Ich wollte ebend was sagen... Ich hab mir so sehr zwei Kommis gewünscht... Ich hoffe diesmal schaffen wir zwei Kommis:/
______________________________________________________________________________
Kapitel.20
Ich Liebe den Film Nur mit Dir. Er ist einfach schön! Wie immer weinte ich auch, aber das war mir egal wenn mich jemand hörte! Niall hat schluss gemacht, will aber mit mir befreundet bleiben! Harry und ich haben streit! Das Leben ist echt schön. Ironie! Ich legte meinen Laptop weg und legte mich schlafen. Am nächsten morgen weckte mich Niall. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn. ,,Essen ist fertig!" Flüsterte er mir ins Ohr. ,,Wie spät ist es denn?" Fragte ich müde. ,,13 uhr." ,,WAS?!!" Schrie ich los. ,,Ja, Harry hat dich heute morgen garnicht wecken können du hast so tief geschlafen! Deswegen habe ich gesagt ich wecke dich zum Mittagessen. " ,,Oh man... Ehm, kannst du ebend raus gehen. Ich möchte mich kurz umziehen." Meinte ich und lächelte ihn an. ,,Geh doch einfach mit Schlafanzug runter. Niemand besonderes ist da!"
Da hatte Niall recht. Ich lief mit ihm runter. Am Tisch saßen schon alle und als ich Harry sah, bekam ich tränen. Ich erinnerte mich an das Gespräch gestern! Wie wir uns angeschrien haben... Einfach alles! Ich setzte mich zu Louis und Zayn. Alle Freundinnen waren heute nicht da, also war ich alleine mit den Jungs. Liam und Niall haben Kartoffel Suppe gemacht. ,,So, wir können essen haha.. Niall schlag zu!"
Sagte Zayn und zeigte Niall die Zunge. Niall zeigte die Zunge zurück und alle aßen. Ich konnte irgendwie nichts essen. Zwang mich aber dazu, weil ich will nicht das jeder merkt das ich was habe. Ich aß die Suppe und wartete dan bis die anderen auch fertig waren. Als dann wirklkich alle fertig waren, räumte ich die Spühlmaschine ein und setzte mich dann zu den jungs ins Wohnzimmer. Sie unterhielten sich wer heute abend einkaufen soll. Da ich heute abend eh nichts zu tun hatte, meinte ich, dass ich einkaufen gehen werde. ,,Ja, aber wer fährt mit dir mit? Du hast ja kein Führerschein!" Meinte Louis und sah zu den anderen. ,,Dann laufe ich ebend Zu fuß." Sagte ich. ,,Ne, Mhmm... Ich, Liam und Niall sind heute auf einer Party eingeladen!" Erzählte Zayn und sah zu Harry und Louis. ,,Und wieso ich, Harry und Louis nicht?" ,,Wir beide also ich und Harry kennen den Typen nicht mal hahaha... Und ich bin heute bei meinem alten Kumpel!" Erzählte Louis und wir mussten lachen. ,,Fahren wir beide dann einkaufen?" Fragte Harry und ich nickte zustimmend.
Ich tat ein auf den, dass ich kein bock auf ihm hätte. Aber innerlich war ich so erfreut, dass ich Lufsprünge machen hätte können. Die Jungs wollten Fifa zocken, also ging ich nach oben. Harry lief mir noch hinter her und fragte wann wir einkaufen gehen wollen. ,,Wann gehen wir den einkaufen?" Fragte er und lächelte mich an. ,,Wann gehen alle weg?" Meinte ich und blieb emotionslos. ,,Zayn, Liam und Niall so um fünf uhr und Boo Bear um sechs!" ,,Boo Bear also hahaha... Ja wir gehen dann auch so um sechs!" Lachte ich los und konnte mich nicht mehr einkriegen.
Er nickte und ging wieder zu den anderen und ich gesellte mich in mein Zimmer. Wie spät ist eigentlich ? Ich schaute auf die uhr und es war erst 13:56. Fast eine Stunde war ich unten! Ich fuhr schnell meinen Laptop hoch und machte dann das Lied Limbo von Daddy Yankee. Ich liebe diese Lied! Ich tanzte in meinem Zimmer dazu wie eine verrückte und räumte dabei auch auf. Meine Dreckigen Klamotten in den Korb und die sauberen in den Schrank. Danach machte ich meinen Tisch sauber. Jetzt erstmal den Staubsauger suchen! Wo hatte Liam den wieder hin? Ich schaute in den Abstellraum und fand ihn nicht. Ich guckte in jedes Zimmer und ich fand in dann in Harry's Zimmer. Ich ging rein und nahm in. Ich Staubsaugte und tanzte dabei. Ich liebe Tanzen! Ich will unbedingt Tänzerin werden. Zayn meinte immer, als wir noch kleine Kinder waren, das ich die schlechteste Tänzerin wäre die er je gesehen hätte. Und als er mich dann Tanzen sah, an meiner Aufführung vom Tanzkurs, änderte er seine Meinung wieder. Ja, ich bin vielleicht nicht einer der besten Tänzer. Aber wenn ich will kann ich es schaffen! Natürlich sang ich auch beim Staubsaugen und als ich mich umdrehte stand dort Harry.___________________________________________________________________________
Peinliche Situation! Was macht Cat jetzt wohl?♥
Julia♥
DU LIEST GERADE
A life as Zayn Malik's Sister!
Fiksi PenggemarCatlyn Malik, 17 Jahre alt, ist die kleine Schwester von Zayn Malik, was nicht immer einfach ist. Als sie auch noch zu Zayn mit ins Directioner Haus ziehen darf, stellt sich ihr leben auf den Kopf. Und dann ist da auch noch Harry... ________________...