Teil 18

608 25 8
                                    

Als ich am Nächsten morgen aufwachte sah ich das Ju noch schlief. Ich stand auf um mit essen zu machen weil ich sehr Hunger hatte. Ich machte mir eine Schüssel Müsli, setzte mich an den Tisch und schaute meine Serie stranger things weiter. Oder besser gesagt nochmal.

Langsam war ich schon fertig mit dem Essen und lag auf der Couch. Nach ein paar Minuten klingelte ein Wecker auf meinem Handy auf dem Stand „Arzt Termin 14 Uhr". Ich drückte auf Abbrechen und merkte das schon 13:40 Uhr war und es dauert 20 Minuten bis zur Praxis. „Fuck fuck fuck Y/N. Natürlich muss dir sowas passieren." sagte ich während ich hektisch meine Schuhe anzog. Ich schrieb noch schnell einen Zettel das sich niemand wundert wo ich war und verließ das Haus. Ich lief zum Auto doch auf einmal kamen so 2 Teenager Mädchen mit ihren Handys filmend glaub ich auf mich zu. „Wer bist du?", „kennst du ju?", „seit ihr befreundet?", „oder seit ihr mehr als Freunde?", „könnte ju mich mal bei einem Video grüßen?", „wie heißt du auf Instagram?" und mit noch mehr fragen ballerten sie mich voll. Nach einer Weile konnte ich dann endlich reden. „Sorry Mädels, ich muss weg. Aber woher wisst ihr das Ju hier wohnt?" „Von einer Freundin. Und wie heißt du?" fragten sie mich. „Ich bin Y/N und ihr?" fragte ich. „Wir sind Emma und Christina (wusste nd welche Namen ich nehmen sollte Hahah)" antworteten beide. Die eine nahm ihr Handy und filmte uns beide. „Ich und meine Freundin haben gerade Julien bams Freundin getroffen. Wie ist es mit ju zusammen zu sein?" fragte die eine die eine insta Story machte. „ wir sind nicht zusammen und auch wenn Das ist Jus privates Leben und das geht euch nichts an und jetzt geht bitte nachhause. Ich kann euch auch fahren aber lasst ju in Ruhe er hat Freizeit verdient oder meint ihr das nicht mit den hauptvideo die er extra wegen euch macht." die beiden Nickten und stiegen in mein Auto das ich sie nachhause fahren konnte.

„Macht sowas bitte nicht mehr okay? Ihr könnte Leute auf der Straße ansprechen aber nicht zu ihnen nachhause gehen. Okay wir sind da." wir verabschiedeten uns und ich merkte das ich viel zu spät dran war. Es war schon 14:06 Uhr. FUUUCK. Ich fuhr so schnell ich konnte und wurde natürlich geblitzt. WAS HAB ICH HEUTE BITTE FÜR EIN UNGLÜCKS TAG? Als ich da war war es 14:23 Uhr. Ich entschuldigte und sagte es war Stau.

Nach dem Termin ging ich wieder nachhause und lag mich auf die Couch als ich da war. Es war mittlerweile schon 15:14 Uhr. Nach ein paar Minuten kam Ju ins Wohnzimmer. „Hi Schatz. Und wie war der Termin?" fragte ju. „ Joa war langweilig Hahah. Außer das da vorhin 2 Fans von dir vor deinem Haus standen." ich erzählte alles. "Fuck.. weißt du woher die meine Adresse haben" fragte er. "Anscheinend von einer Freundin von den beiden Aber ich habe keine Ahnung woher die deine Adresse hat" antwortete ich. "Toll und was wollen wir jetzt machen?" Seufzte er. Ich überlegte „Ich glaube wir können gar nichts machen. Du könntest vllt nh Story machen wo du sagst das die es lassen sollen und dann kannst du mal gucken." schlug ich vor. „Stimmt das kann ich machen, Danke y/n." er stand auf, küsste mich auf die Backe und holte sein Handy raus um eine Story zu machen.

Ju's POV:
„Hi Leute. Ich weiß nicht woher Ihr meine Adresse habt aber bitte kommt nicht zu mir nachhause weil das ist mein privat leben. Wenn Ihr mich auf der Straße seht könnt ihr mich ruhig ansprechen aber kommt nicht zu mir nachhause. Sagt das euren Freunden weiter das es jeder weißt. Danke." sagte ich und stellte das Video dann in meine Story. „Hoffentlich klappt das." sagte Y/N. „Ja bestimmt" antwortete ich. Wir setzten uns zusammen auf die Couch. Y/N legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich nahm sie in den Arm. „Und wie war dein Tag so?" fragte sie mich. „nicht so spannend. Ich hab gefrühstückt und dann bist du eigentlich schon wieder gekommen" sagte ich. Sie nickte und wir saßen noch länger so da bis sie einschläft. Ich beobachte sie noch ein bisschen bis ich dann selber eingeschlafen bin.

Ju x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt