Kapitel.25
,,Cat, ich habe das Handy zuhause vergessen!"
Ich schaute Harry undglaubwürdig an. Das kann doch wohl nicht Wahr sein. ,,Harry, sag das du mich gerade verarscht. Bitte sag es?" Meckerte ich los und fing doller an zu weinen. ,,Ich habe es ehrlich zuhause vergessen!" Meckerte er zurück. ,,Sonst habt ihr alle auch immer das Handy dabei. Fuck man!" Ich bekam wieder Tränen weil es einfach weh tat das Knie. Und so wie es aussah, ist wirklich die Knie scheibe rausgesprungen! Harry setzte sich runter zu mir und umarmte mich. Er gab mir einen Kuss auf die den Mund und hebte mich hoch. Er lief los, aber wohin wusste ich auch nicht. ,,Wohin läufst du?" Fragte ich mit schmerz verzerrenden stimme. ,,Wenn wir den Krankenwagen nicht rufen können, laufen wir ebend zum Krankenhaus hin!" ,,Harry spinnst du? Bis zum Krankenhaus brauchen wir 15 Minuten. Wie willst du mich so lange tragen?" Meinte ich und merkte das ich schwach wurde. ,,Das schaffe ich! Für mein ein und alles schaffe ich auch alles!"
Nachdem er das sagte, sagte ich nichts mehr. Es war zwar süß das er sowas sagt, aber ich will es noch nicht. Eine Beziehung jetzt wäre echt doof! Ich habe ja erst mit Niall schluss gemacht und Zayn hätte auch was dagegen! Wir müssen es echt langsamer angehen, leider. Ich weiß nicht wie lange wir schon liefen schrägstrich er schon lief, aber ich denke solange ich in meinen Gedanken versunken war, schön ein ganzes stückchen! ,,Harry?" Flüsterte ich leise. ,,Ja?" ,,Sind wir bald da?" Fragte ich leise. ,,Nur noch diese Straße runter und dann sind wir da!" Meinte er und lief schneller.
Ich schaute die Straße lang und merkte das es die Straße ist die zum Krankenhaus führt. Ich machte meine Augen zu und hörte dem Schlag Harry's Herzens zu um mich abzu lenken. Als ich meine Augen wieder öffnete waren wir am Krankenhaus angelangt. Harry lief schneller und schon waren wir drinne am Schalter. Ich war müde, fertig und die kniescheibe fing wieder an zu schmerzen, das ich kaum was von dem Gespräch mitbekam das Harry mit der Frau am Schalter fürhte. Ich merkte nur noch wie er mich auf ein Bett legte, dann das Bett weggezogen wurde und wie jemand mir eine Maske übers Gesicht zog. Danach schlief ich ein!***Harry's Sicht***
Cat legte ihren Kopf an meine Brust und es schien so als würde sie eingeschlafen sein. Ich lief imer schneller und schon waren wir am Krankenhaus. So schnell es ging laufte ich ins Krankenhaus rein und zum Schalter. Die Frau begrüßte mich und sagte die Besuchszeiten seien vorbei, aber ich unterbrach sie. ,,Ja das weiß ich. Aber ich bin nict hier weil ich jemanden besuchen möchte, sondern wegen meiner Freundin. Ihre Knie scheibe ist raus gesprungen und ja, ich denke sie wissen was zu tun ist!"
Die Frau zeigte aufs Bett das im Gang stand und ich ging hin und legte Cat da rauf. Plötzlich kamen paar Schwestern und zogen das Bett mit Cat weg. Ich ging zurück zum Schalter und fragte was sie jetzt machen. ,,Sie werden sie jetzt operieren, das heißt die Kniescheibe wieder in die richtige position bringen und dann mit schrauben festmachen. Könnten sie bitte das alles ausfüllen für ihre Freundin? Wir brauchen diese angaben!"
Die Frau gab mir ein Klemmbrett und einen stift und zeigte dann auf das Wartezimmer was direkt hinter mir war. Ich setzte mich dort rein und füllte das Formular aus und gab es dann der Frau zurück. ,,Danke, wollen sie warten oder gehen sie? Ich meine nach der OP dürfen sie erstmals nicht rein zu ihr." ,,Dann komme ich morgen morgens wieder! Schönen Abend noch."
Ich ging raus aus dem Krankenhaus und machte mich auf dem weg nachhause. Was soll ich Zayn und den anderen sagen? Ich habe echt angst. Ich lief schnell nachhause und klingelte und mir öffnete ein besoffener Niall die Tür, was mich um ehrlich zu sein zum Lachen bringt! Er schwankte herum und ich schob in ins wohnzimmer. Die Tür machteich natürlich zu und setzte mich ins Wohnzimmer. ,,Niall, wo ist Zayn?" Fragte ich ihn und er hielt sich an mir fest. ,,Er ist.. Hahahahahaha Irgerndwo im Haus!"
Niall lachte und laberte noch irgendein scheiß, der mich gerade aber echt nicht Interessiert. Ich lief nach oben und klopfte an Zayn's Tür. Keine Antwort! Also machte ich sie langsam auf und ging rein und sah Perrie und Zayn auf dem Bett liegen. Sie küssten sich Wild, was nicht lecker aussieht. Als Perrie mich erblickte quieschte sie los und Zayn schaute mich geschockt an. ,,Verpiss Dich!" Schrie Zayn. ,,Nein, ich muss mit dir reden!" meinte ich ernst und verekelt zugleich. ,,Können wir auch morgen!" Meinte er. ,,Cat liegt im Krankenhaus!" Sagte ich einfach und wartete auf seine Reaktion.
Zayn verstummte und Perrie's Augen öffneten sich weit. Zayn wuschelte sich durchs haar und schaute dabei Aauf den Boden. ,,Warum?" Fragte er hektisch. ,,Wir sind Inliner gefahren und sie ist hingeflogen und sofort ist ihre kniescheibe rausgesprungen!" Erzählte ich ihm. ,, Und jetzt?" Fragte er und sah mich an. ,,Sie operieren sie grade, wir sollen morgen kommen!" Erzählte ich ihm. ,,Nein! Ich gehe jetzt hin!"
Zayn stand auf und lief nach unten. Ich rannte ihm hinter her und hielt ihn fest. ,,Zayn, es wird alles gut! Außerdem darfst du in deinem Zustand kein Auto fahren. Auch wenn du nur leicht angetrunken bist!" Meckerte ich ihn an. ,,Ist mir egal. Ich gehe zu ihr! Sie ist meine kleine Schwester und ich habe versprochen auf sie aufzupassen." Schrie er. ,,Ok, dann komme ich aber mit!" Meinte ich und nahm Autoschlüssel. ,,Was willst du eigentlich da und warum verbringst du nur so viel Zeit plötzlich mit ihr? Die letzten wochen oder monate war sie dir doch auch egal. In der Zeit hast du sie verletzt und zwar sehr, weißt du das eig? Harry, hör auf was mit ihr zu machen... Ich will sie nicht nochmal verletzt sehen!"_____________________________________________________________________________________
Was passiert als nächstes? Wir Harry was dazu sagen oder lässt er Zayn einfach gehen?
Muhahahaha... Jetzt könnt ihr erstmal warten:D
Wie fandet ihr das Kapitel?:)
Julia♥
DU LIEST GERADE
A life as Zayn Malik's Sister!
FanfictionCatlyn Malik, 17 Jahre alt, ist die kleine Schwester von Zayn Malik, was nicht immer einfach ist. Als sie auch noch zu Zayn mit ins Directioner Haus ziehen darf, stellt sich ihr leben auf den Kopf. Und dann ist da auch noch Harry... ________________...