Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich das Cal mich mit strahlenden Augen ansah "ich liebe dich!", flüsterte er in mein Ohr und küsste mich leidenschaftlich. Sofort erwiederte ich ihn und wir küssten uns immer wilder. Er war wie eine Droge für mich. Doch als mir einfiel das heute Montag also Schule ist löste ich mich von ihm "Stopp *kuss*Cal" doch er stoppte mich in dem er seine Lippen wieder auf meine Lippen presste und zwar fordernd. Doch ich drückte ihn wieder weg "Cal..wir müssen.....Schule....uns anziehen...!", sagte ich atemlos zu ihm. "ist mir egal!", sagte er zu mir doch ich drückte ihn wieder von mir und kletterte aus dem Bett. Danach schnappte ich mir Unterwäsche und ging ins Bad. Ich zog meine Klamotten aus und stieg in die warme Dusche und ließ dass Wasser über meinen Körper laufen. Als ich hörte wie die Tür aufging schreckte ich hoch und schaute am Vorhang vorbei und sah Cal der mich schelmisch angrinste. "Cal geh raus!", zischte ich ihn an. " Hey süße...ich weiß doch wie du nackt aussiehst!", kam von ihm. "trotzdem!", motzte ich ihn an. " darf ich mit dir duschen?", fragte mich Cal. Ich schüttelte den Kopf und er fing an zu schmollen. Ich konnte nicht anderst und lächelte. Das nahm er wohl als ja den er fing an sich aus zuziehen und kletterte zu mir in die Dusche. Ich starrte IHN an doch sofort spürte ich seine Lippen auf meinen. Er wurde immer wilder und wilder und nach einer weile spürte ich etwas zwischen meinen Beinen. HuHu ist das klein Cal (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Plötzlich ging die Tür auf und ich hörte die Stimme von meinem Bruder "laura, beeil dich du musst bald in die Schule!". Ich hielt meine Hand vor Cals Mund und sagte "ja ich beeil mich!", sagte ich. "Gut und....oh....hi Cal...!", sagte er. Ach du scheiße. "hey Paddy..!", kam es von Cal. Wie kann er nur so relaxd sein. " bis später!", kam es von Paddy. Als Paddy raus ging ging ich aus der Dusche Cal mir hinterher und wir zogen uns wieder an. Ich föhnte meine Haare und machte mir einen hohen Zopf. Dann schminkte ich mich dezent und ging in mein Zimmer um mir etwas anzuziehen. Ich zog mir eine hellblaue jeans Hotpant und ein schwarzes Top wo hinten am Rücken ein Totenkopf ausgeschnitten ist. Dann drehte ich mich um und sah das Cal sich seine Sachen anzog die er gestern schon an hatte. Ich nahm meine Tasche und wir liefen die Treppen nach unten wo Lisa und Paddy im Esszimmer saßen. "wo sind mam und dad?", fragte ich die zwei. "mussten wieder los!", kam es von Lisa. "das ist so typisch!", flüsterte ich. Cal umarmte mich von hinten und küsste meine Halsbeuge. Aber ich schüttelte meinen Kopf schubste ihn leicht weg nahm mir einen Apfel nahm Calums Hand und zog ihn mit zum Auto. Dort stiegen wir ein und fuhren los. Da Calum seine Sachen in der Schule hat brauchten wir nicht mehr zu Cal fahren. Als wir auf dem Schulparkplatz parkten stiegen wir aus nahmen uns an die Hand und liefen zu den andern. Ich sah Luke und M wer es nicht weiß das ist Malis Spitzname nicht. " wo sind Luke und M?", fragte ich Mikey und Ash. Mikey zeigte mit seinem Finger irgendwo hin und ich folgte seinem Finger der auf Luke und M zeigten die an der Schulwand angelendt waren und rum knutschen. Als es zumUnterrichts Beginn klingelte kamen Luke und M Hand in Hand zu uns rüber und wir liefen dann alle zusammen zum Unterricht und liefen nach ganz hinten. Doch da saßen schon die 6 Schulbitches. "verpisst euch von unserem Platz ihr Barbies!", schrie Cal die 6 an. "tz nein danke!", sagte die Oberschlampe Nancy von sich. " WAS HAST DU GESAGT?", schrie Cal sie an. "Hast du schon richtig gehört!", sagte einer ihrer Anhängsel(?) zu ihm. " komm Cal wir setzten uns eine Reihe nach vorne!", fersuchte ich ihn zu beruhigen. "NEIN, ICH LASS NICHT ZU DAS DIESE SCHLAMPEN AUF UNSEREM PLATZ SITZEN!", schrie er mich an. Au, das tat weh ich hätte jetzt nicht gedacht dass er so gemein zu mir ist. Er merkte glaube ich dass es mir weh tat, denn er machte große Augen und umarmte mich. Als wir uns lösten küsste er sanft meine Stirn, dann meine Wangen,meine Nase und zum Schluss meinen Mund. Dann ging er mit seinem Mund zu meinem Ohr "Tut mir leid..". Oh man man kann ihm einfach nicht wütend sein. Ich nickte nur er nahm meine Hand und wir setzten uns alle eine Reihe nach vorne. Ich am Fenster, neben mir Cal, daneben Ash, dann Mali, Lukey und am Gang saß Mikey. Den restlichen Tag passierte nichts mehr interresantes.
*Zuhause*
Ich machte die Haustür auf und ging mit den anderen rein die beschlossen haben mit zu mir zu kommen. Aufeinmal überkam mich die Übelkeit und ich rannte zum Bad um alles raus zu lassen. Plötzlich spürte ich Hände die meine Haare hoben so dass ich sie nicht voll kotzte. Als ich fertig war hob ich meinen Kopf und sah Cal der mich besorgt ansah "ist alles ok?". Ich nickte nur und putzte mir dann die Zähne. Wir gingen zu denn anderen die mich besorgt ansehen. "es ist alles O.K!", sagte ich. Alles war still. Echt unheimlich. Zum GLück unterbrach Mickey die Stille, denn er machte Musik an und Cal Luke und Mickey fingen an zu tanzen(siehe Video ihr müsst euch halt denken dass gerade nicht ihr eigenes sondern irgendein anderes Lied ist). Aufeinmal kamen Paddy und Lisa rein. Beide sahen uns komisch an docj Lisa lief weiter zu Haustür und ging was weiß ich wo hin. "wo geht LIDL hin (nein ihr habt euch nicht verlesen meine Schwester heißt in echt auch Lisa und ich nenn sie auch immer LIDL oder Lisl Disl)" zu Alex!", sagte Paddy. Alex ist ihre beste Freundin. Mickey machte die Musik aus und dann gingen wir zu siebt ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Ich saß auf Cals Schoss und Mali auf Lukes. Paddy machte die XBox an und gab jedem einen Contrauler(?). Ich wollte von Cals Schoss runter dass er besser spielen konnte, doch er zog mich wieder zurück in seinen Schoss und schlang seine Arme um mich und zwar so dass er spielen konnte(hoffe ihr wisst was ich meine). Denn ganzen Abend noch zockten die Jungs und so um 12e sahen wir uns einen Film an und ich lag halb auf Cal was ihm woll nichts ausmachte denn er sagte nichts dazu. Irgendwann wurden meine Augenlieder immer schwerer und ich schlief ein.
~_~
Hallou my Beatys
So dass war dass achte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ja ich würde mich über Kommentar oder einem Sternchen freuen...!
~_~
Laura
DU LIEST GERADE
Calum Hood Bad Boy die Wette
FanficSTATUS: ABGESCHLOSSEN Das ist meine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch! Es ist eine Bad Boy Geschichte über Calum Hood Schaut mal rein!