Kapitel.21
Wie lange steht Harry schon da? Man, ist das Peinlich! Harry lächelte mich an und biss sich dabei auf seine Lippe, was total sexy bei ihm aussieht. Ich lächellte ihn an, aber ließ wieder schnell mein lächeln verschwinden. ,,Was machst du da?" Fragte ich und schaute ihn sauer an. ,,Du bist also nicht mehr mit Niall zusammen!" Meinte er schadenfroh und schloss die Tür. ,,Interessiert dich einen scheiß!" Antwortete ich schroff. ,,Nana... Ich frag doch nur." ,,Ja und ich sage es interessiert dich nicht, also! Kannst du bitte gehen, ich will mein Zimmer weiter aufräumen."
Harry guckte mich blöd an und ging dan raus aus meinem Zimmer. Ich war froh natürlich das er sich dafür interessierte, aber ich mag es ihn zu ärgern. Ich Staubsaugte weiter und als ich fertig war, entschied ich mich zu Duschen. Dabei hörte ich The Spark- Afrojack. Als ich fertig war, zog ich mir nur BH und Tanga an und ging so in mein Zimmer. Ich suchte mir gerade was zum anziehen raus, fürs einkaufen gehen, als Louis ins Zimmer einfach reinkommt. ,,Ahhhhhh" schrie ich kaut los. ,,OMG, Sorry, Sorry & nochmal Sorry!" Meinte Louis und Dabei drehte er sich um und ich zog mir schnell ein T-Shirt an und eine Jogginghose. ,,Dreh dich um und wieso könnt ihr nicht klopfen?!" Sagte ich etwas angepisst. ,,Sorry, ey sicher das du mit Harry alleine sein willst?" Fragte er ernst. ,,Ist diese Frage irgendwie unnötig? Ja, das ist sie." ,,Ja, ihr versteht euch ja im moment nicht so gut und..." Sagte er und lehnte sich an den Türrahmen. ,,Doch, wir verstehen uns!" Meinte ich und lächelte ihn an. ,,Sicher? Also ich gehe zum Kumpel, aber wehe du stellst irgendwas an!" ,,Wieso ich?" Fragte ich und sah ihn gespielt sauer an. ,,Du bist eine die gerne scheiße anstellt!" Meinte er und sah mich grinsend an. ,,Louis du klingst gerade wie mein Bruder!" Stellte ich fest und wir fingen an zu lachen. ,,Sorry hahahahaha ok, ich gehe wieder runter!"
Louis ging raus und schloss die Tür. Ich stellte mich wieder vor meinem Schrank und suchte mir was raus. Ich entschied mich für eine Schwarze Leggings und meinen Pullover wo New York drauf steht. Ich liebe diesen Pulli! Ich legte das auf mein Sofa und legte mich dann ins Bett und schlief ein. Ich wurde wieder geweckt durch ein rütteln. ,,Caaaat! Cat steh auf, es ist halb sieben!" Schrie Harry. Ich rieb meine Augen und sah ihn an ganz verschlafen an. ,,Cat, steh auf!" Sagte Harry und rüttelte mich. ,,Tu ich!"
Ich stieg aus meinem Bett und nahm meine sachen und ging in die toilette. ,,Kannst dich auch vor mir umziehen." Sagte Harry mit einem Grinsen. Ich zeigte ihm die Zunge und ging in die toilette. Ich zog mich schnell um und trug dezent Make-up auf. Dann schminkte ich meine Wimpern und machte einen lidstriche schnell. Dann Bund ich meine Haare zu einem dutt und ging wieder aus der toilette raus. Harry saß mit offenen Mund da und konnte nichts sagen! ,,"Mund zu, sonst fliegen Fliegen rein."
Nachdem ich ihm das sagte zeigte er mir die Zunge. Wir gingen runter und fuhren los zum Supermarkt. Es machte ehrlich richtig viel spaß mit Harry einkaufen zu gehen. Er macht so unnormal viel scheiße. Er albert nur herum und alle Leute die im laden waren, schauten uns schon komisch an. Als wir bezahlt hatten und alles in den Kofferaum packten, hörten wir nur noch gekreische hinter uns. Ich und Harry drehten uns gleichzeitig um. Fans, Paparazzis, Repoter... Alle waren da! Ich schaute Harry geschockt an und er zeigte mir das ich ins Auto steigen soll! Ich stieg schnell ein und Harry paar minuten danach. Wir fuhren einen riesen Umweg, da die Fans ja nicht wissen sollen wo die Jungs wohnen. Als wir dann endlich zu Hause waren, mussten wir alles auspacken! Wir trugen die tütten in die Küche und stellte sie auf unsere Kochinsel. Dann räumten wir alles ein und setzten uns erschöpft aufs Sofa. Ich nahm mein Handy raus und war ein bisschen bei Twitter. Überall waren Fotos von mir und Harry nachdem einkaufen! ,,Cat?" ,,Ja?" ,,Was machst du da?" Fragte er. ,,Twitter, und du?" Sagte ich und schaute wieder auf mein handy. ,,Twitter. Überall sind Bilder von uns!" ,,Ach, ist doch egal! Mir ist es egal. Hauptsache die schreiben keine Scheiße verstehst du?" Meinte ich und retweetete den tweet von Ed Sheeran. ,,Aber schreiben die!" ,,WHAT?! Zeig her." Schrie ich los.
Er zeigte mir sein Handy. Da war ein Bild von mir und Harry am Auto, wo wir zusammen gerade die Tütten packen und ich so aussehe als wäre ich glücklich verliebt. Dann eins wo wir uns direkt in die Augen schauen und dann eins wie wir geschockt die Paparazzis und alle angucken. Die Bild überschrieft war:Sind Harry Styles und Catlyn Malik ein Paar?
Heute wurden Harry Styles (19) und Catlyn Malik (17) am Supermarkt ... gesichtet. Auf den ersten beiden Bildern scheinen sie sehr Glücklich zu sein. Es sieht so aus als wären sie ein Paar. Ist Catlyn Malik nicht eigentlich mit Niall Horan zusammen?
Als ich mir das durch laß, schaute ich geschockt zu Harry wieder hoch. Er selber sah nicht ganz glücklich aus. ,,Und jetzt ließ mal die Kommentare!" Meinte er.
Ich nahm sein Handy und laß mir die Kommentare durch und was dort stand, haute mich um!______________________________________________________________________________
Was steht wohl in den Kommentaren? Und wie reagiert Cat auf die Kommentare?
Das alles im nächsten Kapitel:)
Votet auch fleißig ;****
Julia♥
DU LIEST GERADE
A life as Zayn Malik's Sister!
FanfikceCatlyn Malik, 17 Jahre alt, ist die kleine Schwester von Zayn Malik, was nicht immer einfach ist. Als sie auch noch zu Zayn mit ins Directioner Haus ziehen darf, stellt sich ihr leben auf den Kopf. Und dann ist da auch noch Harry... ________________...