mit den Händen in den Hosentaschen. Wir waren endlich auf der Fischmenscheninsel angekommen,denn hier erkannte ich von weitem schon die Flaggen der Strohhutpiraten,sowie die Heartpiraten. Sofort rannte ich durch die Stadt aufgeregt und blickte mich um. "Wo könnten sie sei.." Langsam blickte ich zur Bar und stolzierte hinein mit einem breiten Grinsen. Schon erkannte ich Ruffy der sich vollstopfte mit allerlei Sachen. "Ruffy!" Verwundert hob er den Kopf und nuschelte ein: "Yumi!" heraus,bevor er seine langen Arme benutzte um mich zu umarmen. "Wo sind die anderen?" Erkundigte ich mich und kurz antwortete er,dass sie sich verteilt hatten in der Stadt,bevor er weitermampfte.
Winkend lief ich heraus und blickte verwundert zu Law und Corazon,die sich zu unterhalten schienen,jedoch war Corazons Blick eiskalt..so hatte ich ihn noch nie gesehen.. Langsam lief ich zu ihnen und umarmte Law kurz,als Begrüßung,bevor ich die Arme um Corazons Bauch schlang und meinen Kopf gegen seine Brust lehnte. "Also Ruffy ist in der Bar am mampfen und die anderen haben sich aufgeteilt" erklärte ich,während Corazon ruhig zu mir hinunter blickte und nickte. "Also die Mädels sind in der heißen Quelle" Mit einem Finger deutete Law nach hinten zur riesigen Quellen-Gebäude.
DU LIEST GERADE
Zwischen Krieg und Liebe.. (Corazonx?) (TW⚠️/16+/Lemon🍋⚠️)
FanfictionDoflamingo kauft auf der Human Auction eine junge Teufelskraftnutzerin. Schnell versteht sie,dass sie sich mit ihm nicht anlegen sollte.. In der Verzweiflung schenkt ihr ein Mensch,neuen Lebensmut: Donquixote Rosinante,alias der Tollpatschige Cora...