Laura Pov.
Um 18.00 Uhr machte ich mich langsam fertig da Cal gesagt hat dass ich um 19.00 Uhr fertig sein soll. Ich ging ins Bad und duschte mich. Als ich wieder raus kam, trocknete ich mich, cremte mich ein, föhnte meine Haare und wickelte ein Handtuch um meinen Körper und lief in Cal und mein Schlafzimmer. Cal lag auf dem Bett an seinem Handy und als er mich sah fing er schelmisch an zu grinsen. "Schatz kannst du bitte gehen....ich will mich anziehen!"; sagte ich ihm. "Schatz da ist nichts was ich nicht schon gesehen hab!", sagte er und sein grinsen wurde breiter. Ich wusste auf was er hinaus wollte. "Schatz ich würde gerne...aber du weißt...Ich bin schwanger...und außerdem muss ich mich fertig machen!", sagte ich und er fing an zu schmollen. "Naja ok....zieh dir aber was schickes an!", sagte er und ging aus dem Zimmer. Ich ging dann zu meinem Schrank und holte mir meine schwarze spitzen Unterwäsche, dann suchte ich in meinem Schrank nach einem schönem Kleid. Ich entschied mich für ein dunkel blaues Kleid dass an der Brust enger ist und dann locker nach unten geht. Ich ging dann ins Bad schminkte mich dezent und kämmte meine Haare und band mir einen hoen Zopf. Dann ging ich noch in mein Zimmer und zog mir meine schwarze High Heels an. Ich schaute mich im Spiegel an und ich sah dass man durch das Kleid ein kleiner Hubel sehen konnte. Jetzt ging ich nach unten wo mein Bruder Paddy stand mit der kleinen im Arm. "Du siehst toll aus!", sagte er. "Passt du auf die kleine auf?", fragte ich ihn und er nickte nur und gerade kam Cal runter und er strahlte wie ein Honigkuchenpferd "Du siehst...Wow!", bekamm er nur raus, weswegen ich nur lächeln musste und sagte dann noch "Du auch!". Er sah wie immer heiß aus. Er hat eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt, einen Sakko und seine schwarzn Nikes. Er kam zu mir und küsste mich "Können wir?", fragte er worauf ich nur nickte. "Tschau" sagten wir noch zu Paddy und gaben Rose beide ein Bussy. Wir liefeb in den Gang und ich zog mir meinen schwarzen Mantel an und Cal seine WinterjackeDann nahm er mich an die Hand und wir liefen zu seinem Auto. Als wir ankamen machte er mir Jentelman (?) mäßig die Autotür auf. Ich setzte mich rein und dann joggte er ums Auto, setzte sich auf die Fahrerseute und fuhr dann los. Als wir eine Weile warteten fragte ich ihn "Wo gehen wir eigentlich hin?", fragte ich ihn. Es interessiert mich total denn ich hab keine Idee wo wir hin fahren könnten. Bis mir plötzlich standen. Vor einem Restourant dass richtig teuer aussah. "Schatz...Nein! Das sieht teuer aus! Ich will nicht dass du immer so viel Geld ausgibst!", sagte ich und wollte mich umdrehen und gehen. Doch Cal hielt mich fest "für dich ist mir nichts zu teuer...bittteee komm mit!", und dann fing er an zu schmollen. Oh man. Ich hasse ihn dafür dass er mir nichts abschlagen kann! Aber ich nickte, weswegen er meine Hand nahm, und mich mit ins Restaurant nahm. Er ging zu diesem Typ an einem Pult, der uns anlächelt "wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte er uns dann. "hallou ich habe reserviert auf dem Namen Hood!", sagte dann Cal. Der Mann nickte und sagte "Bitte folgen sie mir!". Er lief los und wir hinterher. Er führte uns auf einen Balkon zu einem Tisch. Wir bedankten uns und als er wg war schob Cal einen Stuhl zurück "Darf ich bitten", sagte er und zeigte auf den Stuhl. Ich sezte mich und Cal schob den Stuhl an den Tisch. Dann setzte er sich gegen über von mir hin. "Warum machst du sowas!", fragte ich ihn. Er krazte sich am Hinterkopf und er scheint nachdenklich zu sein"Weil ich dich Liebe?", sagte er eher fragend. Ich zog eine Augenbraue hoch, ließ es aber. Er wollte etwas sagen, doch wurde von einem Kellner unterbrochen der uns die Speisekarten gab. Wie durchsuchten die Karten und bestelten beide Spaghetti. Wir redeten ein wenig über die kleine und erzöhlten uns alte Schulgeschichten, weswegen wie viel lachten. Als unser essen kam, aßen und tranken wir unsere Sachen. Als wir feritg waren zog er ein komisches Gesicht hin und schien zu überlegen. Er holte tief Luft und fing an zu reden " Ich liebe dich...du bist die Liebe meines Lebens...du bist meine Frau fürs Leben..Ich will nur dich und keine andere..wir haben so viel Dinge durch gemacht..erinnerdt du dich? Als du in meine Klasse gekommen bist...du warst so schön...als ich dich das erste mal gesehen habe...ich war total verknallt in dich...ich weiß dass kamm nicht so rüber weil ich dich so scheiße behandelt habe...und die Wette...aber ich habe mich in dich verliebt und dann wurdest du auch noch schwanger. von MIR! Du hast mich damit so glücklich gemacht. ALs du verschwunden bist brachte mich dass fast um..ich war so....naya..egal...ich hab um dich gekämpft und dich wieder und jetzt bist du schon wieder schwanger. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eins..". Als er dass sagte stand er aufeinmal auf und kniete sich vor mich hin. Er will moch doch nicht dass fragen was ich denke oder? Wie von selber kamen mir die Tränen. "Deswegen will ich dich Laura Maria Miller fragen ob du meins werden willst.....Willst du mich heiraten?", fragte er und holte eine Dose raus die er aufmachte und ein wunderschöner Ring drin steckte. Es wurden immer mehr tränen aber natürlich vor freude. Ich konnte nichts sagen ich war einfach nur sprachlos, weswegen ich nur nickte. Sofort schob er mir den Ring an den Finger und stand auf genau wie ich umarmte und küsste mich leidenschaftlich...Jetzt war alles perfekt.....
~_~
Hallou my Beatys
Ich weiß...tut mir auch leid...aber ich hatte viel zu tun weswegen ich es nicht belder geschaft habe.
Naja dass ist jetzt eigentlich mein letztes Kapitel......
Aber ich habe vor noch ein Special Kapitel zu machen wo Cal und Laura heiraten (also Hochzeit) und einen kleinen Prolog
Wenn ihr es wollt gibt mir ein Sternchen oder schreibt einen Komentar
PS. HEL*-*
~_~
Eure Laura
DU LIEST GERADE
Calum Hood Bad Boy die Wette
Hayran KurguSTATUS: ABGESCHLOSSEN Das ist meine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch! Es ist eine Bad Boy Geschichte über Calum Hood Schaut mal rein!