Rose:
Ich suche die Halle nach Zayn ab und entdecke ihn letztendlich in einer Ecke. Was macht er da? Er küsst jemanden. Was zu Hölle?! Ich gehe näher ran und erkenne Alison. Will sie mich verarschen? Will er mich verarschen. Ich gehe zu ihm und räusperte mich.
"Rose? Es ist nicht so wie es aussieht.", versucht er sich zu rechtfertigen.
"Ich denke es ist genauso wies aussieht.", grummle ich.
"Bitte hör mir zu.", fleht er.
"Es ist wirklich nicht so wies aussieht, Rose.", schaltet sich Alison ein.
"Halt einfach die Klappe und verschwinde.", sage ich ruhig zu ihr und sie haut ab.
"Bitte mach nicht Schluss, ich liebe dich.", sagt er. Als ob das etwas ändern würde.
"Ich brauch eine Pause fürs erste.", sage ich nur und verschwinde. Ich will nicht Schluss machen und es wäre auch nicht fair, nachdem ich Jade auch geküsst hatte. Ich trinke den Rest meines Biers und verschwinde.
》《
Als ich am nächsten Morgen in der Schule ankomme, wartet Zayn mit einer Rose auf mich.
"Rose, es tut mir so Leid. Ich war betrunken und wusste nicht was ich tue.", sagt er.
"Ist schon gut, aber ich brauche trotzdem fürs erste Abstand.", murmle ich.
"Dein Ernst? Ich hab tausendmal gesagt es tut mir Leid.", er wird etwas laut.
"Das ist ja schön und gut Zayn, aber trotzdem.", fauche ich. Er sieht mich wütend an und verschwindet. Wieso ist er denn jetzt sauer. Ich habe wenigstens sofort abgebrochen, nachdem ich realisiert habe, das ich Jade küsse. Ich will gar nicht wissen, wie lange er mit Alison rumgemacht hat.
Ich laufe den Gang entlang zu meinem Spind, als ich Jade aber an ihrem entdecke biege ich in die Toilette ab. Wieso? Gute Frage. Ich höre die Tür aufgehen und dann steht sie neben mir.
"Gehst du mir aus dem Weg?", fragt sie direkt.
"Ich... nein, wieso sollte ich?", stelle ich mich dumm. Sie sieht sich um, ob noch jemand hier ist. Das ist nicht der Fall und sie sieht mir wieder in die Augen.
"Wegen gestern? Es ist alles ok, Rose. Das passiert nunmal wenn man viel trinkt ist ja nicht so, das mehr wie diese paar Sekunden passiert wären.", murmelt sie. Ihr Blick liegt weiter auf mir.
"Tut mir Leid.", antworte ich.
"Schon gut. Aber hör auf damit, ok?", sagt sie. Ich nicke. Bevor sie nochmal etwas zu dem Thema sagen kann, kommt Alison zur Tür rein. Schuldbewusst sieht sie mich an.
"Bis heute Abend?", frage ich an Jade gerichtet. Sie nickt und ich verschwinde aus der Toilette.
》《
Jade:
"Wir lernen heute Nachmittag noch zusammen vor der Party oder?", fragt Hayley mich.
"Klar.", erwidere ich.
da sehe ich Rose auf uns zukommen. Sie sieht nich kurz an, dreht um und verschwindet in die Toilette.
"Ich bin gleich wieder da.", sage ich zu Hayley und gehe ihr nach. Ich öffne die Tür und sehe direkt in ihre braunen Augen.
"Gehst du mir aus dem Weg?", frage ich und verschränken meine Arme vor der Brust.
"Ich... nein, wieso sollte ich?", murmelt sie. Sie weiß genau wovon ich rede, das kann ich in ihren Augen sehen. Ich sehe mich kurz um, um sicher zu sein, das niemand hier ist.
DU LIEST GERADE
Promise? gxg
Fiksi RemajaJade und Rose leben in einer Erzkonservativen Kleinstadt in den USA. Es gibt einen Ort, wo regelmäßig Party gemacht wird. Eine alte Fabrik. Rose ist eines der beliebtesten Mädchen in Great Falls. Bei einer Party lernt sie Jade kennen und sie Freunde...