Mit einem warmen Kakao in der Hand und mit Corazons Mantel saß ich am Tisch und blickte eingeschüchtert auf meinen Teller. "Ich..weiss echt nicht wie ich dir danken soll Law"
Er winkte nur kurz ab und aß inruhe,bevor er kurz auf den Tisch haute,damit die anderen aufhörten zu starren.. Corazon tätschelte meinen Kopf fröhlich und futterte inruhe.
"Ich..habe mit Law geredet und überlegt ob wir nicht in dieser Crew bleiben" Schon verschluckte ich mich und fing an zu husten,während Corazon mir auf den Rücken klopfte lachend. "Wir können endlich auf richtige Abenteuer??" Mit großen Augen blickte ich ihn an und leicht nickte dieser mit einen Lächeln,bevor ich ihn glücklich um den Hals sprang. "Langsam.." lachte er leise und auch Law schmunzelte über die Situation.
"Wir besorgen einige Sachen auf der nächsten Insel und stoßen heute Abend zusammen an."erklärte er und sofort machte ich mich bereit um direkt loszulegen.
Aufgeregt sprang ich an der Reeling auf und ab und blickte zur nächsten Insel. "Flummi" Belustigt blickte mich Corazon an und legte eine Hand auf meine Schulter.
Sobald das Schiff stoppte,liefen wir in die Stadt und kauften Lebensmittel,sowie Alkohol.
Nicht nur wir feierten,sondern wir luden auch die Strohhutpiraten,die Whitebeardpiraten,sowie die Rothaarpiraten ein.Nachdem wir auf dem Schiff alles verstauten,kramte ich in meinen Sachen herum,während Corazon rauchend auf dem Bett saß und eine Hand hinter den Kopf lässig verschränkte. "Corazon" Verwundert blickte er zu mir und sofort fiel ihm die Zigarette aus dem Mund und er hielt sich die Nase,aus der Blut lief.
Vorsichtig strich ich mein schwarzes Abendkleid glatt,dass meine Figur betonte,etwas Ausschnitt zeigte und ein Schnitt am Bein verfeinerte das ganze. "Ist das zu aufgepäpp-.."
- "Du bist wunderschön.." nuschelte er in seine Hand und kramte nach einem Taschentuch,während ich ihn belustigt zusah. "Im Handtuch oder in Unterwäsche kaum Reaktion aber bei dem Abendkleid wirst direkt wild ha?" Lachte ich und knallrot blickte er mir entgegen,als ich näher kam. "Du musst mir noch helfen das Kleid zuzumachen" bat ich ihn und vorsichtig strich er meinen Rücken entlang. Hinterliess ein wohliges Kribbeln auf meiner Haut. Langsam zog er den Reissverschluss hoch und hauchte einen kaum spürbaren Kuss auf meinen Nacken.
"Danke" lächelte ich und verträumt blickte er mir entgegen. Es war kein Geheimniss mehr,dass wir beide Gefühle entwickelt hatten..aber dennoch traute sich keiner den ersten Schritt zu machen.
Corazon zog sich sein typisches mit Herzen beschmücktes Hemd an,sowie eine helle Hose und Schuhe. Sein Hemd liess er leicht aufgeknöpft und seine blonden Haare wuschelte er einmal durch. "Bereit?" Langsam nahm ich seine Hand an,die er mir entgegen hielt und zusammen liefen wir aufs Deck. Die laute Musik dröhnte schon uns entgegen und der Bass vibrierte durch unseren Körper. Das Deck war voll befüllt mit Piraten und schon mischten wir uns unter die Mengen. "Trink ja nicht soviel" warnte ich ihn und er schnippste mir grinsend gegen die Stirn.Nachdem wir allesamt anstiessen,tranken wir und schon forderte er mich zum Tanzen auf. "Oh ich kann nicht tanzen" Verlegen lachte ich und grinsend beugte er sich hinunter. "Ich auch nicht,dann blamieren wir uns eben gemeinsam" Lachend nahm ich seine Hände und schon führte er mich tanzend und kreisend über das Deck.
"Du bist wircklich ein schlechter Tänzer" lachte ich lauthals und er stimmte dem Lachen bei.
"Und du eine schlechte Tänzerin..aber dafür kann ich andere Sachen gut"
- "Tollpatschig sein?" Grinste ich und schon beugte er sich hinunter und strich sanft eine Strähne hinter mein Ohr.
"Dir den Kopf verdrehen zum Beispiel~" raunte er leise und schon spürte ich die Wärme in meinen Wangen. Mit einer Hand führte er mich von der tanzenden Menge weg und liess sich in einer ruhigen Ecke nieder. "Puhh tanzen ist anstrengend.." Schon zündete er sich die nächste Zigarette an und hielt den Arm hoch,als ich einen Zug nehmen wollte. "Willst du?" Verwundert blickte ich ihn an und nickte skeptisch. Tief zog er daran,beugte sich hervor und hauchte den Rauch gegen meine Lippen. Ich liebte die Mischung aus Rauch und seinem Parfüm..
Mit geschlossenen Augen sog ich den Geruch ein und schon spürte ich eine Wärme auf meinen Lippen. Mit geschlossenen Augen erwiderte ich den Kuss und mit einer Hand fuhr er zu meinem Nacken,um den Kuss zu intensivieren. Nach einigen Minuten lösten wir uns voneinander und langsam nahm ich auf seinen Schoß Platz,während ich mich rankuschelte. "..also bist du betrunken oder war das Absicht?" Mit einem breitem Grinsen blickte ich zu ihm hinauf und als Antwort verwickelte er mich in den nächsten,rauchigen Kuss. "Ich liebe dich~" raunte er leise und glücklich erwiderte ich den Kuss. "Ich liebe dich auch~" flüsterte ich leise und blickte mit großen Augen an ihn vorbei,in den Himmel. "Ein Feuerwerk!" Sofort sprang ich auf und blickte begeistert zum bunten Himmel hinauf. Sanft schlang er die Arme um meine Hüfte und legte seinen Kopf auf meinem,während wir gemeinsam das Feuerwerk betrachteten und die Restliche Nacht gemeinsam feierten..
DU LIEST GERADE
Zwischen Krieg und Liebe.. (Corazonx?) (TW⚠️/16+/Lemon🍋⚠️)
FanfictionDoflamingo kauft auf der Human Auction eine junge Teufelskraftnutzerin. Schnell versteht sie,dass sie sich mit ihm nicht anlegen sollte.. In der Verzweiflung schenkt ihr ein Mensch,neuen Lebensmut: Donquixote Rosinante,alias der Tollpatschige Cora...