A life as Zayn Malik's Sister

621 42 2
                                    

Kapitel.33

Am nächsten morgen wurde ich von meinem neun Uhr wecker geweckt. Ich stand sofort auf und wusste das der Tag super wird. Denn heute wird endlich mein Gips abgenommen. Ich ging ins Bad und setzte mich auf den Boden um meine Haare zu waschen. Als ich damit fertig war putzte ich meine Zähne und wusch mir mein Gesicht. Bis ich vom klingeln meines Handys gestört wurde. Ich lief in mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Liv rief an. ,,Morgen!" ging ich ran mit einem etwas genervten Ton. ,,Guten Morgen." rief sie fröhlich und ich konnte ihr Strahlen schon vor mir sehen. ,,Wann genau ist dein Termin?" fragte sie und ich stöhnte einmal laut los. ,,Ungefähr um halb elf. Ich hab so kein Bock Liv." meinte ich und öffnete meinen Schrank. ,,Sei doch froh, endlich kommt dein Gips ab." versuchte sie mich auf zu heitern. ,,Doch ich freue mich schon, aber das wird so lange dauern. Ich muss doch dann nochmal zum Röntgen und so alles." erklärte ich ihr. ,,Mhmm... Wird schon! Also ich bin so um zehn bei dir, ok?" ,,Ja dann bis später." meinte ich und wir legten auf. Sofort suchte ich mir was zum Anziehen raus und zog mich an. Eigentlich war es auch nur ein Oberteil, da ich ja dank dem Gips nur mit Jogginghose rum laufen kann. Ich zog mir den Hoodie von Harry an und ging zurück ins Bad. Dort trug ich erstmal dezent mein Make-up auf und föhnte meine Haare. Die ich dann zu einem Dutt band. Nachdem ich mit allem fertig war, griff ich nach meinem Handy und meinem Portmonee. Ich sah mich noch einmal um und humpelte dann nach unten. Dort schmierte ich mir erstmal ewin Nutella Brot und setzte mich an den Tisch. Ich nahm mein Handy und war ein bisschen auf Twitter und Facebook. Ich retweetete ein paar Tweets von den Jungs und anderen Stars und schaute mir danach paar Neuigkeiten bei Promiflash an. Da es nicts besonderes gab zum Lesen, legte ich mein Handy wieder weg und staarte einfach in die Leere. Mir fehlen die Jungs. Es ist einfach zu ruhig jetzt. Keiner da der mich morgens weckt und mir die Decke weg zieht. Keiner der am Esstisc irgendein mist labert um die Stimmung am Morgen auf zu frischen. Keiner der fragt ob man was unternehmen will. Niemand ist da! Vor allem vermisse ich Harry und die ganze Liebevollen Tage die ich bis jetzt mit ihm hatte. Ganz in Gedanken versunken hatte ich das Klingeln an der Haustür nicht gehört. Ich stand auf, griff nach meinem Handy und humpelte zur Tür. ,,Wir müssen schon los, dein Termin ist in zehn minuten Cat!" meckerte mich Liv an. Ich drehte mich um und nahm meinen Hausschlüssel und dann schloss ich die Tür. Liv öffnete mir die Autotür und ich stieg ein. Sie sprang dann rein und fuhr sofort los. ,,Es tut mir Leid. Ich warn in meine gedanken versunken..." ,,An Harry stimmts?" unterbrach sie mich und überholte einen Autofahrer. ,,An wen denn sonst." antwortete ich ihr und sie fuhr schneller. ,,Liv, du kannst auch langsamer fahren!" bemerkte ich und sie fuhr auf den Krankenhaus Parkplatz. ,,Auf gehts!" rief sie und wir stiegen aus. Ich humpelte mit einem schnellen Tempo Richtung Eingang des Krankenhauses und meldete mich dann an, das ich zur Gips abnahme da sei. Natürlich hatte ich eine lange warte zeit und als ich endlich dran und mir der Gips abgenommen wurde. Nachdem er abgenommen wurde musste ich natürlich auch warten bis ich in den Röntgen Raum konnte und das hat tatsächlich eine Stunde gedauert. Nachdem dem ganzen konnten wir nachhause zu mir fahren und ich konnte mein Bein waschen, da es ja lange kein Wasser abgekriegt hatte. Auf dem weg nachhause wurde ich von Harry angerufen und ich ging sofort ran. ,,Und?" fragte er neugierig und erwartete eine Antwort. ,,Gips ist ab und meinem Knie geht es Super!" erzählte ich ihm fröhlich und sah lächelnd zu Liv, die sich auf die Straße konzentrierte. ,,Heute Abend wieder Skypen?" ,,Klar wann hast du denn Zeit?" fragte ich und wir waren da. Ich öffnete die Autotür und steig aus. ,,Nachdem Konzert, wenn wir im Bus sitzen ok?" ,,Ist ok." antwortete ich und freute mich schon auf den Abend. Dann verabschiedeten wir uns und ich öffnete die Haustür. Wir gingen rein und ich lief sofort nach oben um meinen Körper zu waschen. Die Dusche fühlte sich so gut an, da mein Bein sozusagen schon lange kein Wasser abgekriegt hatte. Nach dem Duschen cremte ich meine Haut, die sich dort schälte, schön ein und zog mich wieder an. ,,Cat kommst du?" rief Liv von unten. ,,Sofort." rief ich zurück und schnappte mein handy und begab mich auf den weg nach unten. Unten angekommen roch ich schon, das Liv etwas leckeres wieder kochte. ,,Was gibt es denn?" fragte ich sie und schuate über ihre Schulter. ,,Kartoffelbrei mit Würstchen." antwortete sie und ich setzte mich an den Tisch. Ich schaute ein bisschen bei twitter, Facebook, Instagram und Whats App rein und als ich alles durch gesehen habe, legte ich mein Handy weg und redete mit Liv. WIr redeten wirklich fast über alles und als sie fertig war, wollte ich anfangen den Tisch zu decken. ,,Was machst du?" fragte sie mich irritiert und ich schlug mir nur meine Hand an die Stirn. Ich lies zwei Teller auf den Tisch stehen und packte die restlichen weg. Dann hollte ich zwei Messer und Gabel und wir setzten uns dann an den Tisch. ,,Schmeckt echt lecker!" meinte ich und sie lächelte glücklich. Wir aßen gemeinsam und nach dem essen räumte ich den Tisch ab. Das was übrig blieb packte ich in eine Dose und diese stellte ich dann in den Kühlschrank. Den restlich Tag verbrachten ich und Liv noch. Am Abend so um 9 fuhr sie dann nachhause und ich war alleine. Harry hatte immer noch nicht mir geschrieben ob wir jetzt skypen können oder nicht. Deshalb entschied ich mir einen Film anzuschauen. Als der Film dann zuende war, hat Harry mir immer noch nicht geschrieben. Anscheinend hatte er es vergessen, dachte ich mir und begab mich auf den weg nach oben. Dort zog cih mich um und legte mich mit meinen Laptop ins Bett und las ein paar news oder sah mir videos auf You Tube an. Ungefähr um halb zwölf bekam ich einen Anruf von Harry bei Skype. Ich lächelte glücklich und schob meine Maus auf den Annehm knopf. Sein Bild erschien und ich grinste ihn an. ,,Hey." sagte er und strich durch seine Haare. Ich genoss diesen anbllick, denn es sah total sexy aus wie er es immer machte. ,,Wie war der Auftritt?" fragte ich und erzählte mir alles und entschuldigte sich dann, das es so spät wurde. WIr untewrhielten uns noch voll lange. Ich redete auch mal mit Zayn, Niall,Liam und Louis. ,,Cat, ich muss gleich auflegen denn es wird spät." meinte er und ich sah ihn traurig an. Meinetwegen hättenw ir die ganze Nacht noch skypen können, aber das ging leider nicht. ,,Ich freue mich wenn die Tour in einem halben Jahr zuende ist. Hab nämlich dann eine Überraschung für Dich!" erzählte er mir und ich sah ihn fragend an. ,,Nein, es ist eine Überraschung!" sagte er und grinste mich an. Ich musste auch grinsen und dann verabschiedeten wir uns und legten auf. Ich sah auf mein Handy und bekam sofort eine Nachricht von Harry. Es war eine gute nacht Nachricht von ihm und mit einem Lächeln im gesicht schlief ich ein...

__________________________________________________________________

Das näcshte Kapitel wird dann ein halbes Jahr später sein:)

Sorry auch das es so lange gedauert hat und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)

Julia

A life as Zayn Malik's Sister!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt