The energy shifted like never before. I'm getting lost in you

373 25 15
                                    

Rose:

Ich schließe die Tür und lehne mich dagegen. Wieso wollte ich sie vorher so unbedingt Küssen? Ich bin doch glücklich mit Zayn. Wahrscheunlich bin ich nur aufgewühlt wegen meinen Eltern. Ich atme einmal tief durch und gehe wieder rein.

"Setzt du dich zu uns Rose?", fragt meine Mutter. Ich nicke und setzte mich.

"Jade scheint ein freundliches Mädchen zu sein. Gut erzogen.", sagt mein Vater.

"Ja ist sie.", murmle ich.

"Ich hoffe ihr bleibt befreundet. Ich denke sie wird einen guten Einfluss auf dich haben.", setzt er nach. Was genau soll das jetzt bedeuten?

"Sie kommt morgen nochmal, wir machen ein Geschichtsürojekt zusammen.", sage ich. Versammt Rose, komm runter.

"Schön, kommt sie gleich nach der Schule mit?", will meine Mutter wissen.

"Ich weiß nicht, haben wir noch nicht abgemacht. Ich geh mal nach oben und lerne noch etwas.", antworte ich, ich kann hier nichtmehr sitzen.

"Ok.", antwortet meine Mutter und ich gehe. Oben lasse ich mich aufs Bett fallen.

Rose: Hey, kommst du morgen eigentlich gleich nach der Schule mit?

Ich lege mein Handy weg, ich denke nicht das sie mir gleich antwortet. Gerade lasse ich es aufs Bett fallen, da spüre ich schon eine Vibration an meiner Hand. Automatisch muss ich Grinsen.

Jade: Wenn das für deine Eltern ok ist, gerne.

Rose: Klar, die mögen dich ziemlich.

Jade: Ja dann gern

Rose: Super, dann treffen wir uns einfach vor dem Schulgebäude oder?

Jade: Geht klar, bis morgen

Rose: Bis Morgen

Ich nehme mein Kopfhörer und starte meine Musik. Tragic Endings von Eminem und Skylar Grey.
Was ist nur los mit mir? Ich fühle eine enorme Angst in meinem Bauch und ich weiß nicht wo diese herkommt oder wichtiger wie ich sie loswerden kann. Ich schlüpfe unter meine Decke und ziehe sie über meinen Kopf. Als würde sie mich vor dieser Welt beschützen.

》《

Jade:

Nach ungefähr zehn Minuten hat sich mein Herzschlag endlich wieder gefangen und ich stoße mich von der Wand ab und gehe Nachhause.

Mit den Kopfhörern in den Ohren laufe ich durch die Kleinstadt. Thinking von NF läuft. Dann wird das Lied etwas leiser. Ich sehe auf mein Handy es ist Rose. Ein Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht.

Rose: Hey, kommst du morgen eigentlich gleich nach der Schule mit?

Jade: Wenn das für deine Eltern ok ist, gerne.

Rose: Klar, die mögen dich ziemlich.

Jade: Ja dann gern

Rose: Super, dann treffen wir uns einfach vor dem Schulgebäude oder?

Jade: Geht klar, bis morgen

Rose: Bis Morgen

Zuhause angekomme sperre ich die Tür auf. Meine Eltern sind nicht zuhause. Ich gehe in die Küche, hole mir einen Apfel und gehe nach oben. Vor dem Zimmer meiner Schwester bleibe ich stehen. Ich entscheide mich zu ihr zu gehen.

Promise? gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt