Kapitel. 24
Louis: Cat? Liebst du Harry richtig dolle oder nutzt du es nur aus?
Was war das den jetzt für eine Frage?
,,Louis, diese Frage ist so unnötig wie? Ich finde gerade kein Beispiel... Aber sie ist unnötig! Ich Liebe Harry schon seid ich ihm das erste mal gesehen habe, also denk nicht so ein scheiß ok?" Meinte ich etwas sauer. ,,Ja, hast ja recht!" Ich zwinkerte ihm zu und Louis fing an zu Lachen. Warum auch immer. Ich schaute ihn komisch an und widmete mich wieder meinen Laptop zu. Louis stand dann einfach auf und ging raus. Ich hörte wie er in sein Zimmer ging und hörte dann wie jemand aus seinem Zimmer rausging. Plötzlich ging dann die Tür bei mir auf und Harry kam rein. Ich lächelte ihn an und er kam auf mich zu. Er gab mir ein Kuss. ,,Harry..." ,,Louis weiß es?" Ich nickte und schaute weg. Harry hob meinen Kopf hoch. ,,Solange er still ist!" Meinte Harry und lächelte mich an. ,,Wird er! Wirklich... Harry aber das ist unser Geheimnis ok? Es soll niemand davon erfahren... Und erst recht nicht Zayn!" Meinte ich und schaute ihn ernst an. ,,Ja, die werden nichts erfahren... Aber was ist wenn wir irgendwann mal zusammen sind?" ,,Lass noch nicht so weit denken!" Meinte ich. Er schaute weg. Ich will noch nicht so weit denken. Zayn würde ausrasten, er ist ja schon bei Niall ausgerastet! Warum musste das mit Niall passieren? & dann auch noch öffentlich? Wieso? Jetzt ist passiert und damit muss ich klarkommen. Ich schaute Harry wieder an und lächelte. Er guckte mnich auch an und zeigte mir die Zunge und wir fingen an zu Lachen. ,,Weißt du auf was ich Bock habe?" Meinte ich plötzlich und grinste ihn an. ,,Was den?" Fragte er. ,,Auf eine Schneeballschlacht!" Meinte ich und er warf mir einen komischen blick zu. ,,Cat?" ,,Ja?" ,,Es ist Sommer!" Meinte er und Ich bekam einen Lachflash und haute ihm an die Schulter. Ich hatte gerade ehrlich so bock auf Schnee. Mir fehlt der Winter sehr! Da haben ich und Zayn echt immer ziemlich viel mist angestellt. Aber im Sommer kann man ja auch viel machen. Zzum Beispiel schwimmen gehen, Inliner fahren und vieles mehr. ,,Hat Liam nicht nächsten Monat Geburtstag?" Fragte ich. ,,Ja, am 29. August!" Sagte Harry. ,,Du weißt das ist in einem Monat?" Stellte ich fest. ,,Ja & Louis hat schon angefangen zum Planen! Er plant das alles und wir werden alle mit helfen!" Erzählte mir Harry. ,,Louis und planen? Hahahahaha... Ach kommt ihr verlässt euch auf Louis? Hahahahaha" meinte ich und bekam einen lachflash. ,,Hahahahaha... er hat alle unsere Party's immer geplant und veranstaltet, also so schlecht ist er nicht! Hahahaha" Wir beide mussten wieder Lachen und diesmal kriegte ich mich nicht schnell ein. Ich konnte nicht mehr aufhören zu Lachen und Harry steckte ich damit an. Als wir endlich aufhören konnten, stand ich einfach auf und ging zu meinem Schrank. ,,Was suchst du?" Fragte er. ,,Meine Inliner!" Meinte ich. ,,Wieso?" ,,Komm Inliner fahren." Schlug ich vor. ,,Du weißt es geht schon auf 11 Uhr!" Stellte Harry fest. ,,Na und? Hast du Angst im Dunklen zu fahren?" So dunkel war es auch nicht, da es ja Sommer ist. Im Sommer ist es ja immer länger Hell. ,,Ja, warte ebend unten ich holle meine ok?" Meinte er.
Ich nickte und wir gingen zusammen raus aus meinem Zimmer. Er lief ebend in seins und ich nach unten. Ich zog mir solange er seine hollte, mir meine Inliner an. Irgendwann kam er dan runter und zog sich schnell seine an und so gingen wir raus. Es war noch schön warm draußen und es wurde langsam dunkel. Wir liefen zusammen auf die Straße und dann ging es los. Wir fuhren zusammen Inliner erstmal in den Park. Dort machten wir eine runde um den See. Als es ziemlich dunkel wurde fingen wir auch an Händchen zu halten. Es konnte ja niemand uns sehen. Wir fuhren die ganze Zeit um den See. Irgendwann kam dann auch der Mond raus und scheinte auf den See. Das sah echt schön aus. Irgendwann hielt Harry an und zog mich zu ihm. Er umarmte mich und küsste mich wieder. Ich riss mich aus seiner umarmung und nahm seine Hand und wir fuhren weiter. Ich hatte diesen schönen und romantischen moment gestört, aber ich glaube das war das richtige! Ich will ihm nicht das Gefühl geben wir wären zusammen, denn das können wir ja jetzt noch nicht! Wir fuhren den weg zurück zu uns nachhause. Dabei laberten wir wie immer ziemliche scheiße und lachten auch viel. Ich fuhr Harry auch einmal an, nur aus spaß und schubste ihn dabei. Ich fing an zu Lachen und Hatrry schubste mich dann zurück, aber doller sodass ich hinflog und das direkt auf mein Knie. Ich schrie los, weil es so schmerzte. Harry hielt sofort an und bückte sich zu mir runter. Ich bekam tränen in den Augen. ,,Cat?" Fragte er und sah mich ratlos an. ,,Tut dein Knie sehr weh?" Fragte r und schaute auf mein knie. ,,Harry, ich hab das gefühl die kniescheibe ist draußen! Aber nein es tut nicht weh!" Schrie ich vor schmerzen.
Harry versuchte mich hoch zu heben, schaffte es aber nicht mit seinen Inliner. Er zog sich die Inliner aus und bund die schnürsenkel zusammen und hängte sich die Inliner über die Schulter. Dann hob er mich hoch und trug mich nachhause. Und da kam auch das nächste problem. Wir hatten unsere Hausschlüssel vergessen und Louis war weg! ,,Harry ruf bitte einen Krankenwagen an!" Schrie vor schmerzen.
Er suchte sein Handy in seinen ganzen Taschen, fand es aber nicht. Er sagte ganz leise was und schaute mich dann sauer an. ,,Cat, ich habe das Handy zuhause vergessen!"______________________________________________________________________________
& wie findet ihr das Kapitel? Die beiden haben ziemlich Pech diesmal....
Kommentiert und votet!
Der das Beste Kommentar gibt, dem wird das nächste Kapitel gewidmet!:)
Julia♥
DU LIEST GERADE
A life as Zayn Malik's Sister!
FanfictionCatlyn Malik, 17 Jahre alt, ist die kleine Schwester von Zayn Malik, was nicht immer einfach ist. Als sie auch noch zu Zayn mit ins Directioner Haus ziehen darf, stellt sich ihr leben auf den Kopf. Und dann ist da auch noch Harry... ________________...