Put my arms around you, I thought I was alone Let's go where no one knows

179 11 2
                                    

Rose:

Wir spazieren Hand in Hand durch den Wald. Die Wälder sind noch wunderschön grün und dicht. Und diese Atmosphäre war einfach atemberaubend. Ihre Hand in meiner Macht einfach alles nochmal besser. Wenig später stehen wir an dem See. Er war unglaublich schön Blau, die Farbe war so intensiv, sie war fast surreal.

"Was hältst du davon wenn wir reinspringen?", haucht Jade in mein Ohr.

"Sehr verlockend, aber das ist doch verboten.", erwidere ich und zeige auf das Schild ein Stück von uns weg.

"Ja und? Es ist niemand hier. Lass uns einfach unter den Vorsprung.", sagt sie dann mit einem breiten grinsen.

"Na gut.", gebe ich nach und sofort zieht sie mich hinter sich her.

Unter dem Felsvorsprung ziehen wir uns aus. Jade grinst und rennt los und springt einfach rein.

"Jade!!", brülle ich. Sie weiß doch nichtmal wie tief es dort ist. Sie bleibt etwas zu lange Unterwasser für meinen Geschmack. Sofort laufe ich zum Wasser. Puh es ist tief. Aber wieso taucht sie nicht auf? Panisch springe Ich hinein und versuche sie Unterwasser zu finden. Verdammt wo ist sie nur. Das darf doch jetzt nicht war sein. Scheiße, was wenn sie sich verletzt hat?

Da ist sie. Sie ist bereits an der Oberfläche. Ich tauche neben ihr auf und schlage sie erstmal gegen den Oberarm.

"Du Arsch.", werfe ich ihr wütend entgegen. Eine Träne fließt über meine Wange.

"Hey, wofür war das denn?", fragt sie verwirrt.

"Du Idiot bist einfach so reingesprungen und ewig nicht aufgetaucht. Ich hatte Angst. Was wenn das Wasser nicht tief genug gewesen wäre?!"

"Rose, hey, es ist alles gut. Ich hab nachgesehen davor. Es ist alles gut.", haucht sie und streicht mir die Träne von der Wange. Sie zieht mich nach links zum Rand. Langsam spüre ich wieder festen Boden unter den Füßen. Jade nimmt mich fest in den Arm.

"Tut mir Leid. Ich wollte dir keine Angst machen.", murmelt sie.

"Ich weiß.", erwidere ich und halte sie ganz fest.

"Gehts wieder?", fragt sie nach einer Weile und hält mein Gesicht in ihren Händen um mich genauestens zu inspizieren. Ich nicke vorsichtig. Sie drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

"Lass uns noch etwas schwimmen, was sagst du?", schlägt sie vor, worauf ich wieder nicke.

Sie stößt sich von dem Stein ab und schwimmt etwas weiter in den See. Dann lässt sie sich einfach treiben. Ich folge ihr sofort und so liegen wir nebeneinander im Wasser.

》《

"Komm.", sagt Jade und hält mir ihre Hand hin um mich aus dem Wasser zu ziehen. Als ich vor ihr stehe grinst sie mich an und streicht mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich lege meine Arme um ihre Tailie. Sie grinst und beugt sich zu mir um mich zu küssen. Ihre Lippen streifen erst nur gsnz vorsichtig die meinen, dann ziehe ich sie näher zu mir und sie beginnt zu grinsen. Sie hält mein Gesicht mit ihren Händen und küsst mich etwas stärker, etwas fordernder. Ich streiche über ihren Rücken, ihre Wirbelsäule entlang. Gott und ich dachte wirklich Zayns Küsse wären das meiste was ich erwarten könnte. Das hier, mit Jade war eintausend Mal besser. Ich spüre wie sich eine Gänsehaut über ihren Rücken zieht, weshalb ich jetzt in den Kuss lächle. Vorsichtig löst Jade ihn kurz darauf und sieht mich verträumt an.

"Was?", frage ich, nachdem sie ihren Blick ewig nicht von mir abwandte.

"Nichts, ich... ich hätte nur nicht gedacht, dass ich einmal so etwas spüren könnte.", haucht sie grinsend. Verdammt ich bin ihr total verfallen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Promise? gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt