Rose:
Als ich wieder von der Toilette komme, sehe ich einen Typen, der sich versucht an Jade ranzumachen. Ich spüre ein ganz komisches Gefühl in mir aufsteigen.
"Ach, komm süße. Sei kein Spiel verderber.", höre ich als ich näher ran gehe. Sie scheint ihm bereits einen Korb gegeben zu haben.
"Ich...", beginnt sie und ich kann nicht anders als einzuschreiten.
"Ey, sie hat dich gesagt, sie will nicht mit dir reden.", sage ich zu dem Kerl.
"Halt dich da raus.", fährt er mich sauer an und baut sich bedrohlich vor mir auf. Durch meinen Alkoholpegel ist mir das aber ziemlich egal.
"Nimm einfach die Finger weg und lass sie in Frieden.", antworte ich so ruhig wie nur möglich. Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, dass er nichtmehr weiß wo Recht und Links ist.
"Ich lass mir von dir doch nichts sagen.", sagt er wütend und mustert mich abwertend.
"Alter, verpiss dich einfach.", sage ich jetzt etwas agressiver, verringere den Abstand und sehe ihm in die Augen.
"Rose, lass es, er ist es echt nicht Wert.", murmelt Jade und zieht mich näher an sich. Ich halte jedoch weiter den Blickkontakt zu dem Kerl. Er sieht zwischen uns hin und her, als hätte er eine Eingebung. Jetzt dreht er sich um und haut ab. Ok jetzt brauche ich nochmal Alkohol.
"Sechs Tequila bitte.", sage ich zum Barkeeper. Dieser zieht grinsend eine Augenbrauen nach oben und dreht sich um.
"Ähm, Rose?", Jade sieht mich verwirrt an. Der Barkeeper stellt die Gläser vor mir ab und ich schiebe ihm das Geld rüber.
"Nicht reden trinken.", antworte ich und halge ihr eins der Gläser hin.
Als wir die Gläser geleert haben schnappe ich mir ihre Hand und ziehe sie aus dem Club. Wird Zeit dass wir hier rauskommen.
"Alles okay?", will sie wissen, als wir aus dem Club sind.
"Ja, lass uns zurück gehen.", erwidere ich und spüre wie meine Wahrnehmung etwas schummeln wird. Ok, vielleicht waren die letzten Tequila keine gute Idee.
"okay.", meint sie und folgt mir.
》《
Am Motel versuche ich vergeblich die Tür aufzusperren, aber mein Kopf ist zu benebelt von dem Alkohol. Ich kann das Schloss einfsch nicht treffen. Frustriert will ich schon gegen die Tür schlagen, wovon Jade mich aber abhält.
"Lass mich.", sagt Jade und nimmt mir den Schlüssel aus der Hand. Die kleine Berührung lässt kleine Stromschlag durch meinen Körper fahren. Was ist nur los mit mir?
"Danke.", murmle ich, als die Tür offen ist.
Im Bett dreht sich Jade zu mir.
"Was war los heute?", fragt sie.
"Ich weiß nicht, dieser Typ hat mich irgendwie wütend gemacht.", antworte ich leise.
"Wieso?", flüstert sie.
"Ich war, keine Ahnung, eifersüchtig?", hauche ich und sehe ihr in die Augen.
"Eifersüchtig?", fragt sie angespannt.
"Ich weiß es doch auch nicht.", erwidere ich, was auch irgendwie stimmt, "Lass uns schlafen."
Sie nickt und legt sich auf den Rücken und starrt gegen die Decke. Ich kuschle mich etwas an sie heran. Ihre Nähe fühlt sich einfach gut an.
Sie legt ihren Arm um mich, weshalb ich noch näher an sie rutsche. Diese Gefühl ist einfach zu gut.
"Gute Nacht.", murmle ich in die Dunkelheit.
DU LIEST GERADE
Promise? gxg
Teen FictionJade und Rose leben in einer Erzkonservativen Kleinstadt in den USA. Es gibt einen Ort, wo regelmäßig Party gemacht wird. Eine alte Fabrik. Rose ist eines der beliebtesten Mädchen in Great Falls. Bei einer Party lernt sie Jade kennen und sie Freunde...