Die Sommerferien stehen schon vor der Tür. Die ganze Familie freut sich natürlich, weil sie wie jedes Jahr in den Urlaub fliegen. Dieses Jahr geht es nach Griechenland.
Die Schwestern freuen sich besonders auf diesen Urlaub wegen den wunderschönen Stränden dort. Beide lieben das Tauchen über alles. Dona und Ryn mögen das Apnoe-Tauchen am liebsten. Ryn beschreibt es so: „Ich fühle mich einfach frei wenn ich unter Wasser bin. Ich tauche jedesmal in eine andere Welt ein. Eine Welt ohne Sorgen und Probleme." Dona fühlt ähnlich wie ihre Schwester.
.
Heute ist es soweit. Alle haben schon ihre Koffer gepackt. Die Familie ist aufgeregt und schon ganz gespannt. Als sie alles in den Kofferraum gepackt haben fuhren sie schon los zum Flughafen. Dort geht alles zum Glück sehr schnell und im nächsten Moment sitzen sie schon im Flieger. Der Flug dauert insgesamt echt nicht lange aber Ryn war so müde von dem ganzen Stress dass sie einfach eingeschlafen ist.
.
...sie tauchte ganz normal mit ihrer Schwester im Meer. Sie waren etwas weiter als sonst raus aber im Moment war es den beiden egal, weil die Unterwasserwelt gerade so atemberaubend schön war. Ryn bemerkte die ganze Zeit im Wasser irgendwelche Schatten. Sie hatte sich aber dabei keine großen Gedanken gemacht und beschloss einfach weiter zu schwimmen. Im nächsten Augenblick war Dona aufeinmal verschwunden. Ryn schaute sich überall nach links und rechts um aber sie sah sie nicht. Sie bekamm große Angst und Panik, doch dann hörte sie ein dämpfenden Schrei der von unten kamm. Sie guckte sofort nach unten und dort war sie, ihre Schwester. Ihre Schwester war aber nicht alleine. Sie wurde von einer Fischartigen Kreatur nach unten gezogen. Ryn erstarrte bei dem Anblick und sah nur dabei zu wie ihre Schwester immer tiefer nach unten gezogen wurde... träumte Ryn.
.
Sie erschrak und wachte schweißgebadet auf. Sie zitterte am ganzen Körper und kriegte sich gar nicht mehr ein. Dona saß neben ihr und bemerkte sofort was los war. Sie nahm ohne irgendwelche fragen zu stellen ihre kleine Schwester in den Armen und tröstete sie. Ryn fing an zu schluchzen, weil der Traum sich so dermaßen realistisch angefühlt hat. Sie könnte sich auch niemals ein Leben ohne ihrer großen Schwester vorstellen. Das wäre die schlimmste Vorstellung aller Zeiten für sie, weil sie Dona über alles liebt.
Schließlich war es soweit und sie landeten. Alle nahmen ihre Koffer zu sich und warteten schon auf das Taxi. Als es dann endlich da war fuhren sie ins Hotel. Im Hotel angekommen checkten sie ein und gingen alle ins Zimmer. Sie räumten alles ein und nachdem einrichten haben die Eltern beschlossen sich den Strand anzuschauen, weil es schließlich erst Nachmittag war.
DU LIEST GERADE
Die Stimme
ParanormalDie 15-jährige Ryn ist mit ihrer 19-jährigen Schwester Dona und ihrer Familie im Urlaub, am Meer. Doch eines Tages war es kein normaler Urlaub mehr, sondern ein Ereignis das ihr Leben veränderte.