Die Atmosphäre🌕✨

23 0 0
                                    

Nachdem fertig und frisch machen gingen sie nach draußen und erkundigten die Stadt. Es waren wirklich viele Leute unterwegs und es war ziemlich laut.

Sie kauften so einige billige und schöne Souvenirs ein. Von Schmuck bis Magneten. Nach einiger Zeit wurden alle hungrig und suchten nach ein schickes Restaurant. Sie waren fündig und nahmen eins das direkt am Strand war. Sie bestellten genügend Essen und Trinken aber das Essen wollte einfach nicht kommen, weil es wie überall sehr überfüllt war.

Dona und Ryn hatten langweile deshalb beschloss Dona ihre kleine Schwester nach dem Vorfall im Flugzeug zu befragen. Ryn entschied sich ihr den Albtraum zu erzählen, in der Hoffnung dass es irgendwie leichter wird. Der großen Schwester tat es leid und tröstete sie bloß dass es nur ein Traum wäre und nicht die Realität ist. Ryn beruhigte das etwas.

Der kleinen Schwester wurde es aber allmählich echt zu doof dort die ganze Zeit zu sitzen und auf das Essen zu warten. Deswegen entschied sie sich alleine am Strand ein wenig zu spazieren. Anschließend tat sie das und zog ihre Schuhe vorher noch aus damit sie das Wasser und den feuchten Sand unter ihren Füßen spürt.

Sie fand die ganze Atmosphäre einfach wunderschön. Der Nachthimmel war unendlich dunkel doch die ganzen Sterne am Himmel glitzerten silber. Der große runde Vollmond reflektierte das klare Wasser. Allgemein fand sie ihre Lage im Augenblick so schön das sie für einen kurzen Moment alles um sich vergaß.

Die StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt