Der Schatten👤

43 1 0
                                    

Sie schloß ihre Augen für das intensivere Gefühl. Doch auf einmal hörte sie eine Stimme, um genau zu sein ein Summen. Ein Summen das sie noch nie zuvor gehört hat. Diese Stimme war magisch, universal und sanft, dennoch so kraftvoll.

Ryn öffnete schlagartig ihre Augen und plötzlich war das Summen wieder weg. Sie hatte ein mulmiges Gefühl, weil sie dachte dass sie sich das einbildete doch im nächsten Moment war es wieder da.

Sie stand auf um sich sicherer zu fühlen aber sie sah weit und breit nichts. Ryn packte aber die Neugier und ging nicht weg von ihrem Platz, sie entschied sich der Sache auf den Grund zu gehen.

Sie guckte eine Weile lang aufs offene Meer aber dort war nichts zu sehen. Aber dann nahm sie ein plätschern wahr. Als ob ein Wal oder Delfin mit seiner Schwanzflosse auf das Wasser schlug.

Ryn riss sich zusammen und ging ein wenig tiefer rein, bis fast ihre Knie bedeckt waren.

Und tatsächlich war etwas im Wasser. Sie sah wieder diesen allzu bekannten Schatten den sie schon in ihrem Traum erblickt hatte.

Ryn war aber so fasziniert dass sie einfach noch tiefer rein ging um die Kreatur genauer zu sehen. Doch sie sah bloß die Umrisse eines Fischartigen Wesen.

Die StimmeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt