Buntes Fest + Lemon (🍋)

367 10 0
                                    

Die Zeit verging wie im Fluge. Es war ein weiteres Jahr vergangen.. Von Dof hörten wir nicht mehr viel,was auch gut so war..Wir hatten viele Abenteuer mit den Heartpiraten erlebt und hatten jeden Tag immer etwas zu tun.
Ein Räuspern liess mich aufschrecken und verwundert blickte ich zur Tüte,die Corazon mir entgegen streckte.
"Für mich?"
- "Ja Dummerchen" Er schien aufgeregter als ich,worüber ich schmunzeln musste. 
Langsam packte ich den Inhalt aus und musterte es inruhe. "Ein..Kimono?" Verwundert blickte ich ihn an und stolz präsentierte er seins.
"Wir gehen aufs Japanfest!"
Mit weiten Augen sprang ich ihn um den Hals und lachend umarmte er mich."Ich wusste das du dich freuen wirst.." Glücklich drückte ich ihm einen Kuss auf und probierte es sofort an. Er war Dunkelrot und hatte Kirschblüten rundherum verziert.
Sein Kimono war pechschwarz und mit goldenen Mustern verziert.
"Uhh wie Cool" Begeistert blickte ich in den Spiegel und sanft legte er von hinten die Arme um mich.
"Ich hab Law schon Bescheid gesagt,so dass wir den ganzen Tag nur für uns haben" erklärte er und versetzte kleine Küsse an meinen Nacken. Geniesserisch lehnte ich mich gegen ihn und schloss die Augen.
"Wann beginnt es?" Erkundigte ich mich neugierig,während seine großen Hände langsam den Kimono von meinen Schultern strich.
-"Morgen früh kommen wir an und gehen direkt los..es gibt viele Leckereien,Spiele und sonstiges,sowie ein riesen Feuerwerk um Mitternacht" hauchte er leise und sein heisser Atem stiess gegen meine Ohrmuschel.

//⚠️Lemon🍋👇
Don't like it,
Skip till the next Lemon Sign⚠️//

Sanft küsste er meinen Nacken entlang und zog den Kimono immer weiter hinunter. Die Küsse verteilte er meinen Rücken entlang und liess den Kimono zu Boden gleiten. Mit hochrotem Gesicht beobachtete ich jede Bewegung durch den Spiegel.
"Bei jedem Mal wirst du noch immer rot,als wärs unser erstes mal~" lachte er leise in mein Ohr hinein,während ich eine Schnute zog. Schmunzelnd verführte er mich in den nächsten Kuss und drängte mich unaufällig richtung Bett. Dort verteilte er weitere Küsse auf meinen Körper,während ich mich entspannt zurücklehnte.
Jedoch richtete ich mich schnell wieder auf und presste quiekend die Beine zusammen,als ich seine feuchte Zunge spürte,die die Innenseite meines Oberschenkels befeuchtete.
Leise lachte er und versank seinen Kopf wieder zwischen meine Beine,während ich leise,verlangende Laute von mir gab. Kurz vorm Höhepunkt hob er den Kopf an und verwirrt,sowie stark schnaufend blickte ich zu ihm,als er neben mir Platz nahm und mich grinsend anblickte. "Denkst du ich mach die Arbeit ganz alleine?"
Fassungslos blickte ich ihn an und schmollte. -"Nagut.." gab ich mich geschlagen und küsste ihn sanft,während ich seine Kleidung entledigte. Nun beugte ich mich herunter und beglückte sein bestes Stück mit Händen und Lippen.
Erregt keuchte er auf und fuhr mit seinen Händen durch meine Haare,in der er sich festkrallte. Nach einigen Minuten,stoppte ich und richtete mich auf,während ich mir genüsslich über die Lippen leckte.
"..d-das war noch nicht alles" wies er mich hin mit fragenden Unterton,während ich ihm breit entgegen grinste.
-"Wie du mir,so ich dir"
"Wie gemein" lachte er und lehnte sich zurück,während er mit einem Klopfen auf seinen Schoß mich einlud. "Dann lass uns gemeinsam zum Höhepunkt kommen" raunte er leise und mit roten Wangen krabbelte ich zu ihm.
Seine großen Hände fuhren sanft über meine Kurven,während sein Gemächt langsam in mich eindrang. Ein leises,erregtes Keuchen entkam meiner Kehle und kurz krallte ich mich an ihn fest. "Tut es weh?" Flüsterte er,während er meinen Hals entlang küsste. Leicht schüttelte ich den Kopf und schon fing er an zuzustoßen. Meine Nägel krallten sich in seine Schultern und sanft fuhr er mit seinen Händen immer wieder über meinen Körper. Eng umschlungen bewegten wir ins im gleichen Rythmus und nach einigen Minuten drückte er meine Schultern ins Bett. Das Tempo beschleunigte er und seine Lippen presste er auf meine,bevor wir beide mit einem erregten Laut zum Höhepunkt kamen. Stark schnaufend kuschelte er sich in meine Oberweite,während ich ihm sanft durch die verschwitzten Haare strich.

//🍋⚠️Lemon End ⚠️🍋//

Frisch geduscht kuschelten wir gemeinsam und schmollend strich er sich über die nackte Brust. "Du hast mich wie ein Raubtier angegriffen.."
- "Rawr" Lachend umarmte er mich und biss mir neckend in den Nacken. "Und du hast an mir rumgeknabbert" protestierte ich und kurz musterte er mich,bevor er immer breiter grinste.
"Nein wir waren erst du-..Corazon!" Lachend zappelte ich herum,während er meine Hände in die Matratze drückte und anfing wieder meinem Hals hinab zu küssen..

Schnarchend lag er am nächsten Morgen im Bett,während ich mich schon bereit machte.
"Corazon"..
"Corazon.." ..Tief atmete ich aus.
"Donquixote Rosinante"
Grummelnd blickte er zu mir und richtete sich auf.
"Jaja ich bin wach" Verschlafen fuhr er sich durch die Haare und griff nach seinen Zigaretten.
"Wir kommen in 30 min. an" gab ich ihm Bescheid und lief hinaus aufs Deck,um vom weitem die Insel zu betrachten. Sie war voller Kirschblütenbäume,welche traditionell geschmückt mit Papierlampen waren und in bunten Farben hin und her schwangen.
"Hast du mit ihm gekämpft oder geschlafen?"
Verwundert blickte ich zurseite und entdeckte einen gähnenden Law der mich..oder eher meine Knutschflecke am Hals musterte. Als Antwort grinste ich nur verlegen und leicht tätschelte er meinen Kopf. "Du siehst hübsch aus,pass auf dich und vorallem auf Corazon auf."
-"Hey" Mit verschränkten Armen stand Corazon an der Tür und schmollte.




Zwischen Krieg und Liebe.. (Corazonx?) (TW⚠️/16+/Lemon🍋⚠️)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt